PS4/XOne/Switch/PC Stardew Valley

Habe einen Luxushühnerstall und nun auch einen Stall mit zwei ("Baby-")Kühen. Drei Mayonnaisemaschinen tuen ihren Dienst und sicher kommt bald noch eine Käsemaschine dazu. Freue mich jetzt schon auf Schafe.

Auf meinem kleinen Feld mag ich alles, was man mehrfach ernten kann. Habe nun auch endlich ne Gießkanne für fünf Felder (die silberne).

Angeln gefällt mir leider nicht so.

Habe einen Luxushühnerstall und nun auch einen Stall mit zwei ("Baby-")Kühen. Drei Mayonnaisemaschinen tuen ihren Dienst und sicher kommt bald noch eine Käsemaschine dazu. Freue mich jetzt schon auf Schafe.

Auf meinem kleinen Feld mag ich alles, was man mehrfach ernten kann. Habe nun auch endlich ne Gießkanne für fünf Felder (die silberne).

Angeln gefällt mir leider nicht so.
Hab auch nur geangelt und alle Fische zu bekommen. Als Verdienst eher mau und nicht zu empfehlen

OK das Spiel hat einen Splitscreen Patch für Konsolen und es ist sooo chillig. 🥴✌️

Jeder kann auf seinem Bildschirm machen was er will, trotzdem spielt sich alles zusammen ab 👍

Von der Optik her ein super modernes SNES Game, mit mega viel Inhalt und netten Aufgaben. Hammer Farm und Lebens Simulation.

@Dyn4m1k3
Gutes Video, informativ.

Hat man eigl bei einem laufenden Spielstand auch die Chance auf die neuen features vom Update? (z.B. Strauss)

Gestern im couch-coop ne neue Farm mit nem Kumple gemacht. Aaaalter sind wir durch den frühjahr gesprinted. :banderas: Jetzt im Sommer geht es dann demnächst an das große Geld :lol:

Es macht süchtig oder 😲?
Wie man einfach tausend Sachen machen kann und es nicht langweilig wird.

Z.b fischen ist so chillig und relaxt.

Es macht süchtig oder 😲?
Wie man einfach tausend Sachen machen kann und es nicht langweilig wird.

Z.b fischen ist so chillig und relaxt.
Ist halt ein völlig anderes Spielgefühl als alleine. Haben die Beachfarm genommen und wollen das Community Center so schnell wie möglich durchmachen. Wir schmeißen uns beide jeweils die Anweisung um die Ohren. Mein Kumpel versucht es die Miene zu machen, ich kümmere mich um Farm und Fischen. Haben ein Coop im schnell durchlauf aufgebaut, als nächstes kommt die Barn. Müssen jetzt nur anfangen auch die Tools zu verbessern um einfach auch den Platz richtig nutzen zu können.

Ist halt ein völlig anderes Spielgefühl als alleine. Haben die Beachfarm genommen und wollen das Community Center so schnell wie möglich durchmachen. Wir schmeißen uns beide jeweils die Anweisung um die Ohren. Mein Kumpel versucht es die Miene zu machen, ich kümmere mich um Farm und Fischen. Haben ein Coop im schnell durchlauf aufgebaut, als nächstes kommt die Barn. Müssen jetzt nur anfangen auch die Tools zu verbessern um einfach auch den Platz richtig nutzen zu können.

100% was du sagst 👍 , jeder hat seine Aufgabe, aber irgendwie ist man doch im coop xD was für ein mega spass die Welt zu formen.

Du Farm, er Miene... Tag vorbei... Level Aufstieg, Geld verdient... u.s.w Wetter Bericht gucken... Gießen.... u.s.w

Hammer entspannt 😙👍

Würde ich auch gerne mal sobald crossplay verfügbar ist!

Würde ich auch gerne mal sobald crossplay verfügbar ist!
Kann es nur empfehlen. Vorallem auf der Couch mega witzig. Kumpel hat es gerne mal in der Miene übertrieben und wollte unbedingt noch ein Level schaffen. Problem der Charakter war schon ziemlich platt und es war 1:00 Am.. Wir haben so gelacht, als er los wollte, einen Stein auf dem weg noch platt machen wollte und er dann auf einmal nur noch langsam gehen konnte :lol:

Erst letztens dran gedacht, ob man daraus nicht ein Brettspiel machen könnte. Das wird beobachtet.

Zurück
Top Bottom