Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Mit Metro VR hat PSVR immerhin jetzt ihr HL Alyx Haben sie sich sehr von inspirieren lassen, im positiven Sinne
Werde ich auf jeden Fmal spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Metro VR hat PSVR immerhin jetzt ihr HL Alyx Haben sie sich sehr von inspirieren lassen, im positiven Sinne
Im May ne Showcase ?
Rumor: Sony has a Showcase in May
This come from John Harker that is always right about this stuff. Pic of Hermen already working on the next showcasewww.resetera.com
Bitte nicht, dann wandert es bei mir direkt in die Tonne. Deathloop war schon übel.Wird Judas Eigentlich sowas wie Mooncrash/Deathloop mit Roguelike Elementen ?
Na hoffentlich nicht....Wird Judas Eigentlich sowas wie Mooncrash/Deathloop mit Roguelike Elementen ?
Bitte nicht, dann wandert es bei mir direkt in die Tonne. Deathloop war schon übel.
Nein, Sony ist halt Publisher und Co-Entwickler.gerhört Tecmo Koei jetzt zu den PlayStation Studios? Zumindest kam vor KT Logo das PlayStation Studio Logo.
Ok, muss ich mal anschauenFand da Legendary Tales interessanter. Optisch nicht das hübscheste aber die Möglichkeiten des Kampfes die im Trailer gezeigt wurden sahen sehr vielversprechend aus.
Es gibt immer noch die PSN Store Seite.Btw. Little devil inside kann man wohl als "tot" ansehen oder?
Schade drum sah cool aus :/
Würde Sinn machen.Im May ne Showcase ?
Rumor: Sony has a Showcase in May
This come from John Harker that is always right about this stuff. Pic of Hermen already working on the next showcasewww.resetera.com
Wird Zeit, dass Sony das Vertrauen in die Zukunft stärkt und aus allen Rohren feuert. Zeigt uns, woran die Playstation Studios alle arbeiten und es ist egal, ob die Spiele noch 2 Jahre entfernt sind.