XSeries/PC Starfield

Die ersten Creations von Bethesda sind jetzt auch für Playstation verfügbar, die meisten sind kostenlos.
Neue Quests, Deimog ,Observatorium, neue Skins usw.
Würde aber empfehlen erst ohne Creations zu spielen da es eh abartig viel Inhalt gibt im Spiel.
Für New Game + dann interessant

Link zur Playstation Creation Seite

Zuletzt bearbeitet:
Finds noch schade haben wir kein Cross-Save von Box zu PS Version. Gehe davon aus da ich a nix fand.
Denke wäre dafür nochma zurückgekommen. Die neuen Inhalte ansehen seit dem Addon damals. Das war mein letzter Stand damit. Das DLC durchgespielt und dann Ende.

Also mit anderen Worten muss ich dann entscheiden ob ich nochmal 7 Charakter Level und mehrere Spielstunden zurückgehe vom Save her ohne den Abschluss von Shattered Space und dafür die Waffen aus dem Hauptspiel oder doch mit Level 59 und dafür dann mit anderen Waffen aus dem DLC dafür aber ohne die Raumschiffe.

Was werdet ihr machen oder fangt ihr alle neu an?

Was ist mit den eigenen Raumschiffen, übernimmt man die überhaupt ins NG+ oder sind diese quasi weg?

Premium Edition lädt bei mir gerade auf der PS5Pro runter. ✌️

Ich werde daher natürlich von neu anfangen … diesmal wohl primär als rauer Kopfgeldjäger 😎!

Wollt es eigentlich heut früh bisschen anfangen.
War aber noch nicht freigeschaltet. Glaub jetzt noch 4 Stunden.
Na ja,nach der Arbeit halt

Update ist da :banderas:

Erste Reviews

Zuletzt bearbeitet:
Krass selbst Cpt. Anderson vom Mass Effect liebt das! ;)

Auf jedenfall ne richtig coole PR.

Also für die Gimmicks könnte ich für die PS5 Version schwach werden da einiges erst durch Mods auf dem PC möglich war.

Finds noch schade haben wir kein Cross-Save von Box zu PS Version. Gehe davon aus da ich a nix fand.
Denke wäre dafür nochma zurückgekommen. Die neuen Inhalte ansehen seit dem Addon damals. Das war mein letzter Stand damit. Das DLC durchgespielt und dann Ende.
Ohne Cross Save Erstmal ohne mich.

Zurück
Top Bottom