ChoosenOne
L20: Enlightened
Sowas bewertet ja jeder anders. Manch einem gefällt es sogar. Wegen imersion unso ...
Ich persönlich mag das ja eher nicht
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gut.
Gut,Jetzt weiß ich worum es gehtBlöde Entscheidung....
Stummer Maincharakter ist immer maeh...
Hab mir jetzt das 4K Material angeschaut und ja das schaut wirklich besser aus. Der YT Stream gestern hat das schon etwas runtergezogen.
Der Anfang der Demo war zum Teil nicht wirklich clever gewählt und auch das Gunplay sah nicht mehr als zweckmäßig aus. Aber gut, das stört mich in einem Fallout 4 letztendlich nicht weiter. Allerdings kann man schon erwarten, dass sich BGS da nach F4 und F76 etwas weiterentwickelt. Dürfte schon drin sein, wenn man mich fragt.
Hoffe, dass der Siedlungsbau schön tiefgründig ist, im schlimmsten Fall ist aber zum Glück die Modcommunity da.
Der Part mit dem Ship Creator einfach nur Zucker.
Das Game wird mega.
An ein Release in der ersten Jahreshälfte 2023 glaube ich aber nicht so recht.
Oder man findet einfach alte NASA Rover auf dem Mars....
Das scheint nämlich Spirit zu sein
Geil
Nein!Noch bin ich skeptisch was die RPG Aspekt angeht.
Wen man den Talentbaum näher betrachtet, nur Waffen Verbesserungen. Sehr lame.
Und ob das Spiel Entscheidungen hat.
Noch bin ich skeptisch was die RPG Aspekt angeht.
Wen man den Talentbaum näher betrachtet, nur Waffen Verbesserungen. Sehr lame.
Und ob das Spiel Entscheidungen hat.
Ein Traum für Fans von Scifi-Klassikern wie Space Odyssey oder Interstellar. Gerade mit diesem zurückhaltenden, wissenschaftlichen Ton, bei dem die Natur, der Kosmos, die Physik und das Unerforschte der Star sind.
Die meisten anderen Space-Games sind comichaft und unrealistisch, haben weder Ambition noch Kohle und auch kaum Umfang. Starfield ist das erste Game, das ne Stimmung wie die grossen Scifi-Streifen heraufbeschwört. Seltsam, wie man das ausblenden und sich so in Details verbeissen kann.