Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gabs denn schonmal irgend so ein Sony Onlineformat Video was nicht eine große Enttäuschung war?
Hab das Gefühl bei Live-Bühnenshows gab es immer mehr Hype... Die hab ich auch seit Anfang 2000 alle gesehen, diese Onlineformate sind so langweilig, dass ich im Nachhinein nichtmal durchklicke...
Könnte ich mir auch vorstellen.
Rechne fest mit Rebirth und Stellar Blade.
Vielleicht auch Death Stranding 2?
Rebirth und Stellar Blade wären schon das höchste der Gefühle. Aber selbst daran zweifle ich schonKönnte ich mir auch vorstellen.
Rechne fest mit Rebirth und Stellar Blade.
Vielleicht auch Death Stranding 2?
GTA 6 Ankündigungs TrailerSoul Reaver Remake
The last of us 3 mit Abby als Hauptcharakter
Bloodborne 2
Uncharted 5
Days Gone 2
Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht
Mit Rebirth rechne ich sogar fest und würde mir auch reichen. Wäre dann die perfekte, kleine SoP für mich. Stellar Blade wäre das SahnehäubchenRebirth und Stellar Blade wären schon das höchste der Gefühle. Aber selbst daran zweifle ich schon
Hab Hoffnung, weil es letztens noch zwei Tweets zu Stellar Blade und Rebirth gab, von Playstation DE.Mit Rebirth rechne ich sogar fest und würde mir auch reichen. Wäre dann die perfekte, kleine SoP für mich. Stellar Blade wäre das Sahnehäubchen
Und was genau hätte das, bis auf maximal Bloodborne 2, mit Indie oder 3rd Party zu tun? Oder hab ich irgendwas nicht verstanden?Soul Reaver Remake
The last of us 3 mit Abby als Hauptcharakter
Bloodborne 2
Uncharted 5
Days Gone 2
Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht
Yes. Ich glaube WuKong war auch dabei. Da wird schon in nächster Zeit was kommen. Sony war zu lange zu ruhig.Hab Hoffnung, weil es letztens noch zwei Tweets zu Stellar Blade und Rebirth gab, von Playstation DE.
Der von Rebirth wurde sogar gelöscht.