State of Decay

Also man verliert eigentlich alles, die Erweiterungen sind alle Weg und die Basis aus der man ausgezogen ist, steht dann wieder als leeres Haus und als potentielle Hauptbasis dar. In der neuen Basis muss man dann alles wieder aufbauen.
 
omg... meinen Marcus hats erwischt. :(

Immerhin spektakulär aus der Welt geschieden: einer von den fetten Zombies hat ihn in der Mitte auseinandergerissen. :ugly:

edit: jetzt steht der erste große Umzug an. Das große Lagerhaus ist wohl der beste Platz aber es sieht irgendwie langweilig aus. Die Residenz mit dem Baumhaus gefällt mir viel besser. Entscheidungen, Entscheidungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Over Half a Million State of Decay Paid Downloads; Fastest Selling Original Game on XBLA

This morning, Microsoft Studios and Undead Labs shared some exciting news on the success of "State of Decay," an innovative zombie survival game offering a unique blend of open world action, strategy and roleplaying. In the week following its June 5 release, "State of Decay" has surpassed half a million paid downloads.

For a start, I can tell you we're working on a sandbox mode designed to be a pure survival simulation.

http://news.xbox.com/2013/06/games-state-of-decay-fastest-selling
 
Ich war auch erst im Gebäude mit dem Baumhaus, aber im Lagerhaus hat man einfach viel mehr Platz. Habe dann 8 Aussenposten drumherum geschaffen und damit ein recht großes, Zombiefreies Gebiet bei mir.

Hab jetzt 18 Leute im Lagerhaus und ich denke ich belass es erstmal dabei, hab sowieso nur 16 betten. Warte derzeit auf die nächste Storymission, bisher ist irgendwie noch nichts gekommen. :hmm: Aber hab ja genug nebenbei zu tun.

Auf dem Undeadlabs Twitter konnte man lesen wie irgendein Spieler 60 Leute beisammen hatte. :ugly: Die Entwickler wussten nichtmal, dass das möglich ist. xD

Hoffentlich kommt das Title Update bald auch mal für unsere Version des Spiels.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaube ich bin fast durch. Bin jetzt bei der Stelle, wo
wir aus der Gegend entkommen wollen und Sprengstoff besorgen müssen um die Mauer wegzusprengen.

Ist auch nur noch ein Storyrelevantes Achievement zu holen, also kann es nicht lange dauern. Was mich bisschen ärgert, ist dass ich Munition brauche und Lily per Funk danach suchen lasse, sie schickt mir am Ende die Koordinaten, aber auf der Map ist nichts davon zu sehen, schon zwei mal hintereinander. :mad: Keine Ahnung, ob das ein Bug ist. :hmm:
 
Wie gut das man im notfall noch nachpatchen kann(Bugs ect) :p ^^
Also der technische Zustand dieses Spiels ist imo so katastrophal, dass man da auch mit Patches wohl nicht mehr viel machen kann. :ugly:

Aber es spricht für die inneren Werte und die Ambitionen des Spiels, dass es trotzdem ein tolles Spiel ist. :D

Im Basisbau-Menü werden dir unten die Outposts angezeigt (wie Räume im Haus). Auf einen draufgehen, auswählen und dann oben bei der Auswahl auf entfernen gehen.
 
da sieht man mal wieder wie unwichtig die grafik/technik ist, wenn das eigentliche gameplay super³ ist. :goodwork:

funny-date-girl-guy-true-story-meme.jpg
 
Verdammte kacke.

Ich bin durch. xD Story war alles in allem ganz OK, nichts besonderes. Der Schluss kam auch irgendwie so plötzlich und wenn man nur die Hauptmissionen zählen würde, wäre das Game richtig kurz. Aber zum Glück gibt es noch sooo viel zu tun nebenbei, für ein Arcade Game der absolute Hammer was den Umfang betrifft.

Bin echt süchtig gewesen und konnte nicht aufhören, deswegen bin ich leider auch schon so schnell durch. :( Aber so ist das bei mir bei Games, die mich absolut umhauen.

