State of Decay

Bisher waren eine Koop-Variante, bzw. ein Multiplayer-Modus via DLC für den Arcade-Titel zumindest noch im Gespräch. Diese letzte Hoffnung wurde nun allerdings durch Entwickler Undead Labs mehr oder minder zerstreut. Wie die Entwickler über Twitter mitteilten, sei es sehr unwahrscheinlich, dass man nachträglich noch einen Multiplayer-Modus in das Spiel implementieren werde. Da nahezu alle Mitglieder des Teams ursprünglich aus der Entwicklung von Multiplayer-Spielen stammten, wolle man sich aber in Zukunft wieder vermehrt in diese Richtung orientieren. Ein Nachfolger zu State of Decay könnte also durchaus mit einer Multiplayer-Komponente erscheinen.



lahm erst rumtönen das bei Erfolg einer nachgereicht wird und nun zurückrudern als man nen dicken check bekommen hat von MS für einen MMO ableger von dem spiel.

Vllt. lass ich den kauf der PC version wohl doch sein....
 
Kann mir einer vieleicht helfen???

Das Spiel ist echt super, liebe auf den zweiten Blick würde ich sagen Anfang total mehh aber dann hat echt spaß daran seine Basis zu versorgen und weitere Gegenden Freizuspielen.

Ich müsste den Anfangscharakter Ed retten nur weiß ich nicht wie? Ich soll ein Doc Hanson finden nur wird dieser nicht auf dem Map angezeit, taucht es später in einer Quest von alleine auf??? Will ihn nicht verlieren.
 
Kann mir einer vieleicht helfen???

Das Spiel ist echt super, liebe auf den zweiten Blick würde ich sagen Anfang total mehh aber dann hat echt spaß daran seine Basis zu versorgen und weitere Gegenden Freizuspielen.

Ich müsste den Anfangscharakter Ed retten nur weiß ich nicht wie? Ich soll ein Doc Hanson finden nur wird dieser nicht auf dem Map angezeit, taucht es später in einer Quest von alleine auf??? Will ihn nicht verlieren.
Taucht auf jeden fall in einer quest quasi auf , müsste eigentlich auch iwo auf der karte verzeichnet sein wo du hin sollst/musst wenn nicht ...

Es gibt doch eine straße die wegführt , folge dieser irgendwann kommt eine kaputte brücke die musst du überqueren . Danach findest du ein auto und glaub eine cutscene folgt oder du triffst auf jemand mit ihm/ihr fährst du dann zu diesen Doc . So müsste das gewesen sein ist schon etwas länger her ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup habe jetzt die meisten Missionen nach und nach bekommen.

Und konnte Ed doch noch befreien. Aber das Balancing ist echt von der Hölle. Manchmal bleibst du echt an einer Ecke stecken weil unendlich Zombiehorden gespwnd werden. Bis dir die Rationen ausgehen.
 
Breakdown-Erweiterung noch im Oktober

Mit State of Decay ist Undead Labs erfolgreich im Open-World-Zombie-Genre unterwegs. Der Survival-Titel soll deshalb nun erstmals erweitert werden. Wie die Macher nun bestätigten, steht noch in diesem Monat mit Breakdown ein erster Zusatzinhalt an.

Die Veröffentlichung noch im Oktober dürfte demnach klappen, sollte "keinerlei Katastrophen" eintreten, so Studio-Gründer Jeff Strain in einem Update auf der offiziellen Webseite. Breakdown sei bereits an Microsoft für eine Vorabzertifizierung übermittelt worden, wo das Add-on nun von zwei QA-Teams auf Herz und Nieren getestet wird.

Die formale Einreichung des DLC zur Zertifizierung soll dann zum Ende dieser Woche erfolgen, wobei die im Rahmen aktuellen Testphase festgestellten Bugs noch behoben werden soll. Bis Ende Oktober soll Breakdown dann auf der Xbox 360 erhältlich sein.

Im Zusatzinhalte werdet ihr außerhalb des Story-Modus getestet, wie lange ihr eine Zombie-Apokalypse überleben könnt. Im DLC gibt es keine Respawns von Versorgung, so dass ihr dazu gezwungen werdet, euch zu einer anderen Lokalität zu begeben, wenn ihr Ressourcen benötigt. Jedes neue Gebiet wird dabei vom Schwierigkeitsgrad weiter ansteigen und größere Zombiehorden bieten.

quelle
 
über 1 Mio. State of Decay verkauft

05.10.13 - Undead Labs gibt bekannt, dass von dem Actionspiel State of Decay (Xbox 360 XBLA, PC) mittlerweile mehr als 1 Mio. Einheiten weltweit verkauft wurden. Das Spiel wurde am 05.06.13 auf Xbox Live Arcade veröffentlicht.

In der Zahl ist auch die PC-Version enthalten, die seit dem 20.09.13 via Steam Early Access zur Verfügung steht.

quelle:
gamefront.de
bzw.
http://undeadlabs.com/2013/10/news/one-million-sold/
 
Nach der Spartan Assault News heute ... Das Spiel muss man einfach auf die One porten! Wäre locker Day One bei mir! :shaded:
 
Ich hab iwie ein scheiß bug , bekomme keine mainquest mehr . :neutral:

Nach der Spartan Assault News heute ... Das Spiel muss man einfach auf die One porten! Wäre locker Day One bei mir! :shaded:

Ich find die 360 version reicht freu mich da eher auf den nachfolger der kommt mit großer sicherheit auf die one kommt.
 
