Wolverine 2025?2025 Releases
Ghost of Yotei
Wolverine
Death Stranding 2
Könnte mieser sein.
Quelle?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolverine 2025?2025 Releases
Ghost of Yotei
Wolverine
Death Stranding 2
Könnte mieser sein.
Hoffe das war Aufschlussreich für euch
Wolverine 2026 und Venom 2025 ( Imsomniac Leak)Wolverine 2025?
Quelle?
Meine Highlights:
- Lunar Collection
Fast jedes Spiel bei der Show ist multi. Daher wäre ich vorsichtig mit der Aussage "wie bei der Konkurrenz".Hab nichts gesehen, guck ich mir an wenn die Kids in Kita und Schule aufgeräumt sind. Aber klingt doch nach einer wirklich guten Show mit zeitnahen Highlights und nicht wie bei der „Konkurrenz“ mit Trailern und Jahre entfernte releases.
Hab nichts gesehen, guck ich mir an wenn die Kids in Kita und Schule aufgeräumt sind. Aber klingt doch nach einer wirklich guten Show mit zeitnahen Highlights und nicht wie bei der „Konkurrenz“ mit Trailern und Jahre entfernte releases.
[...]
Natürlich waren die Uncharted oder the Last of US releases auch toll oder god of war, aber das gab es ja bereits auf der ps3. An wirklichen neuen Marken von der ps4 angerechnet sind Horizon und Astro bot die Highlights.
Hoffe wirklich Guerilla Games machen die nächsten Jahre nur noch Horizon, da da noch so viel Potential in Welt und lore steckt.
[...]