StarCraft II

ah okay..danke^^

€dit:
EPIC!! an alle Zergspieler: so spielt man Nidus-Style und an die Protoss: so spielt man Mass-Templer/Storm :ugly: (koreastyle ftw)
nur teil 1 von 4 den rest gibt es im Channel von http://www.youtube.com/user/HDHomerJ
http://www.youtube.com/watch?v=RiEIcvsm2to

€dit: Platz 6 und ein Bonuspool voll NULL!! :awesome: jetzt noch ein paar Goldies legen und Sha-BAng bin ich Gold :v:

Zuletzt bearbeitet:
Die verrückten Koreaner :awesome:

Spiel atm 2v2 mit einem Mate und gewinnen fast alles, sind jetzt Goldliga Rang 1 mit massig Punkten und steigen einfach nicht auf :( Echt nervig...

wie ich nun schon fast ne woche nicht mehr gespielt habe..
game nur cod mw2 derzeit.. 2 rl-kollegen haben sich seit kurzem ne 360 + mw2 gekauft..

sry aT@...
naja irgendwann gehts wieder los :-P

Die wahnsinnigen haben mich im 3vs3 auf Platin starten lassen, dabei bin ich bei 1vs1 und 2vs2 grade mal in Bronze :o

Platin ist doch genau das Richtige um durchzustarten. :v:

Paps, lass mal wieder demnächst Random 3vs3 spielen. Vielleicht kommst du ja sogar in Diamond. :awesome:

Was gibt es eigentlich für gute Tower Defense/Tower Wars Maps bei SC2?
Die, die wir bisher gespielt haben waren entweder übelst verbuggt oder scheisse :v:

UND: Wie kann man Maps, die man auf irgendeiner Seite runtergeladen hat ins Spiel importieren? Das kapier' ich irgendwie nicht :v:

Was gibt es eigentlich für gute Tower Defense/Tower Wars Maps bei SC2?
Die, die wir bisher gespielt haben waren entweder übelst verbuggt oder scheisse :v:

UND: Wie kann man Maps, die man auf irgendeiner Seite runtergeladen hat ins Spiel importieren? Das kapier' ich irgendwie nicht :v:

1. Red Line Towerdefense fand ich bisher imemr geil, weiß nicht ob es noch besere gibt.

2. Nicht machbar, da hab ich mich schon aufgeregt das das beim neuen B.net Mist ist. Du kannst keine Maps importieren die du nicht aus dem B.net geladen hast es gibt keinen Ordner dafür wie bei WC 3. Maps von anderen Seiten kannste nur im Editor starten. Willst du sie im Spiel musst du sie im Battle.net suchen. Wenn jemand weiß wie es doch geht wäre ich für ne ausführliche Beschreibung dankbar :)

Spiele auch hin und wieder SC2, leider nicht so oft wie ich gern würde, da es mir momentan richtig Spass macht

Wer mag kann mich ja mal adden und anschreiben wenn ich on bin: Avalon#771

Spiele übrigens Protoss und ich mache keinen Cannonrush und benutze eher selten Void Rays :-P
(Bin so oberes Silber, unteres Gold level momentan)

P.S.: Erster Post seit Monaten ^(^o^)^

Zuletzt bearbeitet:
Spiele auch hin und wieder SC2, leider nicht so oft wie ich gern würde, da es mir momentan richtig Spass macht

Wer mag kann mich ja mal adden und anschreiben wenn ich on bin: Avalon#771

Spiele übrigens Protoss und ich mache keinen Cannonrush und benutze eher selten Void Rays :-P
(Bin so oberes Silber, unteres Gold level momentan)

P.S.: Erster Post seit Monaten ^(^o^)^

ich adde dich mal auch wenn ich auch grad weniger zum zocken komme^^

bin im zufalls 2on2 auf diamant aufgestiegen :D ( habe platin angefangen)

man muss einfach glück haben, dass man keinen vollpfosten als mate bekommt.

