Nein, die machen doch andauernd so Exklusivdeals mit Nintendo und Sony, die Fire Emblem Warriors Games oder die Nioh Games waren z.b. auch sowas.
Ich hab nur Stellar Blade beim State of Play erwartet und wurde nicht enttäuscht, das Spiel sieht hervorragend aus und der Release schon im April ist echt die mega Überraschung, bin unglaublich gehypt!
Ansonsten gefällt mir Rise of the Ronin schon, auch wenn es sich irgendwie anfühlt wie ein AC Klon aus der 360/PS3 Ära. Finde vor allem bei einem Exklusivtitel hätte das schon echt besser aussehen müssen - das Jahre alte Ghost of Tsushima sieht immer noch eine Klasse besser aus. Denke aber das Setting wird einiges rausholen, das spricht mich viel mehr an als die Mongolen Invasion.
Den ganzen Quatsch von Hideo Kojima geb ich mir auch schon lange nicht mehr, aber technisch sieht es auf jeden Fall enorm beeindruckend aus. Leider bekommt das Studio einfach beim Gameplay nichts mehr wirklich auf die Kette. Aber bin mal gespannt ob das neue Game dann endlich mal wieder was im alten Stil wird, darauf hätte ich schon enorm Bock.
Bei Silent Hill 2 hab ich echt Bedenken, der Trailer wirkt auch wieder einmal irgendwie "seelenlos" auch wenn es so für sich gar nicht so schlecht aussieht.
Short Message natürlich wieder Cringe pur, hab mir den Müll trotzdem mal geladen.
Until Dawn ist ein weiteres Spiel von Sonys fragwürdiger Remaster Welle, versteh echt beim besten Willen nicht wieso noch relativ aktuelle Games von denen Remaster brauchen.
Der Rest war auf jeden Fall solide und generell die Aufmachung vom State of Play ist endlich etwas besser, nicht mehr so seelenlos mit der Roboter Ansagerin und der Slideshow. Das macht schon echt mehr her.