State of Decay

Update 2 bringt ja V-Sync, wird also auch noch technisch verbessert das Spiel. Mal sehen was da noch so alles kommt. Ich werde es wieder spielen, sobald der Sandbox Modus da ist. Das hört sich genau nach meinem Ding an.
 
Nahkampf und Auto Action, glaub hab meine Knarre erst ein mal benutzt.

Welche tiefern Sinn hat es eigentlich Außenposten zu errichten?

So spiele ich auch. Die Knarren sind alle zu laut. Da kommen zu viele Zombies. Die fahr ich lieber platt. ^^
 
1.Frage : Du musst die Rucksäcke(z.b muni,essen ect) mitnehmen die du findest , sie nicht öffnen damit du den inhalt mitnehmen kannst sondern komplatt nehmen .Davon kannst du max immer nur ein tragen und dann ab zur base damit. Dadurch erhöht sich die zahl bzw dein material im lager .

2.Frage : Material für eine neue Base findest du meist auf baustellen ect , auch als rucksack. Ab damit auf den rücken und zurück zur base damit. DIe leute kommen automatisch zur neuen base du musst sie nicht hinbringen oder so.

Falls du mit einem Pickup unterwegs bist, kannst du mit dem Rucksack auch hinten auf die Ladefläche springen und dann den Rucksack dort ablegen und kannst so zwei Rucksäcke zurück zur Basis bringen, ohne das ein Runner das für dich erledigen muss.

Man muss dann allerdings sehr vorsichtig fahren.

So spiele ich auch. Die Knarren sind alle zu laut. Da kommen zu viele Zombies. Die fahr ich lieber platt. ^^

Dann musst du eben einen Workshop bauen und kannst dann Schalldämpfer herstellen.
 
Falls du mit einem Pickup unterwegs bist, kannst du mit dem Rucksack auch hinten auf die Ladefläche springen und dann den Rucksack dort ablegen und kannst so zwei Rucksäcke zurück zur Basis bringen, ohne das ein Runner das für dich erledigen muss.

OMG ehrlich? xD Wie geil, das wusste ich ja garnicht und das hätte mir die Sache oft viel leichter gemacht. xD Wurde das jemals im Game erklärt? Muss ich grad wohl nicht aufgepasst haben.
 
Nein das wurde so nicht erklärt. Ich habe mir das halt so gedacht, da man die Rucksäcke auch ablegen kann. Habe es dann ausprobiert und es geht. Nur muss man wirklich vorsichtig fahren, sonst glitcht der Rucksack und hängt dann in der Luft. Vorgesehen ist es also offensichtlich nicht.
 
Ich steh jetzt gerade vor so einem Rucksack! Ich kann nur Y drücken zum durchsuchen! Mit A springt der Kerl nur! Hilfe!!!
 
Falls du mit einem Pickup unterwegs bist, kannst du mit dem Rucksack auch hinten auf die Ladefläche springen und dann den Rucksack dort ablegen und kannst so zwei Rucksäcke zurück zur Basis bringen, ohne das ein Runner das für dich erledigen muss.

Man muss dann allerdings sehr vorsichtig fahren.



Dann musst du eben einen Workshop bauen und kannst dann Schalldämpfer herstellen.

Ich kann leider keine Werkstatt bauen habe schon Betten und nen Garten gebaut und keine Slots mehr auf dem Grundstück frei.
 
Was wurde dann vorhin im Post damit gemeint? Das Postamt wurde von der Funkerin markiert für Ressourcen! Wenn ich jetzt wieder durchsuche, bekomm ich nie genügend zusammen!
 
hab mir das game heute für 360 gekauft, macht aufjedenfall viel laune :-D
hoffentlich bauen sie noch einen coop ein , am besten zu viert oder mehr :awesome:
 
Was wurde dann vorhin im Post damit gemeint? Das Postamt wurde von der Funkerin markiert für Ressourcen! Wenn ich jetzt wieder durchsuche, bekomm ich nie genügend zusammen!

Schau mal im postamt ob da noch irgendwas zum durchsuchen ist , iwo ist dann der rucksack drin. (z.b in einer werksack oder einen schrank)

Mit X kannst du glaub ich die rucksäcke dann aufnehmen .
 
An Tearing kann ich mich gewöhnen. Das schlimmste Problem beim Spiel ist immer noch das massive pop-in. Ich bin schon gegen unsichtbare Zäune gefahren, weil sie erst nach dem Zusammenstoß aufgeploppt sind. :ugly:

Wer einen ordentlichen PC zuhause stehen hat, sollte unbedingt auf die Steam Version warten.
 
...
Da ich aber derzeit nur 9 Personen habe, weiss ich nicht ob es überhaupt möglich ist in ein Gebäude zu ziehen was für mehr Personen ausgelegt ist. Außerdem würde ich gerne wissen, wo die Lagerhalle steht, welche hier so oft genannt wird. Ich habe schon zwei Aufklärungs Missionen in der Kleinstadt mit der Bürgermeisterin gemacht, aber die Halle wurde mir noch nicht angezeigt.

Außerdem habe ich derzeit ein extremes Problem mit meiner Munition, Sie geht mir langsam aus und ich finde keine neue mehr.
Die Funkerin sucht zwar danach, aber Sie gibt mir einfach keine Orte wo ich was finden könnte.
Außerdem würde ich gerne wissen, was ich so mit den anderen kleinen Widerstandsnestern machen kann die ich so finde.
Ich kann zwar etwas Handel treiben, aber dies bringt ja das Vertrauen nicht wirklich nach oben und ihnen Helfen geht in der Regel auch nicht. Nur bei den Hinterwäldlern, konnte ich das Vertrauen etwas erhöhen, da dort regelmäßig Aufgaben angezeigt wurden.

Wäre nett wenn der kleine Fragenkatalog von mir mit paar Antwort gewürdigt werden könnte.:p
 
Schau mal im postamt ob da noch irgendwas zum durchsuchen ist , iwo ist dann der rucksack drin. (z.b in einer werksack oder einen schrank)

Mit X kannst du glaub ich die rucksäcke dann aufnehmen .

So, jetzt hab ichs geschafft! Ich dachte tatsächlich man könnte die Rucksäcke am Boden aufheben. Das ist aber auch wirklich dämlich gemacht. Am Schluss war in einem 1m hohen und 40 cm breiten Schrank ein 2m hohe und 1m breiter Rucksack versteckt. Logik gleich null! Ich hab früher gar nie auf die Buttons geachtet die dort anzeigt werden, und hab die deswegen immer "Aufgebrochen".

@Boeni
Ich kann dir nur sagen wo die Lagerhalle ist. Die befindet sich in der großen Stadt (im unteren Bereich der Karte) am linken Rand. Gleich daneben ist auch ein Aussichtsturm.
 
Bisher waren eine Koop-Variante, bzw. ein Multiplayer-Modus via DLC für den Arcade-Titel zumindest noch im Gespräch. Diese letzte Hoffnung wurde nun allerdings durch Entwickler Undead Labs mehr oder minder zerstreut. Wie die Entwickler über Twitter mitteilten, sei es sehr unwahrscheinlich, dass man nachträglich noch einen Multiplayer-Modus in das Spiel implementieren werde. Da nahezu alle Mitglieder des Teams ursprünglich aus der Entwicklung von Multiplayer-Spielen stammten, wolle man sich aber in Zukunft wieder vermehrt in diese Richtung orientieren. Ein Nachfolger zu State of Decay könnte also durchaus mit einer Multiplayer-Komponente erscheinen.
 
Zurück
Top Bottom