Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht schon extrem nach No Man Sly aus...

![]()
Starfield fixt nach 2,5 Jahren endlich meinen größten Kritikpunkt und lässt mich fliegen, wohin ich will
Starfield bekommt bald ein kostenloses Update und eine kleine Erweiterung. Und Max verrät euch, was drin steckt.www.gamepro.de
Das Update ist ja nicht so dolle.
Nach Jahren hätte ich mit wesentlich mehr gerechnet. Zum Beispiel ein großer DLC und kein 10€ Ding.
Ob Bethesda kein bock mehr hätte auf Starfield
). Neue Waffen Upgrades.
Neue Begleiter waren auch fällig.Waren glaub nur lächerliche 4 ?
Bei Fallout 4 hatte 10 ?Sogar mit Beziehungen
Naja,also eigentlich dann nur 3.Im Grunde waren es viel mehr, da man NPC engagieren kann und für diverse Questtätigkeiten rekrutieren konnte und seine Qutpost damit bestücken kann damit der Outpost überhaupt richtig funktioniert und man je nach Eigenschaft des Charakters Boni bekam. So kann man die Bosslady "Lin" und glaube "Heller" auch rekrutieren um sie auf einem deiner selbst gebauten Outpost diese dort arbeiten zu lassen.
Ich frage einfach mal Google:
Starfield bietet
über 30 rekrutierbare Begleiter (Companions) und Crewmitglieder, darunter 4 Hauptcharaktere (Sarah, Barrett, Sam, Andreja) mit Romanzen, persönlichen Quests und Interaktionen. Weitere Begleiter wie Vasco (Roboter), Adoring Fan oder Spezialisten (z.B. Heller, Lin) können an Bord geholt werden, um Schiff oder Außenposten zu unterstützen.
Naja,also eigentlich dann nur 3.
Rekrutierene Begleiter sind ja nur hohle NPCs.
Gegensatz zu Haupt Charaktere.Und ein Haupt Char stirbt doch eh immer.
Bei Fallout 4 haben die sich da viel mehr Mühe gegeben
War das nicht so man bei der Haupt Story sich zwischen 2 Charakter sich entscheiden musste ?Der, der sterben kann ist dein eigener Hauptcharakter alle anderen NPC´s sind Bethesdatypisch hängen mit dem Kopf irgendwo am Boden bis die Kampflage sich beruhigt hat, danach stehen die wieder auf und tun so als ob nichts geschehen wäre. Und allzu hohl sind die NPC Charaktere auch nicht wenn man deren Quests und Background kennt gerade der Anfang mit Lin & Heller
![]()
war ein guter Einstieg und bot später noch diverse Dialogoptionen.
![]()
natürlich kann man nicht alle Follower lieben, manche können auch echt nervig sein.
Um es mal nicht zu spoilern =War das nicht so man bei der Haupt Story sich zwischen 2 Charakter sich entscheiden musste ?
Schon echt lange her

Das Upgrade zur Premium kostet 25€. Wenn du direkt die Premium Fassung holst, sparst du 20€.Die DLCs finde ich noch nicht im Store, aber die werden sicherlich auch einfach 20 Euro kosten, oder?
Würde dann nämlich die normale Version kaufen und wenn ich irgendwann Bock hab, noch die DLCs ergänzen.
www.xboxdynasty.de