needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach daran liegts, du spielst auf der PS4.kein wunder, auf der Switch passt die SteuerungHabs heut wieder mal runter geladen. Werd versuchen bisschen länger durchzuhalten ?
Hab jetzt 2 Stunden gespielt und mit der Steuerung kann ich mich nicht anfreunden. Immer noch beschissen. Auf der Pro sieht es sogar halbwegs in Ordnung aus.
Aber werd es mal versuchen lange durchzuhalten. Das Spiel scheint ja großes Content zu haben. Und es macht auch halbwegs Spaß.
Habs heut wieder mal runter geladen. Werd versuchen bisschen länger durchzuhalten ?
Hab jetzt 2 Stunden gespielt und mit der Steuerung kann ich mich nicht anfreunden. Immer noch beschissen. Auf der Pro sieht es sogar halbwegs in Ordnung aus.
Aber werd es mal versuchen lange durchzuhalten. Das Spiel scheint ja großes Content zu haben. Und es macht auch halbwegs Spaß.
Pferd regelt. Oder einfach günstige Laufwege einplanen. Oder du bist einfach nur langsam. Bin mit der Zeit zufrieden und immer gut klar gekommen. Lieber ein paar Tage hintereinander auf etwas konzentrieren als jeden Tag alles machen zu wollen.Hackelig meinte ich damit, es ist alles geschachtelt.
Man muss sich durch tippen um endlich was auszuwählen was man will. Wieso kann man wichtige sachen nicht auf dem Steuerkreuz legen.Jedes mal tippen um bis man zur Harke zum beispiel kommt, ist schon nervig.Und man erkennt die kaum. Das ging beim SNES beim Harvest Moon schon deutlich besser.
Und schade das die Zeit sehr schnell geht, sogar im Gebäude. Das Spiel ist ja recht groß..Da versuch mal schnell zu Gießen, dann schnell eine Blume deine Freundin zu geben. Dann zur Mine. Ja Tag vorbei.
Angeln, Blumen oder sonstiges Sammeln fällt flach.
Was macht man da eigentlich? Bäume fällen, Gegenstände sammeln, Kartoffeln anpflanzen und seine Farm schöner machen? Nebenbei noch in Höhlen kämpfen (Ohne Level System oder Skills, verschenktes Potential). Ein bisschen repetitiv. Das ist mir zu wenig um dieses Game zu zocken. Lohnt sich finde ich nichtHabs heut wieder mal runter geladen. Werd versuchen bisschen länger durchzuhalten ?
Es gibt doch ein quasi levelsystem mit quasi skills OoWas macht man da eigentlich? Bäume fällen, Kartoffeln anpflanzen und seine Farm schöner machen? Nebenbei noch in Höhlen kämpfen (Ohne Level System oder Skills, verschenktes Potential). Ein bisschen repetitiv. Das ist mir zu wenig um dieses Game zu zocken. Lohnt sich finde ich nicht
Was? Ist mir wohl entgangenEs gibt doch ein quasi levelsystem mit quasi skills Oo
Naja... je öfter du werkzeuge oder eben auch schwerter benutzt, um so besser wirst damit. Und alle paar level ups darin, kann man einen von zwei perks auswählen.Was? Ist mir wohl entgangen
Immerhin. Werde dann vielleicht doch mal in das Game reinschauen. Ich muss dabei ständig an Harvest Moon denken und dieses Game fand ich so langweilig bzw repetitiv das ich solche Games seitdem meide. Aber Stardew Valley scheint mehr als nur Monotonie zu bietenNaja... je öfter du werkzeuge oder eben auch schwerter benutzt, um so besser wirst damit. Und alle paar level ups darin, kann man einen von zwei perks auswählen.
Man muss schon das Genre mögen. Es ist halt ein Farm Spiel.Immerhin. Werde dann vielleicht doch mal in das Game reinschauen. Ich muss dabei ständig an Harvest Moon denken und dieses Game fand ich so langweilig bzw repetitiv das ich solche Games seitdem meide. Aber Stardew Valley scheint mehr als nur Monotonie zu bieten