State of Play (Dienstag, 24.09.2024, 23:59 Uhr)

Wann soll die mit abnehmbarem LW kommen ? Vielleicht deshalb ne state of Play um den Remote Player und die "Slim" anzuschieben. Und ein kleiner Ausblick aufs nächste Jahr.

Wird garantiert nur ein Blogpost für die Hardwarerevision und wenn wir Glück haben, dann wird die State of Play solide und zeigt nur wenige der besch... Servicespiele und stattdessen zwei, drei Singleplayerspiele... wahrscheinlich dann auch nur Final Fantasy VII Rebirth und Stellar Blade sowie Rise of the Ronin.

Ich erwarte irgendwie nicht viel, da kommt erst nach Spider-Man 2 der nächste Krümel uns vorgeworfen und dass wird nicht unseren Hunger nach News und 1st Party Spielen stillen.
 
Geht auch größtenteils um bereits angekündigte Titel. Wird langsam Zeit für einen richtigen PlayStation Showcase wieder.

Thread angepasst.
 
Bin gespannt, halte meine Erwartung diesmal aber auch zurück. Die letzte SoP war schon nicht so der Bringer. Aber mal sehen, vielleicht wird diese ja etwas besser ;)
 
Also SoP war bisher ja noch nie so richtig gut und die Erwartungen immer viel zu hoch bei den Leuten.
Aber ma schauen.
 
Third-Party?

disappointed hercules GIF
 
Die sollen morgen mal unbedingt eines ihrer neuen Games, welche in Entwicklung sind präsentieren.
Teaser reicht erstmal- einfach um zu sehen wohin die Reise geht.
 
Vielleicht kommen paar Überraschungen :nix:
Die sollen morgen mal unbedingt eines ihrer neuen Games, welche in Entwicklung sind präsentieren.
Teaser reicht erstmal- einfach um zu sehen wohin die Reise geht.
Wird nicht passieren wenn man das bereits schreibt: „Die morgige Übertragung wird sich auf Updates zu zuvor angekündigten Spielen konzentrieren, die für PlayStation-Konsolen erscheinen. Von Indie- und PS VR2-Highlights bis hin zu wichtigen kommenden Titeln unserer Drittpartner"
 
Wird nicht passieren wenn man das bereits schreibt: „Die morgige Übertragung wird sich auf Updates zu zuvor angekündigten Spielen konzentrieren, die für PlayStation-Konsolen erscheinen. Von Indie- und PS VR2-Highlights bis hin zu wichtigen kommenden Titeln unserer Drittpartner"
Hmm.. ja, gehe ich leider auch von aus.
Naja, einfach mal rein da Morgen und gucken was sie zeigen. Die TGS steht eh vor der Tür ;)
 
Zurück
Top Bottom