State of Play (Dienstag, 24.09.2024, 23:59 Uhr)

Ich meine wenn ein Showcase oder eine Statue of Play mit Ausblick auf 2025 kommen würde, würde man das vorher ankündigen, an einen Shadow drop einer Trailershow glaube ich nicht.
 
Sony ist nicht auf die Game Awards angewiesen und kann sowas selbst stämmen, was sie meiner Meinung nach auch machen sollten, um einen Ausblick fürs kommende Jahr zu geben.
 
So kurz vor den TGA‘s war mir das sowieso immer suspekt.
Naja das Releasedate der PS One war eben am 3 Dezember da kann man sich schlecht an anderen Events orientieren. An ein Event oder so glaube ich jetzt auch irgendwie nicht mehr aber irgend ne Ankündigung wäre schon nice.
 
Wobei nur ein Blogpost auch irgendwie lame wäre....
Kann ja sein das am 3.2. der nächste GTA VI Trailer kommt und danach dann ein Blogpost der die Partnerschaft bekannt gibt. Traditionell nutzt Rockstar ja auch Dienstage und Freitage für neue Trailer und Content Updates.
 
Ich sag da kommt nix, in 11 Tagen sind die Game Awards. ;)
Weiß nicht, finde das Argumetn hier glaub ich nciht so sonderlich gut.
Seit dem Sommer wissen wir, was die Kosten für das Präsentieren von kurzen Trailern auf den Keighley-Eventen ist. Für viele könnte das zu teuer sein und für z u viel Verwässerung sorgen.

Wenn Sony ein paar Spiele die (Zeit)exklusiv für die PS5 kommen, zeigen kann im Fahrwasser der Game Awards, könnte das für viele schon ausreichen.

Deswegen glaube ich das Gerücht noch lange nicht, aber es kann schon durchaus sinn machen das zu nutzen. So hat Nintendo das ja mit seinen Directs auch angefangen.
 
Zurück
Top Bottom