Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube ich nicht dran.Leak der ganzen Aufzeichnung....also Spoiler falls es stimmt
Playstation und Xbox leben nun mal nicht nur von first party spiele wie ein gewisser hersteller, wo sie gezwungen sind viele kleine spiele rauszuhauen. Es kommen jede menge gute third party spiele, die exklusive spiele sind die i tüpfelchen.wenn das der Inhalt sein sollte wäre es schwach. Xbox sowie Sony haben nichts nennenswertes für 2. Halbjahr 2022 bisher im Peto.
MS kann Deathloop XBOX bringen und Sony das Forspoken, dass wars.
wenn das der Inhalt sein sollte wäre es schwach. Xbox sowie Sony haben nichts nennenswertes für 2. Halbjahr 2022 bisher im Peto.
Ist doch eh noch keine richtige direct.wenn das der Inhalt sein sollte wäre es schwach. Xbox sowie Sony haben nichts nennenswertes für 2. Halbjahr 2022 bisher im Peto.
This!Und ich Wipeout
Solange es gute Thirds werden.nur um nochmal erwartungsmanagement zu betreiben, es geht um Thirds und VR. nicht vergessen Leute: THIRDS und VR
Denke das Half Life Alyx für die PSVR2 als Launch Titel vorgestellt wird und evtl sogar noch ein weiterer Valve Titel. Würde mich nicht wundern da Newell ja vor Jahren bestätigt hat das Valve an 3 VR Titeln arbeitet und einer davon war Alyx