Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst die Premium Version?Bei der Deluxe Version auf Disk sind nur Codes dabei ?
Cross Save wäre so gutFinds noch schade haben wir kein Cross-Save von Box zu PS Version. Gehe davon aus da ich a nix fand.
Also mit anderen Worten muss ich dann entscheiden ob ich nochmal 7 Charakter Level und mehrere Spielstunden zurückgehe vom Save her ohne den Abschluss von Shattered Space und dafür die Waffen aus dem Hauptspiel oder doch mit Level 59 und dafür dann mit anderen Waffen aus dem DLC dafür aber ohne die Raumschiffe.
Was werdet ihr machen oder fangt ihr alle neu an?
Was ist mit den eigenen Raumschiffen, übernimmt man die überhaupt ins NG+ oder sind diese quasi weg?

Welchen Grafikmodus hast gewählt?Bislang kann ich sagen, dass nun alles flüssiger läuft … und vor allem schneller (Ladezeiten).
Es fühlt sich alles „griffiger“/straffer an
Bin gerade auf New Atlantis angekommen.
es reizt mich auch, wär mein erstes Bethesda Spiel, mit den Oblivion Spielen wurde ich nie warm aber Space reizt mich.Bislang kann ich sagen, dass nun alles flüssiger läuft … und vor allem schneller (Ladezeiten).
Liest sich gut. Vielleicht werde ich schwach. Fallout 4 war genau mein Ding damals. Habe gerade nur mehr Games als ich zocken kann.Bislang kann ich sagen, dass nun alles flüssiger läuft … und vor allem schneller (Ladezeiten).
Welchen Grafikmodus hast gewählt?
Ohne Cross Save Erstmal ohne mich.Finds noch schade haben wir kein Cross-Save von Box zu PS Version. Gehe davon aus da ich a nix fand.
Denke wäre dafür nochma zurückgekommen. Die neuen Inhalte ansehen seit dem Addon damals. Das war mein letzter Stand damit. Das DLC durchgespielt und dann Ende.
Kann ich so bestätigen, ist auf dem PC auch so und irgendwie schaut es auch noch besser aus als 2023.Bislang kann ich sagen, dass nun alles flüssiger läuft … und vor allem schneller (Ladezeiten).