State of Play (Dienstag, 24.09.2024, 23:59 Uhr)

Soul Reaver 1+2 Remaster kostet 29.99€, schon okay mMn.

Horizon Remaster kostet als neue Version 50$/60€ …

Ach ja und die PSN Store Seite in japanischen Store war tatsächlich true und hat alle Spiele geteasert die heute drin vorkommen, selbst PS Plus TLoU 1 :uglygw: Sony hat heute einiges selbst geleakt.

Aber das PRO Marketing, oh Boy!
 
Astro Bot Dlc - Play
The Midnight Walk - Play (maybe)
Hell is us - Play
Metro VR - Play
archeage chronicles - nope
Palworld - nope
Lunar Remaster Collection - Play
Turtles - nope
Sonic - nope
Fantasien neo dimension - not safe
Dragon age - buy it for 20€ maybe
Alan wake 2 dlc - erstmal nope
Soul Reaver Remaster - not safe
Towers of aghasba - nope
Lego fortnite - hahahaha nope
Dynast warriors - nope
Monster hunter - Fuck yeah play
Lego horizon - buy it for 20€ maybe
Horizon remaster - oke but nope
Stellar blade Update - oke i quess
Ps+ Update: oke
Neue Controller Farben - nope
PS5 pro Werbung - lame
Ghost of yotei - play but not hyped

Hoffe das war Aufschlussreich für euch xD
 
Ghost of Yotei hat es natürlich enorm rausgehauen, fand aber auch gab schon viel schlechtere Streams von Sony.

Stellar Blade, DW Origins und die Lunar Collection waren sonst noch meine Highlights.👌🥹
 
Meine Highlights:

- Lunar Collection :love:
- Ghost of Yotei
- Metro VR
- Soul Reaver Remaster

Und am allermeisten freu ich mich auf Stellar Blade x Nier Automata.

deoanon-13cf9aee-eea3-4127-a1f8-ce270c829d26.png
 
Wenn ich mir so das PS4/PS5 lineup anschauen, muss ich echt sagen das ich am meisten dankbar für das Horizon und Astro Bot Franchise bin. Das sind die beiden neuen Serien die wirklich den Unterschied machen und neue Impulse gesetzt haben und nicht nur ein sequel oder so waren.
Natürlich waren die Uncharted oder the Last of US releases auch toll oder god of war, aber das gab es ja bereits auf der ps3. An wirklichen neuen Marken von der ps4 angerechnet sind Horizon und Astro bot die Highlights.
Hoffe wirklich Guerilla Games machen die nächsten Jahre nur noch Horizon, da da noch so viel Potential in Welt und lore steckt.

Und bevor jemand mir insomniac und Spiderman kontert, ja Spiderman 1 und Miles Morales waren toll, aber spätestens mit Spiderman 2 hat es sich ausgelutscht und kann sich mit einem Horizon wirklich nicht messen. Zumal bei Spiderman ja auf eine vorhandene Marvel lore zugegriffen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Astro Bot – 5 Speedrun-Levels & 10 neue Bots als Gratis-DLC (PS5 – im Herbst)
  • The Midnight Walk (PS5 / PS VR2 – 2025)
  • Hell is Us (PS5 – 2025)
  • Metro Awakening (PS VR2 – 7. November)
  • ArcheAge Chronicles (PS5 / 2025)
  • Palworld (PS5 – ab heute)
  • Lunar Remastered Collection (PS5 / Frühling 2025)
  • Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge – neuer DLC und Remix-Soundtrack (PS5 – ab heute)
  • Sonic X Shadow Generations – Sonic the Hedgehog 3 Movie Pack ab 12. December (PS4 / PS5 – Spiel selbst am 22. Oktober)
  • Fantasian Neo Dimension (PS4 / PS5 – 5. Dezember)
  • Dragon Age: The Veilguard (PS5 – 31. Oktober)
  • Alan Wake 2 – The Lake House DLC (PS5 – im Oktober)
  • Hitman: World of Assasination (PS VR2 – Dezember)
  • Legacy of Kain: Soul Reaver 1&2 Remastered (PS4 / PS5 – 10. Dezember)
  • Fear the Spotlight (PS4 / PS5 – 22. Oktober)
  • Towers of Aghasba (PS5 – November im Early Access)
  • Lego Fortnite – Splitscreen-Update bald & limitierter Controller ab 3. Oktober vorbestellbar (PS4 / PS5)
  • Dynasty Warriors: Origins (PS5 – 17. Januar 2025)
  • Monster Hunter Wilds (PS5 – 28. Februar 2025)
  • Lego Horizon Adventures (PS5 – 14. November)
  • Horizon: Zero Dawn Remastered (PS5 – 31. Oktober / Upgrade von PS4-Version für 9,99 Euro)
  • Stellar Blade – Photo-Modus bald, Soundtrack zum Stremen ab heute, Nier: Automata DLC noch dieses Jahr (PS5)
  • diverse Neuzugänge im PlayStation-Plus-Sortiment
  • neue Farbvarianten für Konsolen-Cover & DualSense: Indigo, Pearl, Teal
  • weitere Spiele, die für PS5 Pro aufgepimpt werden
  • Ghost of Yotei (PS5 – 2025)
Eine okay-Show. Ein paar wenige Spiele, die mich interessieren. Ua.

