State of Play (Dienstag, 24.09.2024, 23:59 Uhr)

Wie wäre es denn mal wieder mit neuen Games von Sony selbst? Ohne jetzt großartig zu googeln, sind da aktuell nur Spinnenmann 2 und Wolverine angekündigt. Hab ich irgendwas krasses vergessen?
 
Wie wäre es denn mal wieder mit neuen Games von Sony selbst? Ohne jetzt großartig zu googeln, sind da aktuell nur Spinnenmann 2 und Wolverine angekündigt. Hab ich irgendwas krasses vergessen?
Death Stranding 2


Aktuell nichts. Irgendwie kommt Sony da kaum in die Pötte, obwohl es noch viel Potential gibt:



Neues Bend Game
Neues Horror Game von Firesprite
Twisted Metal
Neues Astro Bot von Team Asobi
Naughty Dog Game
Neue IP von Sony Santa Monica
Neue IP von Media Molecule
Ghost of Tsushima 2
Neue Housemarque IP
Neues Game von Bluepoint. Angeblich arbeiten die daneben noch an einem Remake.
Dazu gab es immer wieder Gerüchte um ein neues Uncharted. Von Sony San Diego?

Sicherlich gibt es hier und da noch Auftragsarbeiten, von anderen Studios die auch exklusiv erscheinen.
 
Wenn's primaer um Indies und Thirds geht, wird da nichts besonderes kommen. Zumindest nichts Sony eigenes.
AC,MK, COD, was von Capcom und SE und Indies halt .... das übliche...
 
1st party fokus liegt aktuell wohl voll auf sm2 von dem es am freitag previews gibt.
Ja, aber kann doch nicht sein, dass man ansonsten so gar nichts in Aussicht hat.
Death Stranding 2


Aktuell nichts. Irgendwie kommt Sony da kaum in die Pötte, obwohl es noch viel Potential gibt:
Hab den 1. Teil nie gespielt, werde ich mir aber zumindest mal zulegen, wird ja regelmäßig für 15€ für die PS5 verkauft. Finde Sony derzeit sehr enttäuschend.
Wenn's primaer um Indies und Thirds geht, wird da nichts besonderes kommen. Zumindest nichts Sony eigenes.
AC,MK, COD, was von Capcom und SE und Indies halt .... das übliche...
Würde mich über ein Update zu Silent Hill freuen.
 
Wie wäre es denn mal wieder mit neuen Games von Sony selbst? Ohne jetzt großartig zu googeln, sind da aktuell nur Spinnenmann 2 und Wolverine angekündigt. Hab ich irgendwas krasses vergessen?

Death Stranding 2 und Helldivers 2 und die MP-Games (also Fairgames, Marathon, Concord). Und TLoU MP eigentlich auch noch.

Und bei Rise of Ronin ist man zumindest Publisher. Schätze mal das wird man morgen auch sehen.
 
Ja, aber kann doch nicht sein, dass man ansonsten so gar nichts in Aussicht hat.

Hab den 1. Teil nie gespielt, werde ich mir aber zumindest mal zulegen, wird ja regelmäßig für 15€ für die PS5 verkauft. Finde Sony derzeit sehr enttäuschend.

Würde mich über ein Update zu Silent Hill freuen.
Ja silent Hill wäre mal was feines. Aber ganz ehrlich damit rechne ich nicht mehr. Bei jeder STae of Play, bei jedem Showcase warten wir auf silent Hill und nix kommt.
 
Death Stranding 2 und Helldivers 2 und die MP-Games (also Fairgames, Marathon, Concord). Und TLoU MP eigentlich auch noch.

Und bei Rise of Ronin ist man zumindest Publisher. Schätze mal das wird man morgen auch sehen.

Finde ich alles etwas enttäuschend. TLoU wird meiner Meinung nach irgendwann zusammen mit einem Remaster von TLoU 2 erscheinen. Vielleicht ja irgendwann zur 2. Staffel der Serie, aber keine Ahnung, bin da bei Sony nicht soooo drin wie bei Nintendo.
 
Finde ich alles etwas enttäuschend. TLoU wird meiner Meinung nach irgendwann zusammen mit einem Remaster von TLoU 2 erscheinen. Vielleicht ja irgendwann zur 2. Staffel der Serie, aber keine Ahnung, bin da bei Sony nicht soooo drin wie bei Nintendo.

Ist ja nur das was angekündigt ist. Wir wissen doch alle was Sony für die Studios hat. Von den "traditionellen" Sony-Studios wissen wir gerade nur was Incomniac kinkret macht. Das ist ab dem Moment egal, an dem man die Games dann vorstellt.

Ansonsten finde ich persönlich ja schon Spidey, Wolverine, Death Stranding, Helldivers 2 und Rise of Ronin nicht schwach. Eher Zeichen dafür was man mittlerweile für hohe Erwartungen an Playstation hat.

Schwach sind die schlechten Shows, aber da ist man selbst schuld wenn man dem unaufgeregten Direct Modell unbedingt folgen musste.
 
