Da sagen die 96% bei metacritic was anderes.Sogar du vergöttert doch Skyrim.
Es gibt kein Anlass zu denken das,das nächste Elders Scroll schlecht wird
Das ich Skyrim sehr mag ändert nichts an meiner Aussage.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da sagen die 96% bei metacritic was anderes.Sogar du vergöttert doch Skyrim.
Es gibt kein Anlass zu denken das,das nächste Elders Scroll schlecht wird
Naja, Skyrim hatte schon seine Stärken. Aber auch seine Schwächen. Vor allem die Quests und ihre Geschichten waren in Oblivion imo deutlich besser. Von Morrowind, seitdem es meiner Meinung nach auf einem sehr hohen Niveau nur noch bergab ging, einmal ganz zu schweigen.Nach Skyrim machen die nie wieder ein gutes Elder Scrolls Maingame. Und Skyrim wurde eher per Zufall und durch die zahlreichen Bugs zum Kulthit, und nicht weil Bethesda so gut ist.
Hoffentlich kommt bald ne PS5 Ankündigung. Hatte mit dem Spiel mein Spaß.
Je mehr Spieler desto besser. Eventuell lohnt sich das dann auch wieder so weit, dass sie den Allerwertesten für weitere Updates und Inhalte hoch bekommen.
Und dann bitte nicht so etwas wie Shattered Space.![]()
Waren nicht einige DLCs geplant ?
Bei Fallout oder Skyrim kamen ja große sehr gute DLCs.
Bei Starfield ist es ganz schön ruhig
es wurde zu sehr gehatet am anfang. Vermute auch weil es Xbox exklusiv war. Potenzial hat es.Schade eigentlich.Das Spiel hat verdammt viel Potenzial.
Mit denn ganzen Planeten und mit der zeitschleife. Man könnte soviel Content machen
Jep, das war einer der Hauptpunkte. Wäre es Multi geblieben, hätten es ganz viele anders gesehen und nicht von "gegen die Wand gefahren" gesprochen. Es hatte zum Launch seine Probleme. Aber mittlerweile haben sie spielerisch einiges ausgebessert.es wurde zu sehr gehatet am anfang. Vermute auch weil es Xbox exklusiv war. Potenzial hat es.
wie gesagt, ich vermute auch das es an der Xbox lag. Vielen hat es nicht gepasst das Bethesda Exklusiv für Xbox entwickelt. Multi hätte man über alles hin weg gesehen und mit sicherheit hätte es dann auch höhere Wertungen bekommen. um die 87 bis 88 hätte es zumindest verdient gehabt.Jep, das war einer der Hauptpunkte. Wäre es Multi geblieben, hätten es ganz viele anders gesehen und nicht von "gegen die Wand gefahren" gesprochen. Es hatte zum Launch seine Probleme. Aber mittlerweile haben sie spielerisch einiges ausgebessert.
Auch wenn Shattered Space eine absolute Frechheit war.
what? Skyrim ist in fast allen Belangen besser als Oblivion. Hauptstory etc. Vor allem die öden Oblivion Portale waren echt zum abgewöhnen. Es gab in Skyrim immer noch genug gute Nebenquests.Naja, Skyrim hatte schon seine Stärken. Aber auch seine Schwächen. Vor allem die Quests und ihre Geschichten waren in Oblivion imo deutlich besser. Von Morrowind, seitdem es meiner Meinung nach auf einem sehr hohen Niveau nur noch bergab ging, einmal ganz zu schweigen.
Aber das Stillschweigen um Starfield finde ich schade. Allem kindischen Hate zum Trotz hat es sich mit den Quality-of-Life-Updates meiner Meinung nach echt gemacht und wurde zu einem sehr guten Spiel. Natürlich nicht vergleichbar mit den Peak-Elder-Scrolls. Aber eine 8.5 würde ich dennoch geben mittlerweile.
es wurde zu sehr gehatet am anfang. Vermute auch weil es Xbox exklusiv war. Potenzial hat es.
Jep, das war einer der Hauptpunkte. Wäre es Multi geblieben, hätten es ganz viele anders gesehen und nicht von "gegen die Wand gefahren" gesprochen. Es hatte zum Launch seine Probleme. Aber mittlerweile haben sie spielerisch einiges ausgebessert.
Auch wenn Shattered Space eine absolute Frechheit war.

Habe ich doch gar nicht abgestritten, dass Skyrim unter dem Strich das bessere Spiel war. Mir ging es vor allem um die Gildenquests und die allgemeinen Geschichten der Nebenquests, bei denen Oblivion für mich überlegen war.what? Skyrim ist in fast allen Belangen besser als Oblivion. Hauptstory etc. Vor allem die öden Oblivion Portale waren echt zum abgewöhnen. Es gab in Skyrim immer noch genug gute Nebenquests.
Klar. All die Kritik die auch durch die Fachpresse geäußert wurde war natürlich nur hate weil das Spiel (Konsolen) Exklusiv war und man das geneidet hat.
Sounds legit![]()

Welches Spiel wird denn nicht gehypt?Das Problem bei Starfield war doch der völlig überzogene Hype im Vorfeld durch Phil Spencer, Todd Howard und vor allem den ganzen Xbox influencern. Die Fallhöhe war einfach extrem hoch.