Das sind schlechte Nachrichten. Hoffnung hab ich aber trotzdem, dass ein möglicher zweiter Teil multi bleiben könnte.hoffe auch auf eine psvr2 version aber das studio wurden von oculus gekauft.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sind schlechte Nachrichten. Hoffnung hab ich aber trotzdem, dass ein möglicher zweiter Teil multi bleiben könnte.hoffe auch auf eine psvr2 version aber das studio wurden von oculus gekauft.
Das sind schlechte Nachrichten. Hoffnung hab ich aber trotzdem, dass ein möglicher zweiter Teil multi bleiben könnte.
"The trailer is already complete. But it was delayed for various reasons. I think it’ll come out soon," Yoshida said. Yoshida also previously told Uniqlo magazine in April that the game had entered the final stage of development and was "greatly taking shape."
Ne Direct oder ein State of Play sind halt nur so interessant wie die darin angekündigten Spiele und die gezeigten Trailer. liegt in Sonys Hand das aufzuwerten. Ich drücke mal die Daumen dass wir positiv überrascht werden, auch wenn ich nicht unbedingt daran glaube.Das State of Play-Format und VR könnten kaum weniger anturnen.
Eine ganze Woche Vorlaufzeit deutet zwar vielleicht auf brauchbare Ankündigungen hin, wie das FF16 Release Date. Trotzdem kann ich bei Sony Events maximal für die großen Showcases noch Vorfreude aufbringen, so wie die Ankündigungsstrategie der letzten Jahre war.
Ich bin nicht einmal riesiger 1st Party Fan von Sony, aber selbst 3rd Party-technisch sind die State of Plays bisher lasch gewesen. Viele B-Titel, wo gelegentlich mal ein Resi 3 Remake heraussticht, wenn man Glück hat.
Das könnte man auch als Vorteil sehen wenn die 3rd Games gut sind. Final Fantasy 16 Trailer und Gameplay und Releasedatum hätten schon was, SE meinte ja sie hätten nen Trailer fertig und es würde nicht mehr lange dauern, auf irgendwas müssen sie ja warten.Ich meine, Sony liefert hier nichts. Es geht um 3rd Spiele und PSVR Games... Kein GoW.
Noch lieber hätte ich das als normales PS5 GameAlso wenn PSVR2 im Fokus steht, dann will ich auch ein neues Astrobot sehen.
Falscher Thread.Solang Respawn an SW arbeit und ein weiteres gelungenes SP SW Game kreiert darf auch gerne EA weiter mit der Marke zu tun haben.
Werden nicht gezeigt. Diese SoP-Ausgabe wird erneut ein einziger Reinfall.Enttäuschend. Wenn jetzt FF16, SF6 usw gezeigt werden, wieso macht Sony dann nicht einen größeren Showcase mit First-Party und Third-Party Titeln um die Show auch dann gut zu füllen?
Diese SoP-Ausgabe wird erneut ein einziger Reinfall.
wo werden denn Luftschlösser gebaut?Man sollte so wie bei den letzten male keine Luftschlösser bauen.
Letzte mal gab es nur Turtles alles andere war belanglos und davor wurde mal wieder von silent hill ubd metal gear gesprochen.
Lieber die Füße still halten und abwarten.
Man projiziert gerne eigenes benehmen auf andere.wo werden denn Luftschlösser gebaut?
wo werden denn Luftschlösser gebaut?