State of Play (Dienstag, 24.09.2024, 23:59 Uhr)

Luftschlösser oder wünsche, egal. Dieses hypen vor einer Direct/SoP oder ehemals wichtigen Veranstaltungen (E3, Spaceworld, TGS) ist doch überhaupt die schönste Zeit! :love:
 
Da wird es sicherlich gutes Zeug geben,aber Final Fantasy IX Remake ist maximal unrealistisch,gerade erst Teil 16 raus und ff7 Rebirth steht auch nächstes Frühjahr vor der Tür.

Wo passt da Marketing mäßig und Release Mäßig FFIX rein ?

Chrono Trigger Remake bzw HD 2D Remake möglich wurde ja schon zur letzten Nintendo Direct gemutmaßt aber wirklich handfestes an leaks gab es bisher ja nie.

Was geil wäre,wäre wenn man was zum Metal Gear solid 3 Remake sehen würde aber ich glaube vom Release sind wir noch 2-3 Jahre entfernt .
 
Chrono Trigger kommt wenn dann als HD-2D Variante und wird wenn schon in einer Nintendo Direct vorgestellt. :kruemel:

Über mehr Infos zu Silent Hill würde ich mich aber freuen und ich will endlich mal neue AAA-Sony-Games, die nicht auf eh schon ausgeschlachteten OPs beruhen.
 
Wird doch eh wieder ein Reinfall :coolface:
jim-ryan-laughing.gif
 
die letzten jahre gab es glaub immer kurz vor der TGS ne SoP wird dieses jahr wahrscheinlich nicht anders sein.
 
Zurück
Top Bottom