StarWars Episode II

Ich komm zwar bei star wars nicht so draus, aber der Episode 1 war fast so genial wie die Teile 4,5,6.
Ist der 2 te besser? Schauen werd ich ihn sowieso und wenn, nur schon wegen Padmé würd ich ihn sehen wollen :)

PS Ist der Typ, der Anikan (oder wie man das auch immer schreibt) spielt immerhin gut? Scheisse sieht er nämlich schon aus :(
 
Neidisch weil er Padmé küssen darf??? :blushed:

Es soll seine Rolle sehr gut gespielt haben...und E II AOTC soll sehr gut sein. Vielleicht sogar der beste SW Film bis jetzt aber das ist Geschmackssache.
 
TheForce.net hat einen Bericht über ein Interview der Calgary Sun mit Natalie Portman über ihre schauspielerischen Leistungen in Episode I und in Episode II.

"Bis zu Episode I war alles, was ich gemacht habe, einfach nur Spaß. Es war meine Sommerpause und ich wollte eine gute Zeit haben und es war kein Spaß."

Sie gesteht: "An einem bestimmten Punkt habe ich einfach aufgegeben und man sieht es an meiner Leistung."

Portman sagte, dass sie Weinkrämpfe hatte.

"Oft bin ich zwischen den Szenen irgendwohin gegangen und habe geweint. Wenn Du Dir den Film genau betrachtet, kannst Du meine roten Augen sehen. Es ist im Film zu sehen und ich habe meine Lektion gelernt."

Portman sagt, dass bei Episode II - Angriff der Klonkrieger viel mehr Spaß gewesen sei, weil es mehrere Leute in ihrem Alter gegeben habe, inklusive Ihres Co-Stars Hayden Christensen.

"Wir haben nicht wilde Parties gefeiert, aber wir haben definitiv mal im Apartment des anderen herum gehangen und haben Dinge zusammen unternommen."

Was die wohl zusammen unternommen haben?
Verdammt, warum bin ich nicht Hayden!? :hmpf:
 
Wer geht heute Abend alles zu Vorpremiere von Star Wars AOTC?
Darth Sonic bestimmt und ich natürlich auch!

Ich bin sicher dabei, heute Abend um 00,01 Uhr geht es los. Oh Mann, dass wird richtig geil mit hunderten von verrückten Star Wars Typen rumhängen. Dass krasse bei mir ist, dass ich um 4,30 Uhr wieder in der Arbeit sein muss!
Na ja was solls, ein Mal in drei Jahren kann man sich so was schon mal antun! Wahnsinn, was man so alles für Star Wars tut! 8)
_________________
 
Die Mitternachtspremiere ist doch irgendwie voll kultig. Da laufen die verrücktesten FANs rum, dagegen bin ich nur ein kleiner Wicht.
 
So jetzt spricht der Meister:
Ich bin der Meinung das man den Film ersteinmal verdauen muss. Am besten man schläft eine Nacht drüber aber ich versuch trotzdem was zum Film zu sagen.

-Die Dialoge zwischen Padme und Anakin kammen mir etwas langatmig vor, hätte Lucas besser machen können.
-Der Film lebt viel zu viel von den Effekten
-In dem Film merkt man, dass Lucas kein guter Regisseur ist (war er noch nie)
-Der Sound war OK
-Die Atmosphäre war genial
-Die Spannung war sehr hoch, die 2,20 STD sind wie im Flug vorbeigegangen
-ILM hat gute Arbeit geleistet aber die Kung Fu Szenen Obi Wan gegen Jango war total schlecht gemacht
-Yoda sieht total bescheuert aus, alles Computeranimiert
-Die schauspielerische Leistung war von allen wie nicht anders zu erwarten TOP
-Die Übersetzung war OK aber bitte Lichtschwert und nicht Laserschwert, dass hat mich am meisten gestört!
-Kein richtiges Happy End (ähnlich TESB)
-Nach dem Film weiß man auch nicht viel mehr als vorher
-Viele Fragen bleiben unbeantwortet

