StarWars Episode II

das poster zu ep.1 hatte auch so ausgesehen gleiche schrift usw. und es war auch gezeichnet. aber wen interessiert schon das poster :-D

Counter-clockwise schrieb am 2002-03-16 19:49 :
ist das nicht bobba fett auf dem poster? sw e2 wird voll kuhl :-D !
Dass ist Jango, der Vater von Bobba!

evil06.gif

I dare You too try, BUB!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-03-19 11:51 ]</font>

Episode II Trailer im Fernsehen auf PRO7 um ca. 20.10 Uhr
Nicht vergessen, am besten den Videorekorder programmieren und danach 10 Mal angucken! :aargh:
Ich werds machen! :-D

:aargh: NICHT VERGESSEN :aargh:

GEIL :-D :-D :-D

Den neuen hatt ich zuvor noch gar net gesehen! :cool:

Die Kriegsszenen gegen Schluss waren ja Hammer, und Padme erinnert immer mehr an Lea! Anakins arrogante Art :goodwork: nur seine Stimme kommt ein bisschen komisch rüber, aber sonst :-D!

Das war ja oberpeinlich, so mies synchronisiert, :supersaiyanjin: , oh weia, ich hoffe, dass das bis zum Start sich noch ändert, aber glauben tu ich es nicht.

Anakin hat eine Stimme von einem 13jährigem gekriegt! :x
The dark times begin!
Der Trailer war gut, das Raumschiff am Anfang hat mir nicht gefallen! Es sieht so Computeranimiert aus! :(

die synchro war der absolute witz :sad:

wenn die echt so mies ist dann warte ich bis es den film auf dvd gibt und schau ihn mir auf englisch an, aber ne, solange halte ich das nicht aus aaaaaaaaargh :-D

und die arrogante art ist auch cool, die erinnert mich immer an... :roll:

...mich selbst :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jay am 2002-03-18 14:22 ]</font>

Ich will Action und keine Liebesschnulze. Zumindest der eine Trailer ging in diese Richtung.
Als ich in EpisodeI war und der Vorspann mit der Schrift kam, hatte ich ein krasses glücksgefühl ich mußte sogar ein paar mal heftig schlucken! Aber nach dem ersten Teil bin ich jetzt etwas skeptischer.
Episode III-V rult halt doch am meisten.

Genau die meint er!

Bin gespannt ob Lucas Episode VI noch mal überarbeitet und in der Schlusssequenz QuiGon auftaucht! :???:

Die Syncro war nicht gut, aber wer hat den überhaupt gesagt das das die original Stimmen sind?
Dass war nur ein Trailer?
Weiß jemand ob die komplette Syncro schon fertig ist?
Ich glaubs nicht!

Guckt mal was ich gerade auf Darth Sonics PAGE gefunden habe!

http://www.darth-sonic.de/NewsSystem/one_news.asp?IDNews=1433

Klickt am besten dorthin! ;-)
Da behauptet ein Mr. Knowles, der hinter den Ain´t it funny NEWS steckt, EPISODE2 gesehen zu haben!
Und er meint es soll der Unterhalsamste SW Teil sein, und man bekommt durch Episode II auch eine anderen besseren Blickwinkel auf E I!
Unbedingt lesen!

P.S.
Keine Spoilergefahr! ;-)

evil06.gif

I dare You too try, BUB!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2002-03-19 10:24 ]</font>

Rick McCallum, der Produzent der Prequels, gibt jetzt in einem Statement im Star Wars-Insider bekannt, dass die DVDs zur klassischen Trilogie noch auf sich warten lassen. Hier der Text:

"Ich gehe nicht davon aus, dass die DVDs der klassischen Trilogie veröffentlicht werden, bevor wir die 3 neuen Filme fertig haben. Die Leute sehen gar nicht, was es für eine Arbeit ist, eine DVD zu erstellen. Es dauert sehr lange, bis es richtig ist, die Effekt-Leute der Phantom Menace-DVD brauchten sogar 8 Monate. Ich musste warten, bis ich die richtigen Mitarbeiter hatte. Es ist wie Filme machen.

Also würde ich den Fans sagen, dass sie mit den DVDs zu den alten Filmen nicht rechnen sollten, bis wir Episode III herausgebracht haben."

