State of Decay

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wahrscheinlich ist ihnen bei der erneuten Durchgabe aufgefallen, dass sie doch noch bischen was schneiden können...<.<

Langsam können die mich mal ..... -.-

fuck-you-cartoon-meme_large.gif

Wollte mir erst State of Decay holen, habe aber dann gemerkt, dass ich Battleblock Theater auch noch unbedingt kaufen wollte.
State of Decay wird in paar Monaten geholt, wenn es bis dahin hier erschienen ist :kruemel:

Ohh hab noch was übersehen, vor ca einer Stunde hat Undead Labs bei Twitter gepostet:

undeadlabs: Germany: I'm just waiting to hear that you're live. Cross your fingers...

Vielleicht wird das ja doch noch was heute!!!

Wäre ja sehr zu begrüßen, ist schließlich schon ne Woche her. :hmm:

Aber irgendwie bezweifle ich, dass es heute noch kommt. :kruemel: Aber morgen muss es ja soweit sein aufgrund der Nachricht.

Die deutsche Version scheint a bissl buggy zu sein. Wenn ich das Game starte disconnected sich meine Verbindung. Im offiziellen Forum gibt es auch andere Spieler mit dem selben Problem...

EDIT:

German Launch Party vom Entwickler

photo.jpg

xD So hab ich's gern! :party:

Zuletzt bearbeitet:
Tja nach 3 stunden mal ein kleines fazit.

Auf jeden fall bis jetzt mein goty im arcade bereich , mach süchtig das spiel weiter material , munition ect zu suchen und seine basis aufzubauen.
So hätte das the walking dead spiel von acti sein sollen :lol: .
Die 1600 points haben sich auf jeden fall gelohnt , einige bugs im spiel stören und die technik ist jetzt auch nicht top aber das mindert den spielspaß keinesfalls .

Das Spiel macht echt Laune. Im Grunde DayZ im Singleplayer, weiß zu gefallen.
An die technischen Mängel gewöhnt man sich imo auch relativ schnell, fällt irgendwann nicht mehr auf.

Zurück
Top Bottom