Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
https://mobile.twitter.com/Tiyuri/status/928711036215201792The SDV Switch patch has been submitted to Nintendo. Faster saving, crash on sleep fixes, fixed prairie king controls, fixed static sound from left speaker, fixed some UI issues, video recording and more.
Hab am Anfang mir immer diese eigenen Grenzen gesetzt, dass ich versuche, soviel wie möglich am Tag zu schaffen. Dieser Druck hat dann wirklich die Lust auf das Game gedrückt und ich habe nun neu angefangen. Hab erstmal zwei kleine Felder angelegt und mache damit mein Geld. Da bin ich auch im Schnitt bis 8-9 Uhr fertig. Den Rest des Tages erkunde ich nun erstmal stressfrei die Welt, die Minen etc. um mich mit dem Spielgefühl vertraut zu machen. Soziale Kontakte pflege ich bisher nicht so intensiv, keine Lust da ständig jemanden was zu schenken :v: Mache ich momentan eher beiläufig. Ich merke allerdings das Harvest Moon vom SNES fast 22 Jahre her ist und ich mich wieder an das Gameplay gewöhnen muss
Bin ich der einzige, der bei dem Spiel nicht entspannen kann? Irgendwie schaffe ich es einfach nicht! Habe immer das Gefühl irgendwie am Tag nichts geschafft zu haben, nicht hinterher zu kommen, Zeitdruck im Nacken zu haben und einfach den Tag zu verkacken!
Hab das Spiel nun fuer Switch
Spielt sich auf jedenfall top auf den Handheld
Einziger minimaler Kritikpunkt ist, dass das Speichern etwas lange dauert (trotz patch bereits schon?)
Ist zwar nicht tragisch, aber hier haette ich mir gewuenscht, dass man es wie beim alten HM macht.
Schlafen > einfach schlafen
Und im Tagebuch erfasst man den SPeicherstand.
some things I've added for the new content update:
*new "town event" in winter
*new type of collection that you can start in your first winter
*Signs (can display any item on them)
*More outdoor decorations (some change w/ season)
*More NPC "events"
*A way to re-spec professions
Und dann kommen böse GTA-Trolle und zerstören Farmen, ich sehe es kommen. Würde das nur mit Leuten machen, die ich kenne.
Abgesehen davon: Ich glaube, ich verliebe mich immer mehr in das Spiel. Einfach so entspannend. Und mein Fortschritt ist dabei sicher nicht einmal optimal schnell.
Ich hab selbst am PC mit Controller gespielt.. zockst sich irgendwie angenehmer