Mein Fazit:
Sehr guter Film, meiner Meinung nach der zweit Beste nach TESB. Kommt nicht an HdR Die Gefährten ran aber sehr gut. Der Film wird bestimmt erfolgreich und ich gucke ihn mir noch zwei Mal mindestens an.
Alle Star Wars FANS kommen auf ihre Kosten und die nicht Star Wars FANS werden einen sehr guten Film sehen.
_________________
 
P.S.
Nachtrag:

-Die FSK12 ist total lächerlich! Der Film hat fast gar keine heftigen Szenen. Die beste war die mit Padme. Schade das da nicht mehr Fetzen geflogen sind!
HdR war da viel brutaler.

Zweiter Nachtrag:
-Die Lichtschwerter schauen meiner Meinung nach mehr wie Leuchtstäbe aus aber nicht wie Klingen voller Energie!

P.P.S.
Beim Kampf YODA vs. DOOKU hat das ganze Kino geklatscht... :p
GENIAL
 
a) Man weiss nicht mehr als vorher? Was hast Du für einen Film gesehen? Anakin betritt erstmals den Pfad zur dunklen Seite, der Todesstern, was noch?

b) FSK 12 war mehr als in Ordnung. Soviel Gliedmassen die abgetrennt wurden und zweiteillungen gabe es in bisher nicht vielen Filmen!
 
Dass Anakin diesen WEG einschlägt war ja zu erwarten. :rolleyes:
Der Kampf Dooku gegen Anakin kam viel zu kurz. Ich habe mir da viel mehr erhofft.
Seit wann kann YODA Kung FU? War auf jeden Fall sehr gut umgesetzt und lustig zugleich.
Ich fands echt geil wie Palpatine Jar Jar Binks überreden konnte im Senat zu sprechen.
Der Todesstern wurde doch von Tarkin entwickelt! Wieso taucht er nicht in E II auf!?
Christopher Lee mischt sich viel zu spät in Geschehen ein.

DIE FSK 12?
Die geht schon in Ordnung. FSK 6 war es auf gar keinen FALL aber die Splatterszenen waren doch gar nicht schlimm. Immerhin wurde Darth Maul gezweiteilt.
Den Armverlust von Anakin habe ich mir viel dramatischer vorgestellt, dabei war es nur ein kurzer schneller Hieb!
Die krasseste Szene war doch wohl die, wo Padme von diesem Biest auf der Säule fast zerfetzt worden wäre und der Schrei von ihr kam echt gut rüber. Es flogen auch Fetzen ;)
Die Enthauptung von Jango war überhaupt nicht heftig, immerhin hat er einen Helm aufgehaubt und bei den vielen toten Androiden kam diese Szene gar nicht so krass rüber.
Die Tuskenräuber?
Da hat man doch gar nicht viel gesehen, im Buch ist die Szene viel besser beschrieben, es ging alles viel zu schnell.
Krasser fand ich da seine Beichte, die er danach Padme abgelegt hatte. Da bekam man echt Gänsehaut.
Ich habe sie alle getötet und nicht nur die Männer....
 
man ich will auch endlich epi2 sehen.
na am samstag bin ich ja auch drin endlich!!! :) :) :)
 
Uiuiuiiii, heute abend ist es bei mir so weit... ich bin schon ganz wibbelig :) Eeeeendlich ist wieder StarWars-Zeit und zum ersten mal sieht man wieder TupperTroopers (bzw. der Vorläufer unserer heissgeliebten Jungs in Weiss) :D
 
der film ist ab 6 oder? bei uns ist er ab 6!
also das mit dem eigentlich was man net mehr als vorher stimmt net ganz, man sieht wie sich Anakin langsam zu dunklen seite wechselt und außerdem gibt es noch Episode 3!
Als Yoda kam um zu kämpfen haben die meisten im Kino gelacht (ich net)!
Ich fand den Film Klasse und viel besser als Episode 1!
 
