State of Decay

Das kann man tatsächlich ganz normal im deutschen Marktplatz kaufen. (die Demo wäre wohl sonst auch weg, wenn es nicht im deutschen Marktplatz wäre)
 
Hm würde das Game auch wirklich gerne mal zocken, leider ist meine Xbox Elite im Po und ich kaufe mir erstmal keine neue, erst nen Preisdrop unter 100€ abwarten. Daher hoffe ich dass bald die PC Version kommt und wünsche derweil viel Spaß mit dem Game. :)
 
Boah habe ich heute gekotzt.
Sollte den Doc von den Hinterwäldlern abholen und dabei noch kurz ihre Butze verteidigen.
Tja, leider hat mich dabei der extrem Fette Zombie erwischt, danke dafür.
Wäre dies nicht schon schlimm genug, erzeugt wohl dieser Misserfolg einen Bug.
Ich schlüpfe zwar nach Marcus ableben in eine neue Person und mir wird auch gleich gesagt das ich den Doc am Friedhof finde.
Aber der Doc hat nichts Besseres zu tun als vom Friedhof wieder zurück zu den Hinterwäldlern zu laufen und dabei jeden Zombi zu begrüßen den er Trifft. Bei den Hinterwäldlern angekommen, kann ich mit niemanden reden. Ich bekomme auch keine neuen Missionen mehr über Funk rein usw.

Also habe ich wieder von neuen Angefangen …

Bevor ich erneut bei der Verteidigung von den Hinterwäldlern scheitere habe ich paar Fragen.

Ist es nicht einfacher die Butze im Auto zu verteidigen, also einfach alles Platt zu fahren was kommt?
Wie kann man am einfachsten diesen Fetten Zombi in die Schranken weisen, bei meiner ersten Verteidigung war eigentlich nur noch Er zum Schluss da.
 
Nahkampf mit dem Dicken auf jeden Fall vermeiden. Mein Marcus hat auch so das Zeitliche gesegnet. :ugly:

Am besten erstmal mit dem Auto umfahren (in der Doc/Hinterwäldker-Mission glaub ich aber schlecht möglich). Dann entweder mit Molotov Cocktails eindecken und/oder draufballern (möglichst headshots, damit es schneller geht).
 
Meine Knarre hab ich nie so richtig auf dem Zettel, da ich es eigentlich immer versuche zu vermeiden Schusswaffen zu benutzten, wegen dem Lärm. Mir ist aber noch ne kleine Frage eingefallen. In den Höheren Skillstufen ist meisten von Spezialfähigkeiten die Rede, welche mal aussuchen kann. Ich konnte aber mit Marcus nie irgendwas aussuchen.
Muss ich dafür vielleicht was Spezielles Bauen in meinem Camp?
 
Jo, das mit dem Spezialfähigkeiten ist bissl versteckt und nicht gut erklärt. Geh auf die Skilltabelle und dann drück bei nem Skill (z.b. Cardio) "A". (Oder vielleicht wars auch "X", auswählen jedenfalls. ;) )
 
So Marcus ist nun schon wieder soweit das er sich zwischen zwei Spezialisierungen für eine Hilf Fertigkeit aussuchen darf, aber weder mit "A" oder mit "X" kann ich da irgendwas auswählen.
 
Jop, man muss bei dem entsprechenden Skill einmal die Taste X drücken und um das ganze endgültig zu bestätigen nochmal die Taste X halten für 2 Sekunden, dann ist der Skill aktiviert.

Bei der Mission von dem Doc, habe ich es so gemacht, dass ich fast die ganze Zeit im Haus geblieben bin. Erstmal habe ich mir die Munition und die Molotov Cocktails aus ihrer Versorgungskiste genommen. Dann am Anfang alle Fenster vernagelt. Und nachdem es dann losging, hab ich aus den Fenstern, vor denen sich die Zombies getummelt haben auf ihre Köpfe rausgeschossen und wenn mal ein riesiger Haufen von denen sich dort angesammelt hatte, bin ich ganz schnell aus der Vordertür raus, hab nen Molotov auf den Haufen geworden und bin schnell wieder zurück ins Haus.

Bei dem fetten bin ich auch drinnen geblieben, der hat es bei mir nie ins Haus geschafft, also hatte ich den von drinnen aus dem Fenster immer in den Kopf geschossen, bis er platt war.

Aber die Mission ist echt nicht übel, auf jeden Fall genug Schmerztabletten mitnehmen und mit den Molotovs um sich schmeissen.
 
Wird der online Coop Modus eigentlich noch kommen oder wurde die Idee verworfen?
 
Kauf mir das für PC dann sobalds raus ist. :goodwork: Hört sich ja bis jetzt alles ziemlich spannend an
 
Hab das Game grad mal wieder gestartet und er lädt einen 61MB großen Patch runter, ist das jetzt das Title Update 1 oder schon 2?
 
Kann man sich bei der Hauptmission unbegrenzt Zeit lassen?
Ich soll derzeit den Doc bei den Hinterwäldlern abholen, aber für mich ist es derzeit viel wichtiger die Basis etwas weiter auszubauen usw. Ich bekomme daher in der letzten Zeit öfters mal die Funksprüche, das sich der Zustand von meinem Freund verschlechtert. Daher habe ich nun langsam etwas schiss das es mir in der Basis abnibbelt nur weil ich die Basis etwas sicherer und autonomer gemacht habe.
 
Zurück
Top Bottom