Hab es noch ungespielt auf der Festplatte - Müsste ich dann auch mal nachholen um zu sehen ob ein Kauf auf der One lohnenswert erscheint.
Ne, musst Du nicht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab es noch ungespielt auf der Festplatte - Müsste ich dann auch mal nachholen um zu sehen ob ein Kauf auf der One lohnenswert erscheint.
Hat das Game nicht mal nen Online-Coop?
Es stimmt , dass die einen Coop angedeutet haben aber die Ip hat Microsoft erhalten weil sie erst State of Decay ermöglicht haben. Somit stimmt deine Behauptung nicht.
egal... coop wurde bis nach release angedeutet scheiss auf die ms geschichte von den betrügern kauf ich nix
sindse halt einfach nur unfähigmachts auch nicht besser
Brauchst ja nix kaufen, das erledigen schon wir.![]()
Ich scheiß nicht auf die Ms Geschichte, weil du es so geschildert hast als ob Microsoft eine Ip weggekauft hat , obwohl State of Decay erst mit der Hilfe von Microsoft entstanden ist. Ich finde es auch schade, dass der Coop nicht im ersten Teil enthalten war aber es hat dem Spiel in keinster Weise geschadet. Es ist jedem selbst überlassen ob man es genießen möchte oder nicht.
Er sagt doch nur, dass es sod ohne ms nicht gegeben hätte.
Wo ist da das problem?
Auf one porten und das game mit 1080p und 60fps laufen zu lassen, wird wohl nicht sooo viele leute benötigen - vermute ich mal jetzt.
Zwei Millionen Exemplare von State of Decay wurden auf Steam und XBLA verkauft. Und wir sprechen hier noch nicht einmal vom DLC", so Community Manager Sanya Weathers .
„Es gibt einfach keine Worte, die beschreiben, was das für uns bedeutet. Kein Marketing, keine Werbung, ihr habt einfach gespielt, es gestreamt und weiter verbreitet. Ihr habt das möglich gemacht und wenn wir jeder einzelnen Person danken könnten, die den Download-Button gedrückt hat, würden wir das tun. Euer Enthusiasmus und eure Unterstützung bedeuten alles."
08.01.15 - Undead Labs gibt bekannt, dass man den Erscheinungstermin des Action/Adventures State of Decay: Year One Survival Edition im Januar 2015 bekanntgeben wird.
Undead Labs wird das Spiel auf der PAX South in San Antonio, USA, vom 23.01.15 bis 25.01.15 präsentieren, so dass dort wohl auch der Termin genannt werden wird.