State of Play (Third + Indie - Mittwoch, 31.01.2024, 23:00 Uhr)

Keine Ahnung was alle gegen Silent Hill haben 😵‍💫 neben Sonic das geilste gewesen.

Den Kojima Unsinn kann man vergessen Teil 1 war schon DHL Simulator mit absurder Story.

Silent hill und Sonic sahen aber echt gut aus
 
Kojima ist wieder der Gott des Gamings und scheißt einfach mal geballte 10 Minuten Gameszenen raus, die man so noch nie gesehen hat. Als ich bei Ronin und co. noch dachte nicht wieder more of the same, gab es alles schon und sieht teils aus wie PS3, ist mir Death Standing 2 schon zu vollgepackt mit Originalität. Einfach geil.

Und wie cool war der Kameramove mit Herman Hulst aus den Motion Pictures Studios? Und ein neues PlayStation Espionage Action Game von Kojima? Holyshit. Wie macht der Kerl das. xbox exclusive hier, PlayStation Studios Titel da, alles top notch während andere 8 Jahre an generischen 70% Titeln werkeln 😂

Die state of play sollte unsere grünen erstmal ruhiger stellen.

Und Silent Hill free sah besser aus als der Bezahltitel 😂
 
Silent Hill sehr erschreckend schwach aus und wieder keine Ankündigung von den SWWS...

Wo war Concord?

Lustig, dass Kojima Production es schafft 3 Spiele (1x MS, 2x Sony) anzukündigen, während die Sony Studios weiterhin pennen.
 
Death Stranding 2 neue Grafikreferenz und abgedrehter Trailer mit GotY Qualitäten, und Stellar Blade ist der geistige Nier Automata Nachfolger. Die SoP erst mit purem Sex starten und am Ende ein Baby haben, mehr kann sich ein Mann nicht wünschen. :banderas:
 
Death Stranding 2 neue Grafikreferenz und abgedrehter Trailer mit GotY Qualitäten, und Stellar Blade ist der geistige Nier Automata Nachfolger. Die SoP erst mit purem Sex starten und am Ende ein Baby haben, mehr kann sich ein Mann nicht wünschen. :banderas:
DS2 krank....an was zum Geier kocht gerade Guerilla Games??? Die werden 2025 mit der Pro die halbe Welt f*cken.

Decima Engine ist einfach Zucker.
 
Lustig, dass Kojima Production es schafft 3 Spiele (1x MS, 2x Sony) anzukündigen, während die Sony Studios weiterhin pennen.
Ist halt einfach sehr früh angekündigt. Würde mich nicht wundern, wenn es - bei vollwertigen Projekten - 2035 oder später wird. Bei dem Projekt von heute gibt es nicht mal einen Namen, sondern nur die Info, dass man nach 2025 daran arbeiten will. Das ist noch weit weg, außer natürlich, es wird ein "Kurzspiel". So eine Art Zwei-Stunden-Experiment (weil er ja Film explizit erwähnt hat).
 
Ist halt einfach sehr früh angekündigt. Würde mich nicht wundern, wenn es - bei vollwertigen Projekten - 2035 oder später wird. Bei dem Projekt von heute gibt es nicht mal einen Namen, sondern nur die Info, dass man nach 2025 daran arbeiten will. Das ist noch weit weg, außer natürlich, es wird ein "Kurzspiel". So eine Art Zwei-Stunden-Experiment.

Wayne. Sowas darf man so ankündigen. Das ist was an das viele nicht geglaubt haben und denke viele werden froh sein, dass er es überhaupt versucht. Muss auf dich natürlich nicht zutreffen...interessiert mich aber z.B. überhaupt nicht.
 
Kojima ist wieder der Gott des Gamings und scheißt einfach mal geballte 10 Minuten Gameszenen raus, die man so noch nie gesehen hat. Als ich bei Ronin und co. noch dachte nicht wieder more of the same, gab es alles schon und sieht teils aus wie PS3, ist mir Death Standing 2 schon zu vollgepackt mit Originalität. Einfach geil.

Und wie cool war der Kameramove mit Herman Hulst aus den Motion Pictures Studios? Und ein neues PlayStation Espionage Action Game von Kojima? Holyshit. Wie macht der Kerl das. xbox exclusive hier, PlayStation Studios Titel da, alles top notch während andere 8 Jahre an generischen 70% Titeln werkeln 😂

Die state of play sollte unsere grünen erstmal ruhiger stellen.

Und Silent Hill free sah besser aus als der Bezahltitel 😂
Naja er sagte aber das die arbeiten am spiel erst nach DS2 beginnen werden. Also release 2030 :coolface:
 
Sony soll KP mit so viel Geld und Manpower zuscheissen, wie nur geht. Wird wahrscheinlich ein Game X Movie werden und Sony geht da wohl All-In.

Shit, ich muss pennen.
 
Die Entwicklung fängt erst nach DS2 an, weil Sony bis dahin noch Konami aufkaufen muss. :aargh:
 
Ist halt einfach sehr früh angekündigt. Würde mich nicht wundern, wenn es - bei vollwertigen Projekten - 2035 oder später wird. Bei dem Projekt von heute gibt es nicht mal einen Namen, sondern nur die Info, dass man nach 2025 daran arbeiten will. Das ist noch weit weg, außer natürlich, es wird ein "Kurzspiel". So eine Art Zwei-Stunden-Experiment (weil er ja Film explizit erwähnt hat).
Kann mir nicht vorstellen das er 10+ Jahre dafür braucht. Death Stranding 1 und 2 sind in jeweils 4 und 6 Jahren entstanden.
 
Zurück
Top Bottom