State of Play (Dienstag, 24.09.2024, 23:59 Uhr)

Irgendwie passt der GoY Trailer am Ende nicht ganz zur Show, aber gut.

Schau mir morgen die Trailer dann in 4k an. Hab das Gefühl Nixxon wird demnächst zu einem normalen Entwicklerstudio. Wirkt so, als wäre HZD eine Art Anfang für das kleine Studio. Würde mich nicht wundern, wenn die schon längst an einem eigenen Spiel arbeiten würden.
 
achso und wie konnte ich das dritte highlight vergessen: 2B in stellar blade, ich weiß gar nicht genau was das heißt, also ist es nur ein skin oder kommt es auch mit VO?
 
Also Fazit:
Highlights ganz klar Astro Bot DLC, natürlich Lego Horizon( endlich auch mit Release Date), HZD Remaster für nen 10er, Lunar collection, Metro VR und Hitman VR( Hitman 1-3 auf psvr1 war schon geil und war gratis für Besitzer der Hitman spiele) und natürlich Ghost of yotei.

Alles andere hat mich null abgeholt. Dino crisis bräuchte dringend nen Remake.

Wo ich nur den Kopf schütteln kann ist das PS5 pro Marketing. Was soll das, der gleiche Trailer wie beim reveal, kein Spiel hatte ein pro Logo oder wurde extra für die pro angepriesen. Selbst bei GOY stand captured on PS5.
Will man die Konsole nicht verkaufen?

Und was hat Sony auf einmal für nen Hardware fetisch. Morgen kann man pro und 30anniversary collection bestellen und jetzt wird noch ein fortnite Controller und die chroma Editions angekündigt.
 
War jetzt in etwa das, was man für eine SoP erwarten kann. Das Geilste ist aber, wie nah Sony die Ankündigungen großer Games zum Release bringt.

GoT - 2017 angekündigt, 2020 Release
GoY - 2024 angekündigt, 2025 Release

Und einige wollen es immer noch leugnen. :awesome:
 
Ich bin doch ganz happy. Endlich ist der Nachfolger zu Ghost of Tsushima enthüllt, freue mich auch auf das Remaster zu Horizon: Zero Dawn (aber erst irgendwann für einen schmalen Taler) und Hell is Us war mir bislang unbekannt, sah aber auch sehr cool aus und habe das Spiel jetzt auch auf dem Schirm. und The Midnight Walk könnte ein schöner, kurzweiliger Indie-Titel sein, den ich auch mal im Auge behalten werden.
 
Solide 8/10. war viel dabei das mich interessiert

jo kann ich genau so verstehen wie wenn jemand der show ne 4/10 gibt. ist halt die frage ob du an eine SoP die selbe erwartungen stellst wie an nen juni showcase. ghost of yotei war definitiv eigentlich zu high caliber für ne SoP, hätte auch locker ein showcase highlight am sein können. interessiert einen PSVR2 oder nicht? horizon remaster war auf jeden fall auch ne geile sache dank 10€ upgrade path kann man da eigentlich nicht meckern wenn man das original schon hat
 
War jetzt in etwa das, was man für eine SoP erwarten kann. Das Geilste ist aber, wie nah Sony die Ankündigungen großer Games zum Release bringt.

GoT - 2017 angekündigt, 2020 Release
GoY - 2024 angekündigt, 2025 Release

Und einige wollen es immer noch leugnen. :awesome:

Aber auch weird das dann nix zu wolverine gezeigt wurde das schon länger angekündigt wurde xD

Bissl gameplay ,hint auf Ende 2025 und schon sähe es wieder etwas sonniger aus.

Naja die guten Zeiten sind halt lange vorbei und man kann ja froh sein wenn wenigstens 1 first party Titel pro sop gibt :P
 
jo kann ich genau so verstehen wie wenn jemand der show ne 4/10 gibt. ist halt die frage ob du an eine SoP die selbe erwartungen stellst wie an nen juni showcase. ghost of yotei war definitiv eigentlich zu high caliber für ne SoP, hätte auch locker ein showcase highlight am sein können. interessiert einen PSVR2 oder nicht? horizon remaster war auf jeden fall auch ne geile sache dank 10€ upgrade path kann man da eigentlich nicht meckern wenn man das original schon hat
Auch die 3rds haben fast durchgehend geliefert
 
Da kommen sicher noch Venom, Marathon und Horizon Online dazu. Ganz gutes Lineup.
Wenn Venom etwa die Länge von MM haben sollte, dann wäre das tatsächlich ein starkes Jahr. 2025 könnte tatsächlich richtig gut werden. Hoffen wir mal es kommt zu keinen Verschiebungen. Horizon Online und Marathon (leaks dazu gesehen) gehen an mir vorbei.
 
Der fünfte Teil war tatsächlich der einzige Teil, den ich durchgespielt habe...

Echt?
Mit hat die lahme auf Drogen aliens abknallen (mit gunplay aus dem mittelalter) mission, rennen gegen ne Jogerin und die gefühlt 10 abschleppen Missionen ohne das irgendwas passiert außer langweiliges gelaber einfach gereicht xD
 
Sehr viele Spiele noch für ps4...
Wundert mich eigentlich das Hitman und Metro für VR kommen, weil die Verkaufszahlen sind da ja ziemlich begrenzt.
Und gerade bei IOI bin ich davon ausgegangen das die mit allen Leuten full time an ihrem Bond Game arbeiten.
Wo war eigentlich Minecraft, dachte das kommt schon im Oktober.
So und jetzt schaue ich mal ob man nicht doch schon die anniversary pro vorbestellen kann :coolface:
 
Zurück
Top Bottom