smoki
L15: Wise
sehr feine überraschung am ende
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solide 8/10. war viel dabei das mich interessiert
War jetzt in etwa das, was man für eine SoP erwarten kann. Das Geilste ist aber, wie nah Sony die Ankündigungen großer Games zum Release bringt.
GoT - 2017 angekündigt, 2020 Release
GoY - 2024 angekündigt, 2025 Release
Und einige wollen es immer noch leugnen.
Auch die 3rds haben fast durchgehend geliefertjo kann ich genau so verstehen wie wenn jemand der show ne 4/10 gibt. ist halt die frage ob du an eine SoP die selbe erwartungen stellst wie an nen juni showcase. ghost of yotei war definitiv eigentlich zu high caliber für ne SoP, hätte auch locker ein showcase highlight am sein können. interessiert einen PSVR2 oder nicht? horizon remaster war auf jeden fall auch ne geile sache dank 10€ upgrade path kann man da eigentlich nicht meckern wenn man das original schon hat
GTAVI ist viel wichtiger als die drei oben genannten Games zusammen.2025 Releases
Ghost of Yotei
Wolverine
Death Stranding 2
Könnte mieser sein.
Wichtig ist nur wo man alle 4 genannten Games spielen kannGTAVI ist viel wichtiger als die drei oben genannten Games zusammen.
Ich lass die 3rds aussenvor. GTA6 ist für mich nicht das Highlight nächstes Jahr. Für den Markt mit Sicherheit, für mich nicht.GTAVI ist viel wichtiger als die drei oben genannten Games zusammen.
GTAVI ist viel wichtiger als die drei oben genannten Games zusammen.
2025 Releases
Ghost of Yotei
Wolverine
Death Stranding 2
Könnte mieser sein.
Der fünfte Teil war tatsächlich der einzige Teil, den ich durchgespielt habe...Wieso? Teil 5 war ja schon heftig überhpyed und musste nach wenigen Stunden abgebrochen werden da total langweilig.
Wenn Venom etwa die Länge von MM haben sollte, dann wäre das tatsächlich ein starkes Jahr. 2025 könnte tatsächlich richtig gut werden. Hoffen wir mal es kommt zu keinen Verschiebungen. Horizon Online und Marathon (leaks dazu gesehen) gehen an mir vorbei.Da kommen sicher noch Venom, Marathon und Horizon Online dazu. Ganz gutes Lineup.
Der fünfte Teil war tatsächlich der einzige Teil, den ich durchgespielt habe...