StarWars Episode II

für mich haben episode 1und 2 nix mit star wars zu tun. ich habe beschlossen diese filme zu ignorieren zu verdrängen aus meinem datenspeicher zu werfen. na mal erlich dieser ani ken und ami barby verschnitt sissi und franzel auf elba gesülze. dieser film hatte null spirit. dann die leicht pädophile "ex-prinzessin". absolut unlogische handlungsstränge. amidala ich habe sie alle getötet auch die kinder und frauen oh ani ich liebe dich. da hätte man so viel rausholen können sein dunkles geheimniss das ihn auf die dunkle seite der macht teibt aber so.
dieser film ist wie ein schlechtes spiel mit super grafik.
darth vader ist ein kleiner blöder blonder langweiliger junge nein vergessen bitte!!! :shakehead:
 
@Peach
Was muss meine Star Wars Seela da hören. AotC war der Star Wars Film überhaupt. Hast du die Kampfratte Yoda gesehen?
Der war doch absolut kultig drauf...
Ich fand den Film sehr gut, habe ihn drei Mal gesehen.
 
also episode 2 war einfach nur muell
ich hab mich so aufgeregt das ich nach der premiere sofort innem SW forum bis frueh um5 posten musste
also ohne den star wars bonus der alten teile wuerde dieser film nach ner woche abgesetzt
das vielen leuten der film nicht gefallen hatt dürfte auch kein geheimniss mehr sein (selbst der olle darth vader darsteller hatt sich aufgeregt und meinste das ist kein SW)
aber ich musste feststellen das manche leute so george lucas überzeugt sind das sie alles toll finden und das natürlich so sein muss
episode 1 hab ich mir nocauf dvd geholt aber teil2 ist nichmal wert als divx hier auffer platte zu landen
einfach der schlechteste film seit jahren
 
Ein computeranimierter Gnom macht keinen Film aus... ich fand Yoda in der Szene auch eher albern..
 
hab ihn inzwischen etwa 5mal gesehen und komm mir in der Szene in der Yoda sein Schwert zieht trotzdem immer wie in Scary Movie 3 vor, die hättens nicht schlechter machen können :P
 
WOLVERINE schrieb:
Ich fand die Szene cool, die hat was vom alten Kung FU Flair....

yoda da rollt mir fast ne träne übers gesicht. was sie mit yoda gemacht haben ist das schlimmste von allem. yoda mit versnobten jedis in einem rat in dem er auser auf seinem schwarzen jedi kumpel (sam l.jackson der coolste schwarze darsteller überhaupt)nicht gerade viel einfluß zu haben scheint. der zuläßt das ein dings bums dings die welt ruiniert und jetzt kennen wir ja yodas echten beruf er war nämlich mal kindergärtner.
der kampf verdrängen ist die beste lösung. ich werde mir teil 3 nimmer anschaun.
 
schaut den film nochmal auf englisch und bewertet ihn neu .. die deutsche fassung hatte wirklich was lächerliches !!

"Der Angriff der Klonkrieger hat begonnen" .. klingt als ob die Klonkrieger sie angreifen ...

"The Clone-Wars have begun!" .. so ist das Original ..

also ohne Frage .. die episoden teile sind kaum wirklich mit star wars zu vergleichen, sonder nur massen popcorn kino .. aber die englischen teile sind um welten besser .. und die peoples edition des 1. teils hat mir auch recht gut gefallen !

aber die deutsche version .. *GRAUS* .. alleine die Aliens mit dem französischen Akzent .. die wirken im deutschen lächerlich und nicht böse .. und Darth Maul ist (in beiden Fassungen :() wohl der schlimmste Griff ins Klo seit irgendein Trottel Jarjarbinks erdacht hat ..

aber den 2. fand ich geil .. und der 3. soll ja nu richtig düster werden, da freue ich mich nu schon drauf .. besonders weil ich dann Nachmittags im leeren Kino sitzen kann OHNE dass mir 5 Kinder das ganze durch nervige Kommentare kaputt machen .. "ähmm .. Platzanweiser !! .. sind die da wirklich schon 16 ?"
 
Ich fand nicht die Synchro lächerlich, sondern dieses Rumgehopse.

@wolv: was hat bitte Billig-Eastern-Kungfu-Flair in einer Star Wars Episode zu suchen?
 
Peaches schrieb:
WOLVERINE schrieb:
Ich fand die Szene cool, die hat was vom alten Kung FU Flair....

yoda da rollt mir fast ne träne übers gesicht. was sie mit yoda gemacht haben ist das schlimmste von allem. yoda mit versnobten jedis in einem rat in dem er auser auf seinem schwarzen jedi kumpel (sam l.jackson der coolste schwarze darsteller überhaupt)nicht gerade viel einfluß zu haben scheint. der zuläßt das ein dings bums dings die welt ruiniert und jetzt kennen wir ja yodas echten beruf er war nämlich mal kindergärtner.
der kampf verdrängen ist die beste lösung. ich werde mir teil 3 nimmer anschaun.
Yoda ist nicht Kindergärtner....er ist einer der besten Yedi-Ausbilder! Dass weiß man sogar aus der alten Trilogie!


