Sonst keiner das Problem? Der Mist ist immernoch![]()
doch, jeder dürfte es haben, seit fast 2 wochen jetzt Oo
aber perfect Blizzard hat doch gesagt, dass der release erst ist, wenn das spiel und b.net 2.0 vollkommen funktionstüchtig sind

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sonst keiner das Problem? Der Mist ist immernoch![]()
doch, jeder dürfte es haben, seit fast 2 wochen jetzt Oo
Vorgestern war noch alles in Butter. Will die Kampagne weiter spielen (was ja theoretisch wohl geht), aber wenn die Achievements nicht funktionieren ist's auch blöd
Ist schon schlimm, wenn ein Spiel permanente Onlineverbindung benötigt um komplett zu funktionieren, aber der Anbieter es nicht gebacken bekommt, dass der Dienst rund um die Uhr läuft...
oder einem die grafik karte überhitzt wegen nem spielbug!!!!! ich bin am durchdrehen grad...
oder einem die grafik karte überhitzt wegen nem spielbug!!!!! ich bin am durchdrehen grad...
update!
da ich jetzt catalyst 10.5. / 10.6 / und 10.7 drauf hatte jeweils vorher auch wieder ordenlich deinstalliert.
nichts hat geklappt, jetzt hab ich die grafischen einstellung auf high unter 10.7 (2. versuch) da scheint es nun anstandslos zu laufen
rince am freu
bin grad mission 8, macht echt laune![]()
glückwunsch
hoffe es klappt jetzt, schreib deinen namen und id in den passen thread und es macht noch mehr spass![]()
wo finde ich diesen id code? name hab ich schon angegeben. aber wo soll ich für die nummer schauen?
Geh bei Add Friend unten drauf dann wird er dir angeziegt oben rechts^^
Hab nun die dritte Cinematic (Render) gesehen, war wiedermal absolut genial. Hoffe aber beo HoS wird nicht mehr soviel in Trailern von geziegt. Noch 10 Missionen dann bin ich durch, hat lang gedauert aber ich genieß das![]()
Patch 1.1 kommt Mitte September
http://www.gamersglobal.de/news/26639#comment-175481
Klingt für mich erstmal positiv wobei es die Terraner wohl nicht genug schwächt.
@SL: wenigstens hast du ne lategame waffemein einzige waffe ist gutes early mit Zerglingen um den Gegner zum Bunkern zu bringen und danach schneller als schnell auf MassMutas die Map zu kontrollieren
btw: ist das niveau gesunken? gestern seit über einer woche wieder 1on1 gespieklt und 80% win quote...muss sagen, Zergling > (Hydras)> Mutas bin ich jetzt schon gut, nur bin ich danach echt langsam, weil ich das den Tech auf T3 immer vergesse....wtf Blizz, warum macht ihr nicht Hydrabau doe Schössling zum T3 Pflicht gebäude, sondern ausgerechnet das ding mit dem geringsten nutzen :O
btw: wtf ist mit voidrays los? Bewegen und schießen UND sie sind so schnell wie Mutas....es gibt kein hardcounter gegen Voidrays bei den zerg und das ist echt zum kotzen :>
Solange der Strahl der Rays nicht aufgeladen ist, sind Rays leicht zu kontern.
Phoenixe sind deutlich schlimmer. Dagegen hat Zerg wirklich nichts im Air Bereich.
@SL: wenigstens hast du ne lategame waffemein einzige waffe ist gutes early mit Zerglingen um den Gegner zum Bunkern zu bringen und danach schneller als schnell auf MassMutas die Map zu kontrollieren
btw: ist das niveau gesunken? gestern seit über einer woche wieder 1on1 gespieklt und 80% win quote...muss sagen, Zergling > (Hydras)> Mutas bin ich jetzt schon gut, nur bin ich danach echt langsam, weil ich das den Tech auf T3 immer vergesse....wtf Blizz, warum macht ihr nicht Hydrabau doe Schössling zum T3 Pflicht gebäude, sondern ausgerechnet das ding mit dem geringsten nutzen :O
btw: wtf ist mit voidrays los? Bewegen und schießen UND sie sind so schnell wie Mutas....es gibt kein hardcounter gegen Voidrays bei den zerg und das ist echt zum kotzen :>