State of Decay

wie oft willst du noch nach fragen?


1. bugfixing
2. pc release
3. online mode


den online mode wirste bestimmt nicht vor november sehen
Wurde der Online-Mode überhaupt nochmal bestätigt?

Für mich hörte sich das eher so an, dass sie das Online-Zeugs in den Nachfolger packen wollen.
 
Kann man sich bei der Hauptmission unbegrenzt Zeit lassen?
Ich soll derzeit den Doc bei den Hinterwäldlern abholen, aber für mich ist es derzeit viel wichtiger die Basis etwas weiter auszubauen usw. Ich bekomme daher in der letzten Zeit öfters mal die Funksprüche, das sich der Zustand von meinem Freund verschlechtert. Daher habe ich nun langsam etwas schiss das es mir in der Basis abnibbelt nur weil ich die Basis etwas sicherer und autonomer gemacht habe.

Ja kannst dir zeit lassen , nur ein kleiner tipp.
Steck nicht zuviel zeit/arbeit in die erste basis die wirst du recht schnell verlassen^^
 
Bei mir werden ständig Leute vermisst gemeldet die ich dann immer wieder suchen muß,
ist das normal?
würde gerne eine andere hauptbasis einnehmen aber ich bekomme die Leute
nicht zusammen weil immer wieder welche vermisst sind.
Wie bekomme ich
überhaupt neue Leute dazu?
 
Bei mir werden ständig Leute vermisst gemeldet die ich dann immer wieder suchen muß,
ist das normal?
würde gerne eine andere hauptbasis einnehmen aber ich bekomme die Leute
nicht zusammen weil immer wieder welche vermisst sind.
Wie bekomme ich
überhaupt neue Leute dazu?

Kannst in deiner basis nach neuen leuten suchen lassen ^^
Bei der einen(name fällt mir gerade nicht ein) bei der man auch Muni,essen ect suchen lassen kann. Die immer am funk sitzt.

Ich hab auch ständig jemand vermisst.
 
Jop, bei Lily kann man nach neuen Leuten suchen lassen, kostet 100 von diesen Punkten (Einflusspunkte? Weis nicht mehr genau) und dauert 19 Minuten. Hatte es allerdings schon einmal, dass sie danach trotzdem keine gefunden hatte. :kruemel:
 
Ich hab da auch mal ein paar fragen weil ich mir nicht sicher bin ob es sich hierbei nicht um ein Bug handelt.
Ich wolllte in der ersten Heimatbasis mal einen Garten anlegen damit ich nicht ständig nach essen suchen muss. Dazu wird ja "Material" benötigt. Also Funkerin angehauen um mir die Orte zeigen zu lassen. Nach etwas Sucharbeit hab ich dann einiges an Zeug in die Basis geschleppt. Aber aus irgendeinen blöden Grund ändern sich die Anzahl der Materialien in meiner Basis nicht. Wieviel zeug muss ich überhaupt in die Basis schleppen damit da mal ein Pünktchen hinzukommt? Ich hab da absolut kein Gefühl dafür.

Zweite Frage:
Ich würde gerne in der nächsten Zeit in der großen Stadt in diese Lagerhalle ziehen. Jetzt werden dort 12 Leute benötigt + Material (welches sich bei mir nicht erhöht). Wie bekomm ich überhaupt meine Leute aus der ersten Basis in die neue? Oder muss ich komplett neue Leute anhauen für eine neue Heimatbasis?
 
Auf Deine Erste Frage habe ich leider auch keine Antwort.
Bei der Zweiten Frage würde ich auch gerne die Antwort wissen, bin auch am Überlegen aus der Kirche abzuhauen.
Da ich aber derzeit nur 9 Personen habe, weiss ich nicht ob es überhaupt möglich ist in ein Gebäude zu ziehen was für mehr Personen ausgelegt ist. Außerdem würde ich gerne wissen, wo die Lagerhalle steht, welche hier so oft genannt wird. Ich habe schon zwei Aufklärungs Missionen in der Kleinstadt mit der Bürgermeisterin gemacht, aber die Halle wurde mir noch nicht angezeigt.

Außerdem habe ich derzeit ein extremes Problem mit meiner Munition, Sie geht mir langsam aus und ich finde keine neue mehr.
Die Funkerin sucht zwar danach, aber Sie gibt mir einfach keine Orte wo ich was finden könnte.
Außerdem würde ich gerne wissen, was ich so mit den anderen kleinen Widerstandsnestern machen kann die ich so finde.
Ich kann zwar etwas Handel treiben, aber dies bringt ja das Vertrauen nicht wirklich nach oben und ihnen Helfen geht in der Regel auch nicht. Nur bei den Hinterwäldlern, konnte ich das Vertrauen etwas erhöhen, da dort regelmäßig Aufgaben angezeigt wurden.
 
Nahkampf und Auto Action, glaub hab meine Knarre erst ein mal benutzt.

Welche tiefern Sinn hat es eigentlich Außenposten zu errichten?
 
Hatte auch nur ganz selten geschossen, immer mich durchgeschnetzelt und die Horden mit den Pickups zerberstet. :smoke:

Allerdings gab es schon 2-3 mal einen Moment, bei dem ich mich etwas zu überschätzt hatte und viele Zombies auf mich drauf sind, die ich dann gerade so durch wildes rumgeballer kaputt kriegen konnte. Und immer schön den Schalldämpfer drauf machen. ;)

Die Außenposten haben alle eine bestimmte Abwehrfunktion gegen Zombies, wenn also eine Horde in der Nähe eines Außenposten langläuft, wird die von ner Explosion oder irgendwie sowas weggefetzt. Muss dann nach etwa einem Real Life Tag wieder aufgeladen werden, kostet aber nur eine Einheit Benzin.

Hatte auch 8 Aussenposten um meine Basis herum und seitdem nie wieder ein Zombie in der Nähe der Basis gehabt.
 
Ich hab da auch mal ein paar fragen weil ich mir nicht sicher bin ob es sich hierbei nicht um ein Bug handelt.
Ich wolllte in der ersten Heimatbasis mal einen Garten anlegen damit ich nicht ständig nach essen suchen muss. Dazu wird ja "Material" benötigt. Also Funkerin angehauen um mir die Orte zeigen zu lassen. Nach etwas Sucharbeit hab ich dann einiges an Zeug in die Basis geschleppt. Aber aus irgendeinen blöden Grund ändern sich die Anzahl der Materialien in meiner Basis nicht. Wieviel zeug muss ich überhaupt in die Basis schleppen damit da mal ein Pünktchen hinzukommt? Ich hab da absolut kein Gefühl dafür.

Zweite Frage:
Ich würde gerne in der nächsten Zeit in der großen Stadt in diese Lagerhalle ziehen. Jetzt werden dort 12 Leute benötigt + Material (welches sich bei mir nicht erhöht). Wie bekomm ich überhaupt meine Leute aus der ersten Basis in die neue? Oder muss ich komplett neue Leute anhauen für eine neue Heimatbasis?

1.Frage : Du musst die Rucksäcke(z.b muni,essen ect) mitnehmen die du findest , sie nicht öffnen damit du den inhalt mitnehmen kannst sondern komplatt nehmen .Davon kannst du max immer nur ein tragen und dann ab zur base damit. Dadurch erhöht sich die zahl bzw dein material im lager .

2.Frage : Material für eine neue Base findest du meist auf baustellen ect , auch als rucksack. Ab damit auf den rücken und zurück zur base damit. DIe leute kommen automatisch zur neuen base du musst sie nicht hinbringen oder so.
 
1.Frage : Du musst die Rucksäcke(z.b muni,essen ect) mitnehmen die du findest , sie nicht öffnen damit du den inhalt mitnehmen kannst sondern komplatt nehmen .Davon kannst du max immer nur ein tragen und dann ab zur base damit. Dadurch erhöht sich die zahl bzw dein material im lager .

2.Frage : Material für eine neue Base findest du meist auf baustellen ect , auch als rucksack. Ab damit auf den rücken und zurück zur base damit. DIe leute kommen automatisch zur neuen base du musst sie nicht hinbringen oder so.

Wow! Danke! Ich hab die Rücksäcke schon immer gesehen. Aber natürlich per Y immer geöffnet. Wie kann ich die komplett ohne öffnen mitnehmen?
 
Zurück
Top Bottom