XSeries/PC Starfield

Endlich xD
Bethesda hat aber verdammt lange (1,5 Jahre) für den 2ten DLC und das 2.0 Update gebraucht.
Für mich nach wie vor ein absolutes Hammer Spiel und eins der besten der ganzen Gen.
Werd ich mir für die Ps5 Pro nochmal holen :goodwork:

Will auch unbedingt von 0,- anfangen und das ganze Spieleuniversum wieder neu zu erleben. Hoffe auch auf bessere Creation Inhalte, anstatt diese bilo-Machwerke. Modder haben soviel geilen Content erstellt da haben die Hauseigenen Sachen einfach das nachsehen.

Dadurch das es No Man's Sky auf der S2 in toller Optik gibt, ist das jetzt mMn nicht so tragisch.

Würde dann aber eher an der Unfähigkeit der Entwickler liegen, wenn man sieht, was andere auf der Switch 2 bringen ✌️.

Die müssen eh erstmal zusehen, dass eine vernünftige 2.0-Version von Starfield erscheint, bevor sie das Spiel dann auf die Switch 2 bringen werden.

Ich gehe davon aus, dass Starfield für die S2 erscheint, sobald man diese ominöse 2.0-Version fertig hat.

My Badass-Karen im Weltraum :) LoL :)

5661833-1770637025.png

5661833-1770637349.png

Boah, hatte mehrere Tage damit zu kämpfen mein Starfield Spiel ins Vanilla zu bringen, wenn man es modded wird fast die komplette Datenstruktur in die Cloud übernommen mit Mods, Configs und DLL´s, hatte ständig eine Fehlermeldung beim starten des Spiels was auf eine Mod zurückzuführen war. Selbst das Steaminterne Datenüberprüfungsprogramm half nicht, ähnlich wie es zu deinstallieren und neu aufzulegen. Aber Gott sei Dank habe ich den Fehlerteufel gefunden es war ein Achievmentenabler der Fieserweise eine Runtime.dll installiert hatte womit das Spiel ständig diese Fehlermeldungen warf und das hat das Steamsystem einfach so in die Cloud übernommen. Anstatt das Spiel clean neu zu installieren. Habe zwar meine Savegame verloren (Gott sei Dank aber nicht meine Creationswährung), wollte so und so mit nem neuen Save anfangen, wenn V-2.0 kommen sollte.

Zurück
Top Bottom