Die Effekte waren der Hammer!! Aber die Story war so langweilig, dass ich fast einschlief. :sleep: Ich finde die alten Star Wars Episoden viel spannender. Und ich vermisse auch die alten Charakten wie Han Solo und Co. George Lucas verlässt glaub mit der Zeit die Macht. Ich finde es gut, dass nach Episode 3 Sense ist. :neutral:
 
Naja Sense ist dann nicht gerade!!!!!Hab gehört das George Lukas vor hat die alten drei Teile im selben Abstand wie die neuen Teile völlig neu zu drehen um die Technik an die neuen Teile anzupassen da Sie ja vor der eigentlichen Trilogie spielen!!!!Dies ist glaube ich sogut wie bestätigt!!!

Ein weiteres Vorhaben was noch nicht bestätigt ist, ist das nach dem Neudreh, in Abständen von jeweils drei Jahren, weitere Teile der Star wars Saga geplant sind (Episode 7,8....) ähnlich den Star Trek Filmen!!!Die Bücher hierzu soll Lucas schon vor einigen Jahren geschrieben haben!!!
 
penner223 schrieb:
Naja Sense ist dann nicht gerade!!!!!Hab gehört das George Lukas vor hat die alten drei Teile im selben Abstand wie die neuen Teile völlig neu zu drehen um die Technik an die neuen Teile anzupassen da Sie ja vor der eigentlichen Trilogie spielen!!!!Dies ist glaube ich sogut wie bestätigt!!!

Ein weiteres Vorhaben was noch nicht bestätigt ist, ist das nach dem Neudreh, in Abständen von jeweils drei Jahren, weitere Teile der Star wars Saga geplant sind (Episode 7,8....) ähnlich den Star Trek Filmen!!!Die Bücher hierzu soll Lucas schon vor einigen Jahren geschrieben haben!!!
Episode 7-9 wird es nicht geben. Auf jeden Fall nicht von George Lucas, er hat gesagt das er sich erst einamal um andere Projekte kümmern will.
Vielleicht dreht es mal George Lucas jr. oder Lucas selber mit 80 Jahren. ;)

Dass mit der Überarbeitung habe ich schon gehört. Sie werden nicht komlett neu gedreht, sondern es werden ein paar neue Szenen gedreht die dann später in die OT eingefügt werden.
 
Naja Sense ist dann nicht gerade!!!!!Hab gehört das George Lukas vor hat die alten drei Teile im selben Abstand wie die neuen Teile völlig neu zu drehen um die Technik an die neuen Teile anzupassen da Sie ja vor der eigentlichen Trilogie spielen!!!!Dies ist glaube ich sogut wie bestätigt!!!

Ein weiteres Vorhaben was noch nicht bestätigt ist, ist das nach dem Neudreh, in Abständen von jeweils drei Jahren, weitere Teile der Star wars Saga geplant sind (Episode 7,8....) ähnlich den Star Trek Filmen!!!Die Bücher hierzu soll Lucas schon vor einigen Jahren geschrieben haben!!!

Sowas doofes habe ich lange nicht mehr gehört :D

Episode 7-9 werden nicht gedreht, da Lucas noch andere Filme machen will und mit 75 aufhören will. Die Story zu Star Wars (1-9) wurde grundelegend schon vor 30 Jahren von ihm niedergeschrieben, aber nur grundlegend und keiner ausser Lucas darf die Filme drehen ;)

Die "alte Trilogie" wird zwar nochmal überarbeitet, aber das beszieht sich auf die Special Effects und geschnitte Szenen. Es gabe ein paar "Nachdrehs" um neue Szenen zu filmen, aber das sind alles nur marginale Änderungen am eigentlichen Film, aber mit großer Wirkung sicher. Komplett neu wird da nix gedreht, das wäre Horror.

