State of Play (Dienstag, 24.09.2024, 23:59 Uhr)

Meine Erwartungen sind relativ hoch an die SoP, da Sony ordentlich etwas gut machen muss wegen der vermosten Showcase. :(
Ich bin gespannt.

- Kotor (September 2021 angekündigt)
- FF7Re
- MGS3R -> Trailer mit ein Paar Sekunden Gameplay
- Deep Dive in Silent Hill Remake
Klingt eigentlich sogar noch relativ realistisch. (auch wenn ich nicht dran glaube) ^^

Du streust wohl gerne Salz in alte Wunden
sr2.mp4_snapshot_01.5c3e5n.png

Kommt bestimmt nur ein deep dive in CoD MW III ... muss man nochmal voll auskosten...ist ja das letzte Mal :coolface:

Ne mal im Ernst... hab keine Ahnung... lass mich da einfach überraschen; werds wohl ohnehin erst morgen früh sehen muss leider morgen buckeln xD

Was mich ehrlich gesagt gar nicht interessiert ist der VR Kram. Nicht das ich die Technik nicht interessant finde oder so.
Aber irgendwie zündet es noch nicht so richtig bei mir- das Gezeigte über die letzten Jahre finde ich zumindest immer sehr ernüchternd.

Half Life ist wohl mit das spannendste VR Game aktuell.

Was mich ehrlich gesagt gar nicht interessiert ist der VR Kram. Nicht das ich die Technik nicht interessant finde oder so.
Aber irgendwie zündet es noch nicht so richtig bei mir- das Gezeigte über die letzten Jahre finde ich zumindest immer sehr ernüchternd.

Half Life ist wohl mit das spannendste VR Game aktuell.
This. VR fehlt mir irgendwie die Killer App ... also ein quasi Must Have

Was ich heuer sehr spannend gefunden hätte wäre der TloU MP ... aber leider scheints ja da bekanntlich Probleme zu geben... bzw. wäre aber ohnehin heute nicht Thema.

Vllt. zeigt man ja Neues zu Rise of the Ronin bspw. :)

Bitte endlich konkretes zu Stellar Blade! VII Rebirth kommt wohl später. Was ist eigentlich mit SH2 Remake? Seperate Ways für RE4make direkt zum Download nach der SoP wäre auch nice! :awesome:

Star Ocean wäre auch nett. Das sehe ich aber eher auf der Nin Präse.

Release Date zu Stellar Blade wäre ganz nett und wenns um Indies geht endlich mal wieder was zu Little Devil Inside

Starke Antwort, weiß ich bescheid danke! Internet :)
Du hast wirklich keine Ahnung von Sarkasmus oder? :uglylol:
Meine Liste war doch nicht ernsthaft so gemeint, den jeder der soviel bei so einer Show erwartet, kann nur enttäuscht werden :kruemel:

Von der show erwarte ich persönlich gar nichts, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden, das ist mein Motto seit der Wii Zeiten und führe dadurch ein viel glücklicheres Leben :kruemel:

Zurück
Top Bottom