Hell is us wird im Auge behalten. Gegnerdesign sieht gut aus, Gameplay könnte spaßig werden.

ArcheAge Chronicles auch mal auf der Beobachtungsliste. Umgebung gefiel mir gut, Gameplay vorallem im Kampf war okay. Feedback war jetzt nicht so berauschend.

Viele Titel die schon bekannt waren.

Ghost of Yotei für viele sicherlich das Highlight. Kann ich tatsächlich nicht viel zu sagen, da ich GoT noch nicht beendet habe und mittendrin abgebrochen habe.

Lego Horizon wird gespielt, muss aber warten, da AC Shadows kurz davor erscheint - falls es aus diversen aktuellen Gründen nicht verschoben wird :D

HZD vllt mal, wenn ich nichts zu spielen habe. Was wahrscheinlich nie der Fall sein wird.

Dino Crisis - cool - aber Remake wäre besser gewesen. Aber besser, als garkein Dino Crisis

Jetzt natürlich die Frage. Pro ja/nein oder warten :D Tendenz geht Richtung nein/warten.
 
Hab nichts gesehen, guck ich mir an wenn die Kids in Kita und Schule aufgeräumt sind. Aber klingt doch nach einer wirklich guten Show mit zeitnahen Highlights und nicht wie bei der „Konkurrenz“ mit Trailern und Jahre entfernte releases.
 
Hab nichts gesehen, guck ich mir an wenn die Kids in Kita und Schule aufgeräumt sind. Aber klingt doch nach einer wirklich guten Show mit zeitnahen Highlights und nicht wie bei der „Konkurrenz“ mit Trailern und Jahre entfernte releases.
Fast jedes Spiel bei der Show ist multi. Daher wäre ich vorsichtig mit der Aussage "wie bei der Konkurrenz".
 
Hab nichts gesehen, guck ich mir an wenn die Kids in Kita und Schule aufgeräumt sind. Aber klingt doch nach einer wirklich guten Show mit zeitnahen Highlights und nicht wie bei der „Konkurrenz“ mit Trailern und Jahre entfernte releases.

Jop , dafür dass es nur ne SoP war und kein Showcase imo recht ordentlich.

Sony sollte aber dann bald mal ein richtiges Showcase bringen mit den ganzen Krachern.
 
Horizon Remaster interessiert mich am meisten, auch wenn die Story kreuz und quer über das Internet leider gespoilert wird, als ob es Darth Vader wäre.
 
[...]
Natürlich waren die Uncharted oder the Last of US releases auch toll oder god of war, aber das gab es ja bereits auf der ps3. An wirklichen neuen Marken von der ps4 angerechnet sind Horizon und Astro bot die Highlights.
Hoffe wirklich Guerilla Games machen die nächsten Jahre nur noch Horizon, da da noch so viel Potential in Welt und lore steckt.

[...]

Könnte aber für den ein oder anderen ermüdend werden. Ähnliches wie über die Jahre mit Assassin’s Creed. Daher hoffe ich das nicht und warten mit Horizon 3. Ende der Gen/Anfang neuer Gen.
 
Zurück
Top Bottom