XSeries/PC Starfield

Nach Skyrim machen die nie wieder ein gutes Elder Scrolls Maingame. Und Skyrim wurde eher per Zufall und durch die zahlreichen Bugs zum Kulthit, und nicht weil Bethesda so gut ist.
Naja, Skyrim hatte schon seine Stärken. Aber auch seine Schwächen. Vor allem die Quests und ihre Geschichten waren in Oblivion imo deutlich besser. Von Morrowind, seitdem es meiner Meinung nach auf einem sehr hohen Niveau nur noch bergab ging, einmal ganz zu schweigen.

Aber das Stillschweigen um Starfield finde ich schade. Allem kindischen Hate zum Trotz hat es sich mit den Quality-of-Life-Updates meiner Meinung nach echt gemacht und wurde zu einem sehr guten Spiel. Natürlich nicht vergleichbar mit den Peak-Elder-Scrolls. Aber eine 8.5 würde ich dennoch geben mittlerweile.

• Lob
Reaktionen: Avi
Je mehr Spieler desto besser. Eventuell lohnt sich das dann auch wieder so weit, dass sie den Allerwertesten für weitere Updates und Inhalte hoch bekommen.

Und dann bitte nicht so etwas wie Shattered Space. :ugly:

• Lob
Reaktionen: Avi
Je mehr Spieler desto besser. Eventuell lohnt sich das dann auch wieder so weit, dass sie den Allerwertesten für weitere Updates und Inhalte hoch bekommen.

Und dann bitte nicht so etwas wie Shattered Space. :ugly:

Je mehr Spieler desto mehr füllt sich Bethesda sich selber im Moment die Taschen. Glaube kaum das ein höherer Spielerandrang wirklich an der Situation ändern wird, ausser wir warten noch ab wie es nach dem Fallout-Serien Relaese ausschaut und den Release für die Sony-Versionen von Starfield?!?. Könnte vieleicht nochmals eine Motivation sein das Spiel weiter anzugehen und zu verbessern.

Zurück
Top Bottom