PS4/XOne/Switch/PC Stardew Valley

Ich fange nun an mich mit den anderen Bewohnern auseinzusetzen, werde versuchen mir Abigail zu angeln.

Wurde letztens in der Höhle von diesen nervigen Fliegen gekillt , zuerst zog da so ein grüner Nebel auf und dann gab es ein Schwarmangriff.
Kann man gegen den Nebel was machen?

Es ist bitter was einem alles beim sterben abgezogen wird.
Der Nebel verzieht sich nachdem man alle Fledermäuse gekillt hat. Das einzige was man machen kann ist schnell die Leiter in die nächste Etage zu nehmen.
Ich kralle mir Leah. Als soziale Außenseiterin ist es einfach zu legendes Wild :v:
 
Der Nebel verzieht sich nachdem man alle Fledermäuse gekillt hat. Das einzige was man machen kann ist schnell die Leiter in die nächste Etage zu nehmen.
Ich kralle mir Leah. Als soziale Außenseiterin ist es einfach zu legendes Wild :v:

Finde leah auch toll.
Spiele aber einen weiblichen Char. also glaube ich nicht, dass ich sie bekomme :v:

nehme daher wohl Sam. Der ist nett
 
Wusste ich doch nicht... xD

Kam mal wieder von mir härter rüber als beabsichtigt. :hmpf: Nee, keine Sorge. Ist alles schick. :aehja:

deswegen frag ich ja.. aber ist ja cool. Dann kann ich ja echt sowas auch machen. nice :aehja:

Bin uebrigens Mine Level 85 (hot!), Mitte Herbst und machen gutes Geld aktuell. :)
Ausserdem liebe ich die Farben irgendwie ^^

Der Herbst ist immer Bombe. Die Minen und Herbst Mucke ist btw mit Abstand die Beste. :ika:

Ich spiele immer einen Mann, weil ich nicht mit Frauen spielen kann. Und weil einer der Männer (ich spoiler jetzt mal nicht wer) meine Farm mit einem Motorrad verschönert, komme ich an ihn meist ohnehin nicht vorbei. ;)
 
Kam mal wieder von mir härter rüber als beabsichtigt. :hmpf: Nee, keine Sorge. Ist alles schick. :aehja:



Der Herbst ist immer Bombe. Die Minen und Herbst Mucke ist btw mit Abstand die Beste. :ika:

Ich spiele immer einen Mann, weil ich nicht mit Frauen spielen kann. Und weil einer der Männer (ich spoiler jetzt mal nicht wer) meine Farm mit einem Motorrad verschönert, komme ich an ihn meist ohnehin nicht vorbei. ;)

haha.. alles klar. Gut, dann bin ich beruhigt.

Und echt? nicht schlecht. :tinglewine:
Naja.. ich spiele immer beides.. aber meistens sehen die weiblichen chars (welche man designen kann) besser aus (fuer mich).
Ich werde aber wohl evtl. einen 2. Spielstand machen in naher Zukunft als Mann und nehme dort auch eine andere Farm.

Das Spiel macht aber auch echt suechtig.. ich sage mir immer "okay.. noch ein Tag und dann aber ausmachen."
paar Tage spaeter "okay.. nun aber wirklich letzter Tag" :awesome:
 
haha.. alles klar. Gut, dann bin ich beruhigt.

Und echt? nicht schlecht. :tinglewine:
Naja.. ich spiele immer beides.. aber meistens sehen die weiblichen chars (welche man designen kann) besser aus (fuer mich).
Ich werde aber wohl evtl. einen 2. Spielstand machen in naher Zukunft als Mann und nehme dort auch eine andere Farm.

Das Spiel macht aber auch echt suechtig.. ich sage mir immer "okay.. noch ein Tag und dann aber ausmachen."
paar Tage spaeter "okay.. nun aber wirklich letzter Tag" :awesome:

Gott, das kommt mir bekannt vor. :D
Ist nur blöd, wenn man dringend was zu erledigen hat, und man sitzt immer noch davor und kann nicht aufhören.

Kurz zu meinem angefangenen OT: Bei den alten Tomb Raider Teilen kam ich z.B. gut mit Lara klar. Einzig, wenn man Charas erstellen soll, nehme ich zu 89% immer ein Mann... oder ein Tier/Wesen. Keine Ahnung warum eigentlich. xD
 
Bin ich der einzige, der bei dem Spiel nicht entspannen kann? Irgendwie schaffe ich es einfach nicht! Habe immer das Gefühl irgendwie am Tag nichts geschafft zu haben, nicht hinterher zu kommen, Zeitdruck im Nacken zu haben und einfach den Tag zu verkacken! :(
 
Bin ich der einzige, der bei dem Spiel nicht entspannen kann? Irgendwie schaffe ich es einfach nicht! Habe immer das Gefühl irgendwie am Tag nichts geschafft zu haben, nicht hinterher zu kommen, Zeitdruck im Nacken zu haben und einfach den Tag zu verkacken! :(

Fang noch mal an, mach wenig Felder, keine Tiere, angel ein wenig oder geh in die Mine, lerne die Dorfbewohner kennen und lieben... lass es langsam angehen. ^^ Hardcore SV'ler zocken das bis Jahr 20, 30, 50 xD
 
Habe es mir für Switch gekauft und heute Nacht ein paar Stunden gespielt. Das Ding ist ja viel umfangreicher als ich dachte. xD

Was man da nicht alles machen kann. ^^ Frage: Gibt es eine Art Schnellreise in der Stadt oder muss ich den langen Weg zum Schmied immer zu Fuß erledigen?
 
schaut auch immer mal im Gemeindezentrum vorbei und komplettiert dort die bundles!und kauft auf keinen Fall eine joja-membership :)

Ich bin fast immer Pro - Joja. :uglygw:
Joja_Cola.png


Was man da nicht alles machen kann. ^^ Frage: Gibt es eine Art Schnellreise in der Stadt oder muss ich den langen Weg zum Schmied immer zu Fuß erledigen?

Wenn du Kohle für Joja ausgibst oder fleißig für das Gemeindezentrum schuftest, dann gibt es eine Möglichkeit, yup. :D
 
Ich finde die Idee gut das man waehlen kann zwischen den Sammeln oder einfach Jojo und alles freikaufen (fuer Geldschweine :v: )

Ich nehme das sammeln.. macht mir einfach mehr Spass :awesome:
Bin auch schon fertig und kann endlich mich von A nach B schnell bewegen/reisen.. :banderas:


Bald bin ich im Winter, freue mich schon drauf. Werde als naechstes meine Ax verbessern und meine Farm etwas umbauen.
 
Joja ist die dunkle Seite der Macht!die bekommen von mir nicht einen Cent!?
Schlimm genug dass ich beim Fischen ab und an so eine Coladose am Haken habe ?
 
Hab am Anfang mir immer diese eigenen Grenzen gesetzt, dass ich versuche, soviel wie möglich am Tag zu schaffen. Dieser Druck hat dann wirklich die Lust auf das Game gedrückt und ich habe nun neu angefangen. Hab erstmal zwei kleine Felder angelegt und mache damit mein Geld. Da bin ich auch im Schnitt bis 8-9 Uhr fertig. Den Rest des Tages erkunde ich nun erstmal stressfrei die Welt, die Minen etc. um mich mit dem Spielgefühl vertraut zu machen. Soziale Kontakte pflege ich bisher nicht so intensiv, keine Lust da ständig jemanden was zu schenken :v: Mache ich momentan eher beiläufig. Ich merke allerdings das Harvest Moon vom SNES fast 22 Jahre her ist und ich mich wieder an das Gameplay gewöhnen muss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom