State of Decay

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat das Game nicht mal nen Online-Coop?

hier kommen wir zu dem punkt warum ich von den betrügern nichts gekauft habe...

sie hatten einen Coop angedeutet und halbwegs versprochen (fehler nr1)

haben dann Summe X von Microsoft bekommen um exklusiv zu sein (fehler nr2)

Releasen das spiel und reden weiter von coop

hat Microsoft das potenzial erkannt und die dazu überredet (vermutlich mit summe x) einen 2ten teil rauszubringen der entweder online only oder einen coop besitzen soll :kruemel:

http://www.ign.com/articles/2013/07/03/state-of-decay-multiplayer-dlc-possibly-cancelled

"it killed us to cut it" :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Es stimmt , dass die einen Coop angedeutet haben aber die Ip hat Microsoft erhalten weil sie erst State of Decay ermöglicht haben. Deine Behauptung stimmt somit nicht.

Es stimmt , dass die einen Coop angedeutet haben aber die Ip hat Microsoft erhalten weil sie erst State of Decay ermöglicht haben. Somit stimmt deine Behauptung nicht.

egal... coop wurde bis nach release angedeutet scheiss auf die ms geschichte von den betrügern kauf ich nix

sindse halt einfach nur unfähig :kruemel: machts auch nicht besser

Das spiel is bis heute verbuggt und selbst am pc absolut unspielbar mit der schwammigen steuerung (ja auch mit controller)

Ich scheiß nicht auf die Ms Geschichte, weil du es so geschildert hast als ob Microsoft eine Ip weggekauft hat , obwohl State of Decay erst mit der Hilfe von Microsoft entstanden ist. Ich finde es auch schade, dass der Coop nicht im ersten Teil enthalten war aber es hat dem Spiel in keinster Weise geschadet. Es ist jedem selbst überlassen ob man es genießen möchte oder nicht.

Ich scheiß nicht auf die Ms Geschichte, weil du es so geschildert hast als ob Microsoft eine Ip weggekauft hat , obwohl State of Decay erst mit der Hilfe von Microsoft entstanden ist. Ich finde es auch schade, dass der Coop nicht im ersten Teil enthalten war aber es hat dem Spiel in keinster Weise geschadet. Es ist jedem selbst überlassen ob man es genießen möchte oder nicht.

hab ich "dein" armes ms falsch behandelt :( Tut mir aber leid... jung hab selbst ne x360 und nen pc mit windows drauf...

Und Wrong advertising zu verteidigen ist einfach nur xD

Er sagt doch nur, dass es sod ohne ms nicht gegeben hätte.
Wo ist da das problem?

frag ich mich auch :popcorn:

hab grad mal nachgelesen ... sehe das es die CryEngine 3 ist.... erkennt man nur nix von xD

Warum arbeiten die nicht an dem Multiplayer teil? Stattdessen porten die das auf Xone xD

Aber dann in dem von mir vorhin gequoteten interview behaupten das es ein jahr dauern würde nen coop einzubauen und das die lieber am nachfolger arbeiten xD

Aber nun porten

Zuletzt bearbeitet:
Auf one porten und das game mit 1080p und 60fps laufen zu lassen, wird wohl nicht sooo viele leute benötigen - vermute ich mal jetzt.

naja stimmt schon in dieser form gibts das ja schon seit november 2013 aufm pc :banderas:

ob man da auch wieder so schwammig rumrennt (da ist sogar gta4 n witz gegen) ?

Das Spiel erhält auch technische Verbesserungen wie bessere Animationen, Texturen und etc.

State of Decay verkauft sich bisher 2 Millionen Mal

http://www.gamesindustry.biz/articles/2014-10-02-state-of-decay-sells-2-million

Zwei Millionen Exemplare von State of Decay wurden auf Steam und XBLA verkauft. Und wir sprechen hier noch nicht einmal vom DLC", so Community Manager Sanya Weathers .

„Es gibt einfach keine Worte, die beschreiben, was das für uns bedeutet. Kein Marketing, keine Werbung, ihr habt einfach gespielt, es gestreamt und weiter verbreitet. Ihr habt das möglich gemacht und wenn wir jeder einzelnen Person danken könnten, die den Download-Button gedrückt hat, würden wir das tun. Euer Enthusiasmus und eure Unterstützung bedeuten alles."

Ist aber auch einfach geil. Ich spiel es im Moment auch wieder sehr viel (vor allem Lifeline aktuell) und bin wieder voll im Fieber.

Macht einfach unheimlich viel Spaß wenn man die Technikschnitzer ignoriert

State of Decay: Year One Survival Edition-Termin wird im Januar genannt

08.01.15 - Undead Labs gibt bekannt, dass man den Erscheinungstermin des Action/Adventures State of Decay: Year One Survival Edition im Januar 2015 bekanntgeben wird.

Undead Labs wird das Spiel auf der PAX South in San Antonio, USA, vom 23.01.15 bis 25.01.15 präsentieren, so dass dort wohl auch der Termin genannt werden wird.

Gamefront.de

Zurück
Top Bottom