DarthSol
L20: Enlightened
Hab mir eben einen AT Account angelegt. Jetzt die Frage. Funktionieren deutsche MS Points im Ösi-Store oder muss ich dafür extra österreichische kaufen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte noch nie Probleme mit Punkten egal auf welchem Account(US, Ösi, UK, DE). Bezweifle auch stark das die eBay Points für den deutschen Markt bestimmt waren.Hab mir eben einen AT Account angelegt. Jetzt die Frage. Funktionieren deutsche MS Points im Ösi-Store oder muss ich dafür extra österreichische kaufen?
Bin gerade zum ersten Mal durch den Eurogamer-Test (Wertung 9/10) auf State of Decade aufmerksam geworden.
Das sieht hervorragend aus. :o
Wird mein nächster Live-Titel, wobei ich das Game auch gerne als Disc-Version kaufen würde.
Test:
http://www.eurogamer.de/articles/2013-06-07-state-of-decay-test
![]()
Da kann man sich doch die Demo laden, so aus dem Bauch heraus gesagt.gebt mal bescheid ob es geklappt hatWürde dann auch ein Ösi Account machen und das spiel kaufen. Bin nicht sicher wegen IP Speere.
Also ich schon. Jetzt gar nicht mal so wenig. :-?Tearing konnte ich bei mir in der einen Stunde nicht feststellen?!