State of Play (Dienstag, 24.09.2024, 23:59 Uhr)

GTAVI ist viel wichtiger als die drei oben genannten Games zusammen.
Joa, nehme die Games x-mal lieber als ein scharchiges GTA :tired: Naja der 0815 Gamer Markt steht halt auf den langweiligen Quatsch....

Waren ein paar interessante Dinge dabei. GoY ist nice. Aber der große Wurf war diese SoP auch nicht....was is nu mit der Pro? Kommt da nochmal Material warum ich dafür 950 Tacken blechen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte doch eh keine großartige Story.Und außerdem ist der 1.teil alt.Klar das die Story dann überall bekannt ist

imo hat horizon 1 eine sehr gute story, besonders wenn es um die alte welt geht und wie diese zu der welt wurde in der aloy aufgewachsen ist.

dafür muß man halt die dokumente lesen die in der welt verstreut sind.
 
imo hat horizon 1 eine sehr gute story, besonders wenn es um die alte welt geht und wie diese zu der welt wurde in der aloy aufgewachsen ist.

dafür muß man halt die dokumente lesen die in der welt verstreut sind.

Ich war damals sogar richtig verblüfft, welch tolle Geschichte man in diesem, eigentlichen Trash-Szenario, man erzählt hat.
Hatte ich nicht erwartet.
 
Die Story ist auf jeden Fall eine solide Story, die gut unterhält und das ganze gut trägt.

Ich weiß ehrlichgesagt nicht genau, was mit
Horizon Remaster interessiert mich am meisten, auch wenn die Story kreuz und quer über das Internet leider gespoilert wird, als ob es Darth Vader wäre.
gemeint sein soll. Das Spiel hat jetzt einige Jahre auf dem Buckel, da ist es ganz normal, dass vereinzelt offener über die Story gesprochen wird. Aber es ist jetzt auch nicht so, dass mir auf jeder dritten Seite der Plot von Horizon gespoilert wird.
 
was is nu mit der Pro? Kommt da nochmal Material warum ich dafür 950 Tacken blechen sollte?
Diese 30 Sekunden von älteren Enhanced Games waren dermaßen deplatziert gestern.
Argumente gehen aktuell gegen null.
Hoffe das auf der TGS vielleicht noch was gezeigt wird ….falls nicht wird erstmal abgewartet
 
Immerhin kam der Release Date für Monster Hunter Wilds. Freu mich drauf.

Excited Lets Go GIF
 
Joa, nehme die Games x-mal lieber als ein scharchiges GTA :tired: Naja der 0815 Gamer Markt steht halt auf den langweiligen Quatsch....

Waren ein paar interessante Dinge dabei. GoY ist nice. Aber der große Wurf war diese SoP auch nicht....was is nu mit der Pro? Kommt da nochmal Material warum ich dafür 950 Tacken blechen sollte?
nur das GTA halt auch wirklich Qualität bietet. Klar alles Geschmackssache, aber dem Spiel die Qualität abzusprechen und behaupten der 08/15 Gamermarkt steht auf den langweiligen Quatsch, ist halt übertrieben. Für mich sind GTA San Andreas und GTA5 mit die besten Spiele, die ich gezockt habe.
 
Zurück
Top Bottom