Ok, wenigstens wissen wir jetzt bescheid! Toll! :devil2: :devil3: :satan:

In den Boards auf TF.N sind drei neue Bilder zu Episode 2 aufgetaucht. Das erste soll einen Bankier namens San Hill sein: Das zweite zeigt Coruscant bei Tag: Das dritte Bild zeigt den 'Naboo Cruiser'.
Schaut hier vorbei!

Besonders Coruscant schaut toll aus! So stelle ich mir New York in 100 Jahren vor! :scan:

sieht verdammt geil aus. könnt mir jetzt ernsthaft vorstellen dass ny oder irgendeine andere großstadt in 100 jahren so aussehen wird.

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-20 16:25 ]</font>

Ich wünsche es mir nicht aber vorstellen könnte ich es mir recht gut!

z.B. MegaCity in Judge Dredd
oder NY im 5 Element
so könnte es wierklich mal in der Stadt zugehen!
Die Lösung ist: wir müssen andere Planeten besiedeln aber hoffentlich passier dann nicht das gleiche wie bei den Starship Troopers! :devil3:

Auf http://www.theforce.net wurde eine interessante Neuigkeit veröffentlicht in dem es um einen möglichen fünften Episode II Trailer geht.

Anscheinend wird am 23. April in den Filialen der amerikanischen Kaufhauskette Wal-Mart auf Monitoren, eine neuer exklusiver Trailer zu sehen sein.

Diese Information stammt aus einem Werbevideo, dass Wal-Mart Manager zugesandt bekamen, auf dem auch der komplette Clone War Trailer aufgezeichnet ist.

Unklar ist allerdings noch was es zu sehen gibt und ob dieser Trailer nur an einem Tag oder für längere Zeit zu sehen ist.

20th Century Fox nimmt Stellung zur dt. Synchro!

Viele Mails sind bei 20th Century Fox Deutschland zum Thema deutsche Synchronisation von AOTC eingegangen, welche mit dieser Antwort, die bei SWU veröffentlicht wurde, beantwortet wurde.

Liebe Star Wars-Fangemeinde,

vielen Dank für das rege Interesse an Episode 2. Selbstverständlich ist Fox Germany, genauso wie die große Star Wars-Fangemeinde, daran interessiert das Erlebnis "Star Wars" so originalgetreu wie möglich auf die deutsche Kinoleinwand zu bringen.

Bei der Umsetzung der Synchronisation als auch bei der Umsetzung der gesamten Werbekampagne steht Fox Germany im ständigen Kontakt mit Lucasfilm. Jede Handlung, die von Fox Germany durchgeführt wird, wird vorher von Lucasfilm geprüft und entsprechend freigegeben oder entsprechend zurückgehalten.

Speziell das Thema Synchronisation ist bei jedem Film ein undankbares Thema, da die Originalstimmen zur gesamten Wirkung des Films beitragen. Auch der Filmverleih ist daran interessiert, dass die Umsetzung so dicht wie möglich am Original ist. Hierbei gibt es natürlich verschiedene Ansichten, welche Wirkung bestimmte Stimmen haben. Inhaltlich sind die Dialoge jedoch sehr nahe am Original geblieben.

Aber die Synchronisation kann auch andere Probleme mit sich bringen, die nicht in unserer Macht stehen, so wurde z.B. der Synchronsprecher des Yodas umbesetzt, da der ursprüngliche Sprecher bereits jenseits der 90 ist und für diese Aufgaben nicht mehr zur Verfügung steht.

Selbstverständlich stehen wir allen Meinungen, Anregungen und Kritikpunkten aufgeschlossen gegenüber, damit auch wir die Erwartungen der deutschen Star Wars-Fans so gut wie möglich erfüllen können und diese, so weit es uns möglich ist, umsetzen können.

Abschließend möchten wir nochmal daraufhinweisen, dass Lucasfilm auch die Entscheidung bei der Auswahl der Synchronsprecher getroffen hat.

In diesem Sinne wünschen wir allen Star Wars-Fans schon mal viel Spaß im Kino.

Viele Grüße

Das 20th Century Fox Team Germany
Alles Ausreden! :)
Die Synchro ist und bleibt schlecht, aber das ist nur meine Meinung.

Zurück
Top Bottom