@Seph
Du magst SW nicht!?
Ist deine gutes RECHT...ich liebe Star WArs und mir hat der Film fast perfekt gefallen. Beim ersten gucken nicht, erst beim zweiten Mal hat er mich zu 99,9 % überzeugt.
 
schon interessant, was man so alles anstellen muß, um diesem Film angeblich doch noch etwas Gutes abgewinnen zu könnnen... :lol:

"Guckt in im Original - weil da heißt er auch schon ganz anders und ist damit schon viel überzeugender", "guckt ihn mindestens zweimal, den schon beim zweiten Mal ergibt alles auf einmal einen Sinn", "geht mit der Einstellung ran, daß es 'Massen-Popcorn-Kino' ist, dann wird er Euch auch gefallen", usw. :lol:

Ist schon merkwürdig, die Originale (Episodes IV, V, VI) konnte man auch ohne solche 'Tricks' genießen. Auch traf man im Kino seltsamerweise nicht auf Leute, die etwas auszusetzen hatten... Woran das wohl liegt? :confused2:
 
wolv: ich hab den Film auch zweimal gesehen, genauso wie alle restlichen Teile, und ich hab nirgends behauptet, dass ich Star Wars nicht mag.
Yoda's Rumgehüpfe war albern und nicht kultig.

Und agree@R2.
Der Film ist einfach mittelmaß, egal was ihr versucht daraus zu machen.
 
episode 2 hab ich mir bisher garnicht angeguckt, der film lebt ja eigentlich nnurnoch von den effekten und schlachten.
das finden sicher einige leute gut, mich haut das aber nciht unbedingt vom hocker.
 
Yoda ist nicht Kindergärtner....er ist einer der besten Yedi-Ausbilder! Dass weiß man sogar aus der alten Trilogie!


seit episode 2 schon von super hirni kids die ganz schwere rätsel lösen können.
 
Die Kinder waren doch cool drauf.... :D
und Yoda war auch nicht schlecht! Besonders der eine Spruch: ,,Meister Obi Wan hat einen Planeten verloren. Wie peinlich...."
 
@Darth Sonic

Also ich habe da eine Frage ist es theoretisch möglich das noch mal eine Triologie kommt denn schon als die erste Triologie fertig war sagte George Lucas nach Episode 3 bzw. Episode 6 das keine Neue Filme mehr gemacht werden also ist es möglich das ein neue Triologie existieren wird.
Ich hofe du hast verstanden was ich sagen wolte. :rolleyes:
 
ich fand episode 2 jedenfals besser als der erste teil.und jango fett ist einfach geil.paar schen fand ich auch albern.aber star wars ist halt star wars.ich kriege nie genug davon.einzige scheise war graf docu.da war mir dath maul schon lieber. -#zensiert#- ;)
 
Gogeta schrieb:
@Darth Sonic

Also ich habe da eine Frage ist es theoretisch möglich das noch mal eine Triologie kommt denn schon als die erste Triologie fertig war sagte George Lucas nach Episode 3 bzw. Episode 6 das keine Neue Filme mehr gemacht werden also ist es möglich das ein neue Triologie existieren wird.
Ich hofe du hast verstanden was ich sagen wolte. :rolleyes:

Auf diese Frage kann ich dir genauso antworten.
Episode 1-3 waren schon immer geplant aber wegen der Umsetzung, hat er vorher die Episoden 4-6 gedreht.
Was glaubst du warum die ersten Episoden 4, 5 oder 6 hießen?
Lucas wir keine 7-9 drehen. Er sagt in seinem SW-Universum dreht sich alles um den Aufstieg und den Fall des Anakin Skywalkler.
Lucas wird sich vorerst auf andere Projekte konzentrieren, er will beim neuen Indy mitmischen und will die Ultimate Edition von den alten SW Teilen rausbringen. Er will den Übergang von E 1-3 auf E 4-6 besser rüberbringen.
 
ich glaube es ist eine frage des geldes.ich wurd niemals nie sagen.vieleicht koamen tv serien raus.von boba fett oder von star wars universum.thema um star wars könnte theoretisch nie ausgehen. :suprised:
 
@WOLVERINE

George Lucas wolte von anfang an 9 Teile drehen aber nach Teil 3 bzw. 6
wolte er aufhören und übrigens Teil 3 bis 6 die heissen erst seit kürzen so früher waren sie teile 1 bis 3 und übrigens hofnung stirbt bekantlich als letztes.
 
Zurück
Top Bottom