State of Play (Dienstag, 24.09.2024, 23:59 Uhr)

Ich erwarte erst Anfang nächsten Jahres neue, große Ankündigungen von Sony. Vorher macht das kaum Sinn, auch wenn jeder wissen möchte wie es weitergeht.
 
Denke man wird sich die nächsten Monaten auf das Marketing von FF7 Rebirth und Rise of the Ronin konzentrieren.

Erwarte erst im Frühling handfeste Infos zu den First Party Titeln.
 
Nichts ist beschissener als dieses Format und Sony schafft es durch seine 0815 Inhalte es noch schlimmer zu machen, als die Direct von Nintendo.

Aber vielleicht sollte Sony es tatsächlich mal wie Nintendo machen und einfach jeden Scheiss da reinhauen, der in nächster Zeit für die PS5 kommt. Man könnte glatt ne 2h SoP draus machen. Keine Ahnung, aber bis Ende des Jahres erscheinen bestimmt bis zu 50, 60 Titel budgetübergreifend.
 
Sehr merkwürdig dieses Bild. Vielleicht wird es eine gute SoP:

F57lCoebwAE04Hp
 
Gabs denn schonmal irgend so ein Sony Onlineformat Video was nicht eine große Enttäuschung war?

Hab das Gefühl bei Live-Bühnenshows gab es immer mehr Hype... Die hab ich auch seit Anfang 2000 alle gesehen, diese Onlineformate sind so langweilig, dass ich im Nachhinein nichtmal durchklicke...

PS5 Vorstellung mit Cerny und sonst imo nur die Directs, die schlicht ein Deep Dive für einzelne Games waren....Rest halt einfach lahm.
 
Könnte ich mir auch vorstellen.
Rechne fest mit Rebirth und Stellar Blade.
Vielleicht auch Death Stranding 2? :pokethink:
 
Soul Reaver Remake

The last of us 3 mit Abby als Hauptcharakter :banderas:

Bloodborne 2

Uncharted 5

Days Gone 2


Hoffentlich werde ich nicht enttäuscht :awesome:
 
Machen wir uns nichts vor. Wenn Sony in absehbarer Zeit First Party Games droppt schlägt die Bombe eh ein.
Das wissen sie auch ganz genau- die Phase 2 der Playsi wird mit Sicherheit gut geplant werden.

Kann es zumindest kaum erwarten :banderas:
 
Mit Rebirth rechne ich sogar fest und würde mir auch reichen. Wäre dann die perfekte, kleine SoP für mich. Stellar Blade wäre das Sahnehäubchen
Hab Hoffnung, weil es letztens noch zwei Tweets zu Stellar Blade und Rebirth gab, von Playstation DE.

Der von Rebirth wurde sogar gelöscht.
 
Meine Erwartungen sind relativ hoch an die SoP, da Sony ordentlich etwas gut machen muss wegen der vermosten Showcase. :(
Ich bin gespannt.

- Kotor (September 2021 angekündigt)
- FF7Re
- MGS3R -> Trailer mit ein Paar Sekunden Gameplay
- Deep Dive in Silent Hill Remake
 
Zurück
Top Bottom