Nach Episode 3 ist Schluss, daß wir nie zu Star Trek werden. Und wo du den "Stuss" mit "fast schon bestätigt" herhast würde ich gerne mal wisse, nicht von einer der großen Star Wars Seiten und schon gar nicht von der offiziellen oder LucasFilm!!!
 
Also ich war auch in der Vorpremiere und muss sagen, dass der Film genial ist.
Ok, die Liebeszenen zwischen Anakin und Padme kamen mir ein wenig GZSZ vor aber sonst: COOL
Der Kampfpart zwischen Obi Wan und Jango fand ich garnicht schlecht. Die Effeke sind genial gewesen und die Schlacht zum Schluss war der HAMMER!!!! Noch nie eine so geile SChlacht gesehen, dagegen kann sogar der Angriff auf Hoth einstecken.
Yoda war zwar komplett Computeranimiert aber dafür sah er richtig genial aus. Sein Kampfstil war ja wohl das heftigste was ich je gesehen habe. Jetzt weiß ich auch, warum Yoda der einzige Jedi ist, der im Bett stirbt.
Velleicht gehen die Pläne für den Todesstern wieder verloren und Tarkin findet sie wieder um sie als seine Erfindung auszugeben....wer weiß?

Meine Lieblingszitate:
-Obi Wan zu Anakin:"Warum glaube ich blos, dass Du einmal meinen Tod
bedeuten würdest"
-Dealer: "Hey, willst DU Killersticks kaufen?"
-Obi Wan:" Du willst mir keine Killersticks verkaufen"
-Dealer:" Ich will Dir keine Killersticks verkaufen"
-Obi Wan:"Du willst nach Hause gehen und Dein Leben überdenken"
-Dealer:" Ich will nach Hause gehen und mein Leben überdenken"
 
WOLVERINE schrieb:
penner223 schrieb:
Naja Sense ist dann nicht gerade!!!!!Hab gehört das George Lukas vor hat die alten drei Teile im selben Abstand wie die neuen Teile völlig neu zu drehen um die Technik an die neuen Teile anzupassen da Sie ja vor der eigentlichen Trilogie spielen!!!!Dies ist glaube ich sogut wie bestätigt!!!

Ein weiteres Vorhaben was noch nicht bestätigt ist, ist das nach dem Neudreh, in Abständen von jeweils drei Jahren, weitere Teile der Star wars Saga geplant sind (Episode 7,8....) ähnlich den Star Trek Filmen!!!Die Bücher hierzu soll Lucas schon vor einigen Jahren geschrieben haben!!!
Episode 7-9 wird es nicht geben. Auf jeden Fall nicht von George Lucas, er hat gesagt das er sich erst einamal um andere Projekte kümmern will.
Vielleicht dreht es mal George Lucas jr. oder Lucas selber mit 80 Jahren. ;)

Dass mit der Überarbeitung habe ich schon gehört. Sie werden nicht komlett neu gedreht, sondern es werden ein paar neue Szenen gedreht die dann später in die OT eingefügt werden.



Echt???Im Fernsehen hatten sie mal was anderes gesagt und bezweifelt ob der Flair der alten Teile ohne die alten Schauspieler überhaupt rüberkommt!!!Was die neuen Teile angeht würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen!!Sicher es ist ein gerücht aber ich glaube einfach nicht das eine so erfolgreiche Serie einfach nach 6 Teilen beendet ist!!!!Und das nur Goerge Lucas die Filme drehen darf bezweifel ich da er ja schon seit Jahren die Filme nicht ganz allein dreht!!!Er könnte genau so gut, die rechte einen neuen Teil zu drehen einen anderen geben, der vielleicht schon seit Jahren mit an den neuen Teilen arbeitet!!!
Naja is ja auch noch lange hin!!!!
 
Zurück
Top Bottom