State of Decay: Finale Version erscheint schon am 5. November


Entwickler Undead Labs wird die finale Version seines Survivalspiels State of Decay am 5. November veröffentlichen. Das Spiel wird zumindest vorerst nur bei Steam erhältlich sein. Ob es in Zukunft vielleicht auch eine Retail-Fassung von State of Decay geben wird, ist nicht bekannt.

Wer lieber ein fertiges Spiel in Händen hält, braucht nicht mehr lange zu warten. State of Decay erscheint kommenden Dienstag. Wer lieber ein fertiges Spiel in Händen hält, braucht nicht mehr lange zu warten. State of Decay erscheint kommenden Dienstag. Die finale Fassung von State of Decay wird schon ab dem kommenden Dienstag, dem 5. November 2013, bei Steam erhältlich sein. Seit einigen Wochen kann das Zombiespiel bereits als sogenannte Early Access-Version für knapp 20 Euro käuflich erworben werden. 'Final' bedeutet an der Stelle aber natürlich nicht, dass es ab diesem Zeitpunkt keinerlei Patches mehr für State of Decay geben wird. Allerdings sollten keine größeren Bugs und Ungereimtheiten mehr darin zu finden sein.

In State of Decay ist kein tumbes Niedermetzeln von Horden Untoter gefragt. Der Spieler muss äußerst vorsichtig und geschickt vorgehen, wenn er in der trostlosen Endzeitwelt wirklich überleben will. So müsst ihr zum Beispiel Beutezüge unternehmen, um an Nahrung und Waffen zu kommen. Außerdem müsst ihr eure eigene Basis managen und vor allem natürlich Zombie-sicher machen. Wer die Fernsehserie The Walking Dead kennt, hat schon einen ganz guten Eindruck vom Gameplay.

quelle
 
Neuer DLC für das Singleplayer-DayZ bereits in Arbeit

Undead Labs arbeitet nach Breakdown bereits am nächsten DLC für State of Decay. Welche Inhalte genau geplant sind ist aber noch unklar.


Erst vor wenigen Tagen hat Undead Labs mit Breakdown einen ersten DLC für das in wenigen Worten wohl am ehesten als Singleplayer-DayZ zu beschreibende State of Decay veröffentlicht. Während die ersten Spieler auf dem PC und der Xbox 360 die neuen Inhalte bereits erkunden, bleibt man beim Entwicklerteam nicht untätig und kündigt kurzerhand einen weiteren DLC an.

An dem wird bereits gearbeitet, wie die englischsprachige Webseite stickskills.com im Verlauf einer Konversation mit Undead Labs in Erfahrung gebracht haben will. Welche Inhalte für das neue Download-Paket geplant sind, ist aber noch unklar. Auch einen Release-Zeitraum gibt es noch nicht.

quelle
 
Habs mir auch für den PC gekauft und finde es bisher (90 Min gespielt) super. Da wird so manche Stunde mit verbracht werden :D
 
Blick in die Zukunft: Die Entwickler haben Großes mit State of Decay vor

Das das Survival-Abenteuer State of Decay lockte mit seiner großen, offenen und Zombie-verseuchten Welt im vergangenen Jahr zahlreiche Spieler vor den Bildschirm. Nun verkündeten die Entwickler der Undead Labs in einem offiziellen Blogeintrag, dass man die Zusammenarbeit mit Microsoft in den kommenden Jahren noch weiter intensivieren wolle. Demnach habe man vor Kurzem einen Vertrag über mehrere Jahre und Titel abgeschlossen.

Konkrete Details wolle man zwar noch nicht verraten, da man derzeit noch an vorzeigbaren Prototypen arbeite, sicher sei aber, das man Großes mit State of Decay vorhabe. Bedenkt man, dass ursprünglich ein umfangreicher Mehrspielermodus für das Zombie-Spiel geplant war und das einige Mitarbeiter zuletzt an MMOs, wie World of Warcraft maßgeblich beteiligt waren, so ist es durchaus wahrscheinlich, dass auch State of Decay künftig für mehrere Spieler ausgelegt sein wird. xboxfront.de
 
Ja, das ist schon einige Tage bekannt. Wie gesagt, es wird sich aller Voraussicht nach um das Class4 MMO handeln. Einen One-Port von State of Decay hat man bereits ausgeschlossen.
 
State of Decay: Lifeline DLC Expands The Zombie Apocalypse

Undead Labs, the Washington-based developer behind the smash zombie-apocalypse survival simulator State of Decay, has revealed the name of its second downloadable expansion, State of Decay: Lifeline.

For the time, details are scarce. "We’re not yet ready to discuss features or make promises," Community Director Sanya Weathers wrote on the studio's site. "All we can tell you is that it will offer you a new way to play your favorite survival game."

Weathers did confirm one exciting feature we can expect in Lifeline. For the first time, players will be able to negotiate a new map in their bid for survival. Whether this map is a totally new locale or an existing part of the greater Trumball Valley we don't yet know, however, it's expected to "broaden your horizons by a few kilometers," she says.

While a release date isn't in the cards just yet, State of Decay: Lifeline is slated for simultaneous launch on PC and the Xbox 360. "We’re hard at work, and we’re close to having everything nailed down," Weathers concluded. Expect design details outlining what's in store before the end of the month.

http://www.ign.com/articles/2014/02/11/state-of-decay-lifeline-dlc-expands-the-zombie-apocalypse
 
Zurück
Top Bottom