Dyn4m1k3
L14: Freak
Es wird ein MP kommen.Zeitlich dürfte es bei mir passen, da ich die Switch auch auf Arbeit mitnehmen kann. Die Unentschlossenheit kommt bei mir wohl eher wegen dem Pixellook.
Ich weiß selbst nicht genau, wieso ich jedes Mal aufs neue von diesem Style abgeneigt bin, denn im Nachhinein mag ich diesen Stil dann doch (Bsp.: Enter the Gungeon).
Habe mir in den letzten Wochen einige Tests durchlesen und bin mir fast sicher, dass ich sehr viel Spaß in diesem Spiel finden würde. Was ich aber etwas schade finde ist die Tatsache, dass es keinen Multiplayer gibt.
Was ich in den bisherigen Tests leider nie erfahren habe:
Kann man in diesem Spiel seine Farm komplett nach belieben ausbauen und dekorieren oder sind das alles vorgefertigte Felder. ^^
Den standort deines wohnhauses kannst du nicht selbst aussuchen, ebenso wenig wo das gewächshaus, der platz deines partners und für dein haustier ist. Das wars aber auch schon, sämtliche Farmgebäude (stall, silo, scheune etc.) Kannst du an anzahl und aAnordnung selbst bestimmen, dazu zahlreiche dekoobjekte bauen wie fußwege, laternen, zäune, blumenkästen uvm.