CoolGamer0815
L18: Pre Master
- Seit
- 3 Aug 2012
Das war echt ne tolle Show, war einiges für mich dabei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber war doch durchweg eine richtig gute SoP. einzig das zweite psvr 2-game sah bisschen arg crappy aus
DS2 krank....an was zum Geier kocht gerade Guerilla Games??? Die werden 2025 mit der Pro die halbe Welt f*cken.Death Stranding 2 neue Grafikreferenz und abgedrehter Trailer mit GotY Qualitäten, und Stellar Blade ist der geistige Nier Automata Nachfolger. Die SoP erst mit purem Sex starten und am Ende ein Baby haben, mehr kann sich ein Mann nicht wünschen.
Ist halt einfach sehr früh angekündigt. Würde mich nicht wundern, wenn es - bei vollwertigen Projekten - 2035 oder später wird. Bei dem Projekt von heute gibt es nicht mal einen Namen, sondern nur die Info, dass man nach 2025 daran arbeiten will. Das ist noch weit weg, außer natürlich, es wird ein "Kurzspiel". So eine Art Zwei-Stunden-Experiment (weil er ja Film explizit erwähnt hat).Lustig, dass Kojima Production es schafft 3 Spiele (1x MS, 2x Sony) anzukündigen, während die Sony Studios weiterhin pennen.
Ist halt einfach sehr früh angekündigt. Würde mich nicht wundern, wenn es - bei vollwertigen Projekten - 2035 oder später wird. Bei dem Projekt von heute gibt es nicht mal einen Namen, sondern nur die Info, dass man nach 2025 daran arbeiten will. Das ist noch weit weg, außer natürlich, es wird ein "Kurzspiel". So eine Art Zwei-Stunden-Experiment.
Naja er sagte aber das die arbeiten am spiel erst nach DS2 beginnen werden. Also release 2030Kojima ist wieder der Gott des Gamings und scheißt einfach mal geballte 10 Minuten Gameszenen raus, die man so noch nie gesehen hat. Als ich bei Ronin und co. noch dachte nicht wieder more of the same, gab es alles schon und sieht teils aus wie PS3, ist mir Death Standing 2 schon zu vollgepackt mit Originalität. Einfach geil.
Und wie cool war der Kameramove mit Herman Hulst aus den Motion Pictures Studios? Und ein neues PlayStation Espionage Action Game von Kojima? Holyshit. Wie macht der Kerl das. xbox exclusive hier, PlayStation Studios Titel da, alles top notch während andere 8 Jahre an generischen 70% Titeln werkeln
Die state of play sollte unsere grünen erstmal ruhiger stellen.
Und Silent Hill free sah besser aus als der Bezahltitel
Es wird an ende MGS sein. Believe2030...egal, ein MGS Typo kommt und der Rest zählt nicht.
Stellar Blade schon im April...es hört nicht auf.
Kann mir nicht vorstellen das er 10+ Jahre dafür braucht. Death Stranding 1 und 2 sind in jeweils 4 und 6 Jahren entstanden.Ist halt einfach sehr früh angekündigt. Würde mich nicht wundern, wenn es - bei vollwertigen Projekten - 2035 oder später wird. Bei dem Projekt von heute gibt es nicht mal einen Namen, sondern nur die Info, dass man nach 2025 daran arbeiten will. Das ist noch weit weg, außer natürlich, es wird ein "Kurzspiel". So eine Art Zwei-Stunden-Experiment (weil er ja Film explizit erwähnt hat).