Jetzt weis ich nicht so recht was ich noch großartig machen soll, meine Speicher sind voll, hab so ziemlich alles gebaut und die Achievements hab ich auch geholt. :hmm: Ich denke ich werde noch die Welt erkunden und einfach nur die Häuser und Felder durchstöbern und zum Schluss noch schauen, wieviele Menschen ich noch so rekrutiert bekomme.

Gestorben sind bei mir insgesamt 3 Leute, davon eine Tussi ausversehen weil ich nicht aufgepasst hatte und zwei andere mussten hinhalten für die Achievements. :v: Das war einmal der Kumpel von Marcus ganz am Anfang und so eine andere Stundenten-Säuferin, die waren so ziemlich die nutzlosesten. xD

Marcus war auch mein meistgespielter Charakter, der ist mittlerweile eine absolute Maschine und hackt sich nur so durch die Zombiehorden durch. Irgendwie wird er auch überhaupt nicht mehr müde. :ugly: Hab mit ihm alles bis auf Schießen auf Stufe 7.

Naja long story short, State of Decay ist einfach nur :win: :win: :win: Game war jeden einzelnen MS-Point wert. Würde sogar DLC begrüßen.
 
Ich hab erst ca 2 Stunden gespielt, hab im Moment noch ein anderes Spiel das ich erst zu ende spielen möchte. Aber laut Twitter soll noch ein sandbox Modus kommen. Und vielleicht ein koop Modus. Und ihr nächstes Spiel soll dann mmo mäßig werden.
 
Marcus ist der einzige char mit dem ich spiele und er wird das ganze spiel auch noch überleben .
Zusätzlich ist er auch noch komplett aufgepowert(alle werte voll)
wie man ihn nur sterben lassen kann :shakehead:
 
XBLA-Bestmarke, PC-Version & Zukunftsandeutungen
Nachdem State of Decay vor einigen Tagen die Marke von 250.000 Verkäufen knacken konnte, ist jetzt der nächste Meilenstein geschafft: Eine halbe Mio. Spieler haben sich das Spiel von Undead Labs zugelegt.

Laut Microsoft hat sich das Spiel damit in der Historie von XBLA verewigt: Kein anderes zuerst auf dem Download-Kanal veröffentlichter Titel habe jene Marke so schnell erreicht. Den allgemeinen Rekord, einschließlich Umsetzungen von anderen Plattformen, dürfte noch immer Minecraft halten, darauf geht Microsoft allerdings nicht ein.

Bei Xbox Wire werden die Entwickler gefragt, was die Zukunft bringen wird. So arbeiten sie weiterhin an der PC-Fassung von State of Decay. Beide Versionen seien von Anfang an parallel entwickelt worden, jetzt müsse man dem Spiel noch Steam-Support verpassen und es mit Maus/Tastatur-Steuerung ausstatten.

Für die XBLA-Fassung werde es weiterhin Patches geben. Auch arbeite man an einem Sandbox-Modus, in dem es um das pure Überleben gehe. Außerdem achte man auf das, was sich die Fans so wünschen.

Im Gespräch mit Eurogamer.net merkt Undead Labs an, man sei in Gesprächen mit Microsoft hinsichtlich des mit dem Codenamen "Class4" versehenen Online-Ablegers bzw. -Nachfolgers von State of Decay. Der Hersteller halte die Rechte an der Marke und beide Parteien müssten sich darauf einigen, welche Ziele man habe und wie die technologischen Anforderungen in einigen Jahren aussehen dürften - so viel Zeit müsse man schließlich für die Produktion einplanen.

quelle:
http://www.4players.de/4players.php...estmarke_PC-Version__Zukunftsandeutungen.html
 
Ehrlich gesagt hab ich Null Bock auf ein MMO-artiges SoD. :neutral:

Ich will einfach nur eine Coop-Option in so einer SP-Welt, wie es sie im aktuellen SoD gibt!
 
Zurück
Top Bottom