StarCraft II

Gewinne seit neuem auch deutlich öfter. Vorher in meiner Noobliga rund 50% gewonnen und nun gestern und heute zusammen sinds rund 90% :ugly:
Darum auch oben die Frage bezüglich dem aufsteigen xD

Und vor allem gegen Terraner versuche ich derzeit sogar das Spiel ins Lategame zu ziehen. Midgame sehe ich als Zerg nicht wirklich Chancen gegen Terraner, early game geht das gerade noch, danach hat der Terraner einfach in allen Punkten überlegene Einheiten :ugly:
Liegt aber wohl auch daran, dass ich zwischenzeitlich immer verdammt langsam bin und irgendwann merke "oh scheisse, sieht schlecht aus" und ich dann direkt auf Ultras teche :v:

Und Void Rays hauen mir auch immer übel rein :/
Wenn die Hydras direkt richtig stehen ist es kein Problem, wenn genug Kriecher verteilt ist, passt das auch einigermassen. Aber sobald die VR's aufgeladen sind, sieht es natürlich schlecht aus xD
da braucht man dann schon Unmengen an Hydras :ugly:

jep ohne Kriecher fehlt den Zerg einfach 50% Mobilität und das ist halt wirklich schlecht für ein armee, die auf mobilität setzte :ugly:

Ja Leute, die einfachste Methode gegen Rays ist es, es garnicht soweit erst kommen zulassen.
Also Gegner killen bevor er Air hat. :P

aT@

nächsten tagen wieder 2on2.. 3on3?
war ja gestern und heute nicht zu hause.. naja morgen wohl auch nicht,
aber dann könnten wir wieder weiterrocken :-D

Jo auf jeden Fall. :D

@ Papst
Naja, aber man kann zumindest seinen Gegner zwingen seine Taktik zu ändern. Wenn du massiv vom anfang an den Gegner mit Lings unter Druck setzt, wird er früher oder später seiner Air-Taktik nachgeben müssen.
Außerdem sind Rays ja auch nur Gefährlich wenn sie in einer gewissen Anzahl sind. Und bis man um die 10+ Rays hat ist schon einige Zeit vorbei. Also bis dahin hat man eigentlich genug Zeit zu reagieren.

Kann ich swoeit bestäigen geh ja normal als Protoss auch immer auch Air und das kann dauern selbst bei Fast Tech, da muss man vorher zwingend Verteidigungtruppen bauen und wenn dauernd wer angreift kommt man gar nicht zur Masse.

Habe nun ca. 16 Missionen vollendet. Die Zwischensequenzen sind einfach :o

Am liebsten hätte ich eine SST-artige Serie gepaart mit bisschen Star Trek xD

Achja, kann ich die Protoss Research Points von Haven's Fall nicht bekommen, wenn ich mich storymäßig für Safe Haven entschieden habe? Ersteres habe ich gerade über Archives nachgeholt, aber halt keine Research Points bekommen. Nicht, dass das ein Bug ist :hmm:

Habe nun ca. 16 Missionen vollendet. Die Zwischensequenzen sind einfach :o

Am liebsten hätte ich eine SST-artige Serie gepaart mit bisschen Star Trek xD

Achja, kann ich die Protoss Research Points von Haven's Fall nicht bekommen, wenn ich mich storymäßig für Safe Haven entschieden habe? Ersteres habe ich gerade über Archives nachgeholt, aber halt keine Research Points bekommen. Nicht, dass das ein Bug ist :hmm:

nope, schließlich wird dein Research etc im Speicherstand festgehalten, ergo kannst du ja immer nur eine von beiden mission innerhalb deines speicherstandes haben, denn die anderen ist nur "beiwerk"

Hat wer bei Lost Viking schon die 500.000 geschafft? Mit Tastatur bin ich immer mit Mühe und Not gerademal an die 20.000 gekommen, aber via Xpadder und rapid fire ging es beim ersten Mal locker über 170.000. Bin dann leider am Riesenroboter gescheitert. :(
Das Schlimme ist ja der (gewollte?) Input Lag, der Ausweichen bei viel Zeug auf dem Bildschirm höllisch schwer macht.

ka, ob der inputlag gewollt ist, aber für ne firma, die sich maximales gameplay auf die fahnen schreibt hat da jmd echt mist gebaut.....irgendwie haben die wohl nie richtige sidescroller gespielt wo es auf genauestes bewegungen ankommt.....es ist nicht schwer, wenn der inputlag nicht da wäre ;>

mmmh, ehm.... ich bin platz 10 in meinem silbersquad in 1vs1 :awesome: Gold ich komme!!!
wobei....:pff: der 1. platzierte hat >800 punkte :O....und über 200spiele....das ist echt strange Oo....naja mal schauen noch 4 siege und ich hab ein eines Zerg Avatar^^

mmmh, ehm.... ich bin platz 10 in meinem silbersquad in 1vs1 :awesome: Gold ich komme!!!
wobei....:pff: der 1. platzierte hat >800 punkte :O....und über 200spiele....das ist echt strange Oo....naja mal schauen noch 4 siege und ich hab ein eines Zerg Avatar^^

Platzierung ist egal.
Kannst auch als 10. aufsteigen. Musst nur halt gegen Spieler aus höheren Ligen gewinnen.

Zurück
Top Bottom