StarWars Episode II

Laut Lucas wird es keinen 7-9 Teil geben. Das hat er bestätigt und eine SW Serie sowieso nicht. Das passt nicht in SW Universum.
SW ist nicht ST!!!
 
Nachdem das deutsche Veröffentlichungsdatum für die DVD schon anderweitig bekanntgegeben wurde, hat nun auch die offizielle Seite den Verkaufsstart bestätigt - es bleibt beim 28. November.
Neu allerdings ist, daß der deutsche Starttermin weltweit der späteste zu sein scheint. Hier die Liste:


Europa
Italien - 11. November
Deutschland - 28. November
Skandinavien - 15. November
Spanien - 14. November
Vereinigtes Königreich - 11. November
Übrige Staaten - 20. November
Lateinamerika
Brasilien - 14. November
Mexiko - 15. November
Übrige Staaten - 15. November

Asien
Korea - 15. November
Taiwan - 15. November

Australien
Australien - 13. November
 
Stimmt, es ist kein Platz mehr für 7-9, der wurde vom EU schon eingenommen.
Und 'ne Serie, ihr wisst doch hoffentlich was SW an Kohle frisst? Das könnte sich selbst George nicht leisten.
Und eine Billigproduktion würde nich' ankommen.
 
Eine Serie über die JediRitter der alten Republik würde mich schon interessieren. Die alte Republik ähnelt auch mehr Star Trekt als die jetztigen. Die neue Republik zerfällt und wird am Ende zum Imperium.

Wie schon gesagt, die alte Republik würde sich als Serie eignen und das meine ich als 100% SW Fan im ERNST.
 
Die Alte Republik finde ich langweilig, die NJO mit dem Zerfall der Neuen Republik hat's mir angetan!!
Da gibt's auch endlich wieder richtige Jedis!
 
ICH BIN FEST ÜBERZEUGT DAS NOCH ETWAS NACH DER EPISODE 3 kommt.und wenn ich selber zum lichtschwert greifen muss.macht ist mit uns immer :)
 
Ich bin ja der Meinung das die neuen Star Wars Teile nicht mit den alten mithalten können. ICh meine jetzt die Story uns die Atmosphäre nicht die Specialeffects.
 
Wartet mal ab bis der gute Schorsch den Löffel abgegeben hat. Dann werden wir schon sehen wies mit Star Wars weitergeht... :D
 
Hehe, wollen wir bloss hoffen, dass der Schorsch SW nicht mit ins Grab nimmt.
Und nochmal, für die Episoden 7-9 ist kein Platz mehr im SW Universum, die 30 Jahre nach Episode 6 sind schon voll.
 
Die Bücher sind nicht die offizielle Geschichte. Es kann gut sein, dass Lucas hingeht und sagt: "Jo, die Bücher, die nach Ep. 6 spiele sind zwar gut und nett, aber ich mache jetzt eine ganz andere Story". Ausserdem war ausser der Zahn-Triologie alles relativer Schrott (IMHO). Vor allem das mit dem Sonnenhammer war extrem ätzend... und das der Todesstern in einem Forschungslabor in einem schwarzen Loch entwickelt wurde kann seit Episode 2 ja auch nicht mehr stimmen.
 
Es stimmt, dass das EU in der Lucas Rangliste nach den Filmen kommt, aber er respektiert es und wird auf keinen Fall das ganze Universum, das durch die Bücher entstanden ist umschreiben.
Die Jedi Akadamie Bücher sind kein gutes Beispiel, da sie zu den Schlechtesten gehören.. :p
Ausserdem gab es schon viele Fehler, man kann kaum noch den Überblick behalten, aber die wurden dann einfach in irgendeinem, Buch/Comic/Spiel/usw. wieder eingerenkt, es lässt sich alles korrigieren.
 
Jo, hast schon recht. Ich glaube auch nicht, dass er alles über den Haufen werfen wird, aber ich denke auch, dass er nicht alle Bücher als "Fakt" nehmen wird... also bleibt eigentlich noch genug, worüber man einen Film machen könnte. Ausserdem, es wäre doch auch mal eine gute Idee z.B. die Zahn-Triologie zu verfilmen. Am Herrn der Ringe sieht man ja, dass bei einem guten Film auch dann Spannung aufkommt, wenn man das Buch schon vorher gelesen hat :)
 
Ja das wär echt geil, ich habe mir extra dir COmics zur Thrawn Trilogie besorgt um mir das alles visuell zu Gemüte zu führen.
Allerdings wenn man die Filmbücher mit den Zahnbüchern vergleicht ist eins von Zahn fast so dick wie alle drei zsuammen..
 
Naja, aber von der Story her bekommt man das IMHO ganz gut hin. Beim Herrn der Ringe hats ja auch funktioniert :) Auf jeden Fall wäre es klasse mal Grossadmiral Thrawn in "echt" zu sehen :)
 
Hehe und Garm Bel Iblis, mein Lieblingscharakter!
Kennste du die NJO, zu Deutsch "Das Erbe der Jedi Ritter"?
 
Öh... is lange her, seit ich StarWars-Bücher gelesen hab'. Nach dem Buch mit dem Sonnenhammer hab' ich aufgehört... hat mir alles (ausser eben den Zahn-Büchern) überhaupt nicht gefallen. Worum geht es denn bei NJO?
 
Spielt ungefähr 20 Jahre nach den Filmen.
Es herrscht bis auf einige planetare Problem Frieden und das Imperium existiert zwar noch, aber es wurde ein Vertrag mit der Neuen Republik ausgehandlt, wodurch die Imps alle Planeten, die freiwillig bleiben behalten dürfen.
Skywalker "poduziert" fleißig neue Jedis und alles sieht gut aus.
Doch die Yuuzhan Vong eine extragalaktische, grausame Rasse mit lebenden Waffen/Schiffen hat von ihren Göttern den Befehl bekommen die bekannt SW Galaxie zu unterwerfen..
Jetzt wird man wahrscheinlich denken das ist mi 1-4 Büchern abgehandelt und dann wider Friede Freude usw.. ;)
Aber die NJO ist anders, die Neue Republik ist unfähig durch ihre langsam wirkende Demokratie und die Truppen der Neuen Republik, die Neuen Jedis und auch viele beliebe Helden fallen wie Fliegen. Die Yuuzhan nehmen u.a. die Zentralwelt Coruscant ein und hunderte anderer Welten, mitllerweile existiert die Neue Republik nicht mehr und die bekannten Helden sind ständig auf der Flucht und versuchen den Yuuzhan Vog mit der verbliebenen Flotte einzueizen. Noch ist die Serie nicht abgeschlossen, keiner weiß wie sie endet, allerdings ist alles möglich, schon im ersten Buch stirbt ein sehr beliebter Pelzwuschel aus den Filmen..
KAnn ich nur empfehlen die Bücher!!
 
Hört sich gut an...
Was mir auch sehr gut gefallen hat (auch wenn's recht alt ist) ist "Han Solos Abeneteuer". Sind drei Bücher mit drei Epsioden aus Han Solos (und Chewies) Leben bevor sie auf einen gewissen Bauerntölpel und einen Opa gestossen sind :D Sehr gut geschrieben!
 
Ach und Georgie steht voll hinter der NJO, es wird sogar gemunkelt dass er entscheidet wer stirbt..
Ja, die Han Solo Bücher sind echt gut, haste auch die X-Wing Reihe gelesen?
 
Ne, ausser den Han-Solo-Bücher, der Zahn-Reihe und ein paar anderen Büchern (die nix gutes waren) hab' ich nix gelesen.
 
Zurück
Top Bottom