Es ging mir nur um denn Weltraum/ Planeten Aspekt. Was eigentlich offensichtlich warBlödsinn. Ich liebe No Man's Sky. Aber das verfolgt einen komplett anderen Ansatz.
Weiß auch gar nicht, was so ein Kommentar jetzt hier wieder soll.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ging mir nur um denn Weltraum/ Planeten Aspekt. Was eigentlich offensichtlich warBlödsinn. Ich liebe No Man's Sky. Aber das verfolgt einen komplett anderen Ansatz.
Weiß auch gar nicht, was so ein Kommentar jetzt hier wieder soll.
Dafür haben wir Squadron 42 und SC.NMS mit dem realistischen Look und dem Gunplay von Starfield wäre der absolute Overkill.

Leider überhaupt nicht. Da ist Starfield ganz andersDann musst du ja No Mans sky regelrecht vergöttern
Zu Punkt 1: Kam für die falsche Plattform.Warum hat das Spiel so viel Hate abbekommen? Wegen Technik ?
Finde es richtig Gut und es macht echt sehr viel Spaß
Das Spiel war zu Release technischen eine ziemliche Katastrophe für viele PCs. Die Xbox Version war aber grundsolide, aber die Menge an Xbox Spielern, die Spaß mit dem Spiel hatten, wurden von der viel größeren Menge an PC-Spielern, die Probleme hatten, übertönt.Warum hat das Spiel so viel Hate abbekommen? Wegen der Technik ?
Das Spiel war zu Release technischen eine ziemliche Katastrophe für viele PCs. Die Xbox Version war aber grundsolide, aber die Menge an Xbox Spielern, die Spaß mit dem Spiel hatten, wurden von der viel größeren Menge an PC-Spielern, die Probleme hatten, übertönt.
Ich hatte bis gestern auch extreme Probleme mit dem Spiel auf meinem PC und kann da den Frust nachvollziehen. Und das Spiel scheint technisch auch ziemlich wankemütig zu sein, wenn man sich die Berichte der Playstation Version ansieht, die ja mit allen Patches geliefert wird und trotzdem starke Probleme verursacht.
Hat man aber eine gut laufende Version, dann hat man auch einen heidenspaß. Das attestieren dir so ziemlich alle Playstation Spieler, die keine Probleme hatten, genauso wie eben die Xbox Spieler und die PC-Spieler. Ich bin aktuell auch ziemlich verliebt in das Spiel.
Das glaube ich dir auch, genauso gab es hier auch mindestens einen User der keinen Absturz auf der Playstation hatte, aber das ändert eben nichts an all den Spielern, bei denen das Spiel abgestürzt ist oder die aufm PC mit Bugs geplagt wurden, wie ich und viele andere. Es können ja nicht so wenig Leute sein, wenn die Mods zum fixen meiner Probleme aber tausende Downloads haben.Meine Erfahrung war das ich im Gamepass auf dem PC spielen konnte und es lief Grundsolide, keine Bugs oder so und hatte echt viel Spaß und habe es in einem Rutsch durchgespielt.
Das glaube ich dir auch, genauso gab es hier auch mindestens einen User der keinen Absturz auf der Playstation hatte, aber das ändert eben nichts an all den Spielern, bei denen das Spiel abgestürzt ist oder die aufm PC mit Bugs geplagt wurden, wie ich und viele andere. Es können ja nicht so wenig Leute sein, wenn die Mods zum fixen meiner Probleme aber tausende Downloads haben.
Warum hat das Spiel so viel Hate abbekommen? Wegen der Technik ?
Das ganze Spiel wirkte an vielen Stellen Ideenlos und faul wie die Hauptstory, wo du als random Minenenarbeiter, Random Piratenüberfall abwehrst und dann random ein Space Shriff landet der dich fürs Piraten wegballern lobt und dir dafür einfach mal die Schlüssel zu seinem Raumschiff schenkt weil weil GL & HF.
Protocol Indigo is a narrative failsafe in Starfield enacted by Barrett to ensure the robot Vasco safely delivers the Frontier ship—and the player—to Constellation in New Atlantis. It forces the player to follow the main quest during the intro, prohibiting travel to other systems.
Das stimmt doch gar nicht und es wird im Spiel auch alles erklärt.
Das "random" Space Ship das angreift ist die Crimson Fleet und die haben die Frontier der Constellation schon länger im Visier.
Da wird dir auch nichts geschenkt da beim Schiff/Vasco das Indigo Protokoll aktiviert wurde. Das wird doch alles beschrieben ?