Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder ein ShadowDrop eines Remasters?
Das Meisterwerk hätte aber mindestens eine technisch saubere Version verdient. Denn auf der Ebne ist es leider From Software(schrott)ich war ja schon immer der Meinung man sollte solche Meisterwerke ruhen lassen. Muss nichtmal nen 2. von FS selbst haben, aber wenn schon dann bitte die sichere Bank.
Alles andere würde doch eh nur enttäuschen.
Du kannst unsere Gesichter sehen?Ich sehe schon viele enttäuschte Gesichter.
Ich kann dich auch beim duschen sehen.Du kannst unsere Gesichter sehen?
Also doch geflunkert.Ich kann dich auch beim duschen sehen.
Bestimmt noch ein Danke Video
Gab es eigentlich schon mal in der gaming Geschichte, ein Studio welches innerhalb kurzer Zeit so viele Grandiose spiele entwickelt hat wie From software?
Rockstar Games, Naughty Dog, Guerilla Games, LucasArts, Sierra, usw. die alle übertreffen From Software mit großem Abstand.Gab es eigentlich schon mal in der gaming Geschichte, ein Studio welches innerhalb kurzer Zeit so viele Grandiose spiele entwickelt hat wie From software?
Ob nun Demon's Soul's, Dark Souls , Bloodborne,Sekiro und wie zu Letzt Elden Ring +DLC , alles durch die Bank unvergesliche Meisterwerke .
Glaube so ein Studio gab es noch nie
Gab es eigentlich schon mal in der gaming Geschichte, ein Studio welches innerhalb kurzer Zeit so viele Grandiose spiele entwickelt hat wie From software?
Ob nun Demon's Soul's, Dark Souls , Bloodborne,Sekiro und wie zu Letzt Elden Ring +DLC , alles durch die Bank unvergesliche Meisterwerke .
Glaube so ein Studio gab es noch nie
Ein User mit Namen GTA6 kommt nicht auf Rockstar Games ? Wtf ?Hmm gute Frage, vielleicht Naughty Dog aber sonst fällt mir auch kein Studio ein.