Starfox Assault

MTC001 schrieb:
Moses schrieb:
Hatte mir einen Purple Cube zum Release gekauft, diesen dann verkauft und mir einen Panasonic Q gekauft. Weil der FL nicht rauskam hatte ich mir dann wieder einen Pal Cube gekauft. Dann als der FL bzw das AR rauskam habe ich meinen Cube wieder verkauft. Dann habe ich den PQ verkauft und mir ein MK DD Gamecube Pack gekauft :blushed:

etwas verrückt wie ich finde, ich hab hier meinen 169 teuren und mittlerweile über ein Jahr alten schwaren cube rumstehn und der reicht mir. Den Q hätte ich an deiner stelle nicht verkauft...

Warum?

ich seh für starfox aber dennoch schwarz.

coop modus hin oder her, es hat bis jetzt einfach keinen stil, dieses spielchen...

aaaaber, wie svensonic schon sagte:
Expect the worst but hope for the best.

Ich denke Nintendo wird das schon richtig machen. und wenn nicht ist es halt schade um Starfox :shakehead:

So schlecht sieht Starfox gar nicht aus vom Gesamteindruck her. Was mich nur verwirrt sind die Bodenmissionen. Man hat irgendwie "Zuviel" Freiheit. Schaut nämlich irgendwie wie eine Arena aus. Die Flugmissionen sind genial. Nur haben sich die Airwings verändert was ich auch ein bisschen schade finde. Ich hoffe das sie das mit den Bodenmissionen hinkriegen und einen richtig guten Lylatwars Nachfolger machen. Den das Spiel war wirklich genial.

Am liebsten wäre mir wenn die Flugmissionen wie ein (leichteres ;-)) 3D-Ikaruga und die Bodenmissionen wie ein 3D-Metal Slug wären *täum*

so mit Highscore liste die man ins netzt stellen könnte, Co-oP, umfangreicher solo und Multi-Player Part, Mutli-Player online (ungefähr wie Crimesons Sky)!

Also von Starfox war ich letztes Jahr auf der E3 echt entäuscht. Sah nicht gut aus. Dieses Jahr hab ich mir einen Grafischen Quantensprung erwünscht aber viel besser ist das auch nicht geworden. Die Zwischensequenzen sehen schon gut aus aber die Ingame Grafik :shakehead: da darf Namco nochmal kräftig dran feilen...

Geist sah zwar letztes Jahr auch nicht toll aus, dafür hat mir die Idee gefallen in verschiedene Personen (Tiere) zu schlüpfen. Das Spiel halt ich auf jeden Fall im Auge und wenn es gute Wertungen abräumt kauf ichs mir..

von geist erwarte ich immer noch ziemlich viel!
innovativ, multiplayer modus, videos sehen geil aus, nun muss nur noch die grafik stimmen

Moses schrieb:
MTC001 schrieb:
Moses schrieb:
Hatte mir einen Purple Cube zum Release gekauft, diesen dann verkauft und mir einen Panasonic Q gekauft. Weil der FL nicht rauskam hatte ich mir dann wieder einen Pal Cube gekauft. Dann als der FL bzw das AR rauskam habe ich meinen Cube wieder verkauft. Dann habe ich den PQ verkauft und mir ein MK DD Gamecube Pack gekauft :blushed:

etwas verrückt wie ich finde, ich hab hier meinen 169 teuren und mittlerweile über ein Jahr alten schwaren cube rumstehn und der reicht mir. Den Q hätte ich an deiner stelle nicht verkauft...

Warum?

wenn ich mir den schon teuer importiere, dann verkauf ich den nicht wieder abgesehn davon, verkauf ich keine konsolen die ich mal gekauft habe..

Neue Videos von Starfox2!

KLICK! MICH! AN! ;-)

P.S.: es wird wahrscheinlich eine highscore-Tabele geben :D (leider bringt die wenig wenn man nicht online neue Hightscores down-/uploaden kann)

Ich kann micht mit Star Fox 2 einfach nicht anfreunden! Ich werde das Gefühl nicht los, dass man zuviel auf einmal versucht und dann nichts wirklich gut hinbekommt.

grafisch war das game ja noch ganz ok (wenn man die zeit ca. 1,5 jahre zurück dreht) aber irgendwie kann ich mich damit net anfreunden

hab mir jetzt 2 davon angesehen:

eins fand ich scheise, das andere sah echt gut aus.
aber entschuldigung, der cube rogue squadron und dagegen hat starfox KEINE chance.

aber wenigstens sprachausgabe ;)

Die Sprachsamples sind übrigens nur Platzhalter. ;)

Grafisch hat Star Fox 2 natürlich keine Chance, aber spielerisch sollte schon was drin sein. Denn so der Gameplaybrüller ist Rogue Squadron ja nicht gerade.

Zeelich schrieb:

JA! das ist starfox wie ich es kenne und liebe :D
genauso muss das sein...
ich hoffe echt die nehmen die ganzen bodenmissionen raus!
die sind nämlich echt scheisse...

man wie ich mich auf dieses game freue :D
JUHU!!!!!

Zurück
Top Bottom