XSeries/PC Starfield

Gab das Spiel dann nach 20/30 Std abgebrochen und seit dem nicht wieder gespielt.
Bis dahin wurde das nicht aufgeklärt.
Sicher, dass du Stunden hier nicht mit Minuten verwechselst? Das mit dem Schiff wird dir bereits in der Einführung erklärt, wenn du zu dem Captain der Piraten musst. Also schon bevor man überhaupt das erste Mal sein Raumschiff betritt.

Sicher, dass du Stunden hier nicht mit Minuten verwechselst? Das mit dem Schiff wird dir bereits in der Einführung erklärt, wenn du zu dem Captain der Piraten musst. Also schon bevor man überhaupt das erste Mal sein Raumschiff betritt.
Wurde schon damals geklärt, er hat die ChoosenOne Edition mit anderen Dialogen als der Rest der Welt und seine Version läuft auch auf PS360 weil dort Skyrim läuft.

Ne, hab ja eigentlich ziemlich genau erklärt wie weit ich gespielt habe.

Aber der Gedanke lag ja nahe. Wie viele haben damals den Tutorial Planeten nie verlassen und SF abgebrochen? Meine es waren mehr als 30%, oder?!

Ne, hab ja eigentlich ziemlich genau erklärt wie weit ich gespielt habe.

Aber der Gedanke lag ja nahe. Wie viele haben damals den Tutorial Planeten nie verlassen und SF abgebrochen? Meine es waren mehr als 30%, oder?!
Das ändert aber nichts daran, dass es quasi das erste ist, was einem in der Geschichte erklärt wird. Wenn man 20 bis 30 Stunden gespielt haben will, wüsste man das auch. Es sei denn, man klickt einfach random alle Dialoge weg. Dann sollte man sich aber auch nicht über die angeblich langweilige Story beschweren. :nix:

Das ändert aber nichts daran, dass es quasi das erste ist, was einem in der Geschichte erklärt wird. Wenn man 20 bis 30 Stunden gespielt haben will, wüsste man das auch. Es sei denn, man klickt einfach random alle Dialoge weg. Dann sollte man sich aber auch nicht über die angeblich langweilige Story beschweren. :nix:

Weißt du, das ist bei mir schon so lange her da will ich dir gar nicht wiedersprechen. Wirst du vermutlich besser wißen als ich.
In meiner Erinnerung war es für mich aber damals schon zum Release total weird wie das abgelaufen ist. Welcome to the minning ---> pew pew Sapce Pirates ---> hier hast du ein Raumschiff zur Belohnung.
Kann sein das der SHriff (war er doch, oder) irgendwas gesagt hat und ich das übersehe.
Aber kann auch sein das mir Patrick Steward damals etwas wichtiges im Kerker gesagt hat, als er aufeinmal random assisiniert wurde und ich durch dúrch die Kloake meine lvl 1 Auserwählten Story startete ....
Naja, für mich war bethesda noch nie gut darin die (immer gleiche) Hauptstory zu erzählen.

Wobei mir da ein weiterer Kritikpunkt zu SF von damals einfällt. Die Hauptquest. Soweit hab ich ja noch gespielt das ich diese Antiken Türme auf random Planeten erklimmen musste um dann das runde ins Eckige zu bugsieren. Quasi die selbe Struktur wie damals schon bei Oblivion, die auch da schon mein Hauptkritikpunkt war und unheimlich öde und repetetiv war.
Hatte für mich den EIndruck das man auch hier von Turm zu Turm muss, immer wieder die gleiche Runde um das McGuffin zu bedienen .... aber ka ob ich da mit meiner Befürchtung richtig liege.
Falls ja, fand ich schon bei Oblivion maximal öde

Zurück
Top Bottom