Ist ja nur das was angekündigt ist. Wir wissen doch alle was Sony für die Studios hat. Von den "traditionellen" Sony-Studios wissen wir gerade nur was Incomniac kinkret macht. Das ist ab dem Moment egal, an dem man die Games dann vorstellt.
Ja, aber ich hätte gerne irgendeine Aussicht. Fühlt sich fast wie bei Microsoft an. Wenn Sony nicht den Namen PlayStation hätte und sich das Gerät nicht dumm und dämlich verkaufen würde, wären die damit schon längst aufs Maul geflogen. Ohne die Games von den 3rds würde meine PS5 nie laufen.
 
Schwach sind die schlechten Shows, aber da ist man selbst schuld wenn man dem unaufgeregten Direct Modell unbedingt folgen musste.
Nicht die Shows sind das Problem, sondern die Inhalte. Sony würde bei einer klassischen E3 nicht auf einmal mit völlig anderen Ankündigungen kommen.

Keine Ahnung, warum hier das Format schuld sein soll. Auch die doch beliebtere PlayStation Showcase war das letzte Mal eher langweilig. Woran hat es gelegen? Am Inhalt. Auch die letzte E3 von Sony war langweilig - ebenfalls aufgrund des Inhalts.
 
Death Stranding 2 und Helldivers 2 und die MP-Games (also Fairgames, Marathon, Concord). Und TLoU MP eigentlich auch noch.

Und bei Rise of Ronin ist man zumindest Publisher. Schätze mal das wird man morgen auch sehen.
Generell ist das einfach zu wenig. Mit dem miesen Showcase im Mai, frag mich wer das durchgewunken hat. Wird ja wohl Mr. Ryan gewesen sein. Leider hat der null Ahnung.
 
Ist ja nur das was angekündigt ist. Wir wissen doch alle was Sony für die Studios hat. Von den "traditionellen" Sony-Studios wissen wir gerade nur was Incomniac kinkret macht. Das ist ab dem Moment egal, an dem man die Games dann vorstellt.

Ansonsten finde ich persönlich ja schon Spidey, Wolverine, Death Stranding, Helldivers 2 und Rise of Ronin nicht schwach. Eher Zeichen dafür was man mittlerweile für hohe Erwartungen an Playstation hat.

Schwach sind die schlechten Shows, aber da ist man selbst schuld wenn man dem unaufgeregten Direct Modell unbedingt folgen musste.
fast zu 100 % agree! :goodwork:
persönlich taugt mir das direct-format eigentlich ganz gut, da ich ganz minimalistisch nicht das große drumherum, das "event", brauche.

so oder so: mal schauen was kommt und selbst wenn danach wieder 75 % der leute meckern werden, wird keiner an der ps5 nichts zum zocken haben 😌

p.s.: aufpassen wem du hier im thread widersprichst :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht die Shows sind das Problem, sondern die Inhalte. Sony würde bei einer klassischen E3 nicht auf einmal mit völlig anderen Ankündigungen kommen.

Keine Ahnung, warum hier das Format schuld sein soll. Auch die doch beliebtere PlayStation Showcase war das letzte Mal eher langweilig. Woran hat es gelegen? Am Inhalt. Auch die letzte E3 von Sony war langweilig - ebenfalls aufgrund des Inhalts.
Naja naja, hatte schon den Eindruck das man sich bei einer E3 mit direkter Konkurrenz mehr Mühe bei der Zusammenstellung gegeben hat.Der letzte Showcase war nicht langweilig, der war richtig scheiße und eine Farce.
 
Ja, aber ich hätte gerne irgendeine Aussicht. Fühlt sich fast wie bei Microsoft an. Wenn Sony nicht den Namen PlayStation hätte und sich das Gerät nicht dumm und dämlich verkaufen würde, wären die damit schon längst aufs Maul geflogen. Ohne die Games von den 3rds würde meine PS5 nie laufen.

Kann ich bisschen verstehen. Bin auch nicht der größte Fan davon, dass man (Ausnahme ja Wolverine) nur noch selten Games auch frühzeitig ankündigt und zeigt....aber das wurde früher ja auch häufig kritisiert. Nur wie gesagt, wenn die Games dann angekündigt sind, dann ist auch das egal und wir werden nächstes Jahr denke ich dann auch mal wieder eine gute Sony-Show sehen (also so wie das Format das eben hergibt).

fast zu 100 % agree! :goodwork:
persönlich taugt mir das direct-format eigentlich ganz gut, da ich ganz minimalistisch nicht das große drumherum, das "event", brauche.

so oder so: mal schauen was kommt und selbst wenn danach wieder 75 % der leute meckern werden, wird keiner an der ps5 nichts zum zocken haben 😌

p.s.: aufpassen wem du hier im thread widersprichst :coolface:

Ja, aber selbst wenn einem die Art des Formats nicht stört: Wir hätten in den vergangenen 2 Jahren bessere Shows gehabt, wenn man die Showcases/SoPs zusammenlegt. Besser nur 2 Shows pro Jahr (egal in welcher Form), als 4-5 und alles davon ist verwässert.
 
Gabs denn schonmal irgend so ein Sony Onlineformat Video was nicht eine große Enttäuschung war?

Hab das Gefühl bei Live-Bühnenshows gab es immer mehr Hype... Die hab ich auch seit Anfang 2000 alle gesehen, diese Onlineformate sind so langweilig, dass ich im Nachhinein nichtmal durchklicke...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom