smoki
L15: Wise
Geschichten die ich seit 2009 höre.
immerhin hatte er ein psvr2 headset im gegensatz zu den meisten ps fans hier
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geschichten die ich seit 2009 höre.
08/15 Formel von Sony Studios Spielen nicht wirklich was anfangen kann, für den kommt eigentlich gar nichts interessantes.
Oh je, ich kann schon ahnen was da gleich wieder kommt...Kannst du uns mal erklären wie diese Formel aussieht?
Im May ne Showcase ?
Rumor: Sony has a Showcase in May
This come from John Harker that is always right about this stuff. Pic of Hermen already working on the next showcasewww.resetera.com
Ghost2 Enthüllung wohl noch dieses Jahr
Wie man es macht, macht man es falsch, das kenne ich mittlerweile aus der Gamer Community.Sicherlich Ubiformelspiele wie Death Stranding, die dafür kritisiert werden, sich genauso zu spielen wie alle anderen OW Games.
Oh wait, es wird ja dafür kritisiert, dass es gerade das nicht tut.
Mich nicht.Mich würde die 08/15 Formel hinter Returnal, Spidey 2, Demon Souls, Sackboy, GT7 und Helldivers 2 schon interessieren.
ja. war sehr enttäuschend. nicht die brille aber die games. wozu ich sagen muss, dass ich bis auf GT keine sony games hatte. astroboy damals auf VR1 war aber bombe.immerhin hatte er ein psvr2 headset im gegensatz zu den meisten ps fans hier
Astrobot nicht Astroboy.ja. war sehr enttäuschend. nicht die brille aber die games. wozu ich sagen muss, dass ich bis auf GT keine sony games hatte. astroboy damals auf VR1 war aber bombe.
ja. war sehr enttäuschend. nicht die brille aber die games. wozu ich sagen muss, dass ich bis auf GT keine sony games hatte. astroboy damals auf VR1 war aber bombe.
seitdem die switch fast jeden monat ein exklusivgame abbekommt, gibts auch kaum noch etwas zu kritisieren. bis auf die tatsache, dass ein paar meiner favourite IPs quasi nicht mehr entwickelt werden.@RaideeN
Ich will hier kein Fass aufmachen und wir vergessen es auch schnell wieder.
Aber schade das du bei Nintendo nicht auch so kritisch bist
Astrobot nicht Astroboy.
fürs erste jahr war das lineup imo schon sehr ok mit 3 sehr guten aaa games und ne menge kleinere aber hochwertige titel.
ein astro bot kam erst 2 jahre nach psvr1 launch aber jo, sony ist leider aktuell sehr ruhig wenn es um 1st party support geht.
glaub aber schon das bei ner größeren ps conference irgendwann im sommer der ein oder andere titel angekündigt wird...
?
Wo ist denn Sony ein Spätstarter bei Third Parties ? Welche Third Parties gibt es denn nicht auf der Playstation?
Aktuell fehlt es doch eher an Aussicht auf 1st Party.
Ah ja, das macht mehr Sinnfirst party... mann...
kann´s gerade nicht fixen, keine ahnung warum.