1on1 sollte ich in den nächsten paar spielen auf platin kommen.

ist schon genial, wie man immer besser wird :D
vor allem, wenn man sich ein altes replay anschaut... merkt man deutlich wie scheisse man früher gespielt hat^^

@papst
Hab mir beide replays angeschaut :)
wp, obwohl beide (vor allem der protoss) sehr bescheidene skills hatten :D

was der protoss alles falsch gemacht hat:

-viiiiel zu viele cannons (mit 3,4 senturys hätte er beide chockes können halten)
-viel zu hart getecht (er hatte schon thermo lanze und psi sturm erforscht bevor er überhaut einen kollos oder templer hatte^^)
-colloss micro war ein totaler fail :D
-blink stalker micro war auch fail (mit blink, hit n run hätte er warscheinlich deine ultras noch kicken können (was sowiese keine rolle spielt, da dein macro sowieso schon zu fest ins rollen gekommen ist, als dass der protoss noch etwas hätte machen können:D))
-als er dann zu schluss genung energie gesammelt hat für ein paar storm, hat er sie übereinander gecastet.....was sinnlos ist.
-und der grösste fail war natürlich, dass sein macro ins hintertreff geraten ist

zerg kenn ich zwar nicht so gut, aber dein macro ist glaube ich auch noch verbesserungswürdig.... aus deinen extractoren wurde ziemlich lang kein gas gefördert (an der 2. exe) z.B.

Zuletzt bearbeitet:

vor allem, wenn man sich ein altes replay anschaut... merkt man deutlich wie scheisse man früher gespielt hat^^

@papst

-viiiiel zu viele cannons (mit 3,4 senturys hätte er beide chockes können halten)
-viel zu hart getecht (er hatte schon thermo lanze und psi sturm erforscht bevor er überhaut einen kollos oder templer hatte^^)
-blink stalker micro war auch fail (mit blink, hit n run hätte er warscheinlich deine ultras noch kicken können (was sowiese keine rolle spielt, da dein macro sowieso schon zu fest ins rollen gekommen ist, als dass der protoss noch etwas hätte machen können:D))
-als er dann zu schluss genung energie gesammelt hat für ein paar storm, hat er sie übereinander gecastet.....was sinnlos ist.
-und der grösste fail war natürlich, dass sein macro ins hintertreff geraten ist

zerg kenn ich zwar nicht so gut, aber dein macro ist glaube ich auch noch verbesserungswürdig.... aus deinen extractoren wurde ziemlich lang kein gas gefördert (an der 2. exe) z.B.

Wenn ich mir das so durchlese, will ich gar nicht gegen euch spielen bin ja noch schlechter^^

Getsern zum ersten mal mit Zerg gezockt mit Kumpels 3vs3 gegen AI und schön abgemetztelt worden von der CPU xD

@papst

jup, wobei ich sagen muss, dass timing/micro mit größeren massen noch mehr mein problem ist ;> und aggressive gegner >_<

hab mehr als ein spiel verloren, weil easy Terraner nur sein Bioball bewegen muss, wärend ich gerade mein Armee verteilt hatte ;>

Was macht man, wenn man gegen einen Terraner spielt, der nur noch die Base hat, sonst nix mehr (Ich noch etwa 10 Hydras, 10 Schaben, 1 Ultra, ca 10 Zerglinge + 20 Overlords), ich aber unmöglich Lufteinheiten bauen kann? :ugly:

Was macht man, wenn man gegen einen Terraner spielt, der nur noch die Base hat, sonst nix mehr (Ich noch etwa 10 Hydras, 10 Schaben, 1 Ultra, ca 10 Zerglinge + 20 Overlords), ich aber unmöglich Lufteinheiten bauen kann? :ugly:

Sagen, dass der Gegner ne Pussy ist und das Spiel canceln.

Zurück
Top Bottom