Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Endlich
Bethesda hat aber verdammt lange (1,5 Jahre) für den 2ten DLC und das 2.0 Update gebraucht.
Für mich nach wie vor ein absolutes Hammer Spiel und eins der besten der ganzen Gen.
Werd ich mir für die Ps5 Pro nochmal holen![]()
Hää? Wo siehst du da 2 Addon und SF 2.0? Ich seh nur den PS5 Port ... oder übersehen ich etwas?
geh nur davon aus das es komplett kommt.Gibt es starfield jetzt eigentlich auch auf PS5 ?
![]()
Gerücht: Die Nintendo Switch 2-Version von Starfield wurde verschoben und wird womöglich sogar gecancelt - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Bethesda hat während des Nintendo Direct: Partner Showcase einige Spiele für die Nintendo Switch 2 angekündigt, aber ein Spiel, das von Insidern…www.ntower.de
Dadurch das es No Man's Sky auf der S2 in toller Optik gibt, ist das jetzt mMn nicht so tragisch.

![]()
Gerücht: Die Nintendo Switch 2-Version von Starfield wurde verschoben und wird womöglich sogar gecancelt - ntower - Dein Nintendo-Onlinemagazin
Bethesda hat während des Nintendo Direct: Partner Showcase einige Spiele für die Nintendo Switch 2 angekündigt, aber ein Spiel, das von Insidern…www.ntower.de
Dadurch das es No Man's Sky auf der S2 in toller Optik gibt, ist das jetzt mMn nicht so tragisch.
Naja, Starfield ist sehr CPU intensivWürde dann aber eher an der Unfähigkeit der Entwickler liegen, wenn man sieht, was andere auf der Switch 2 bringen.
Naja, Starfield ist sehr CPU intensiv