StarCraft II

kann mir mal einer sagen warum, wenn ich die kampagne start (heute das game gekauft) mein pc sich nach 8 sekunden von selbst abschaltet?

hat aber auch schon über nen veralteten graka treiber gemeckert.... 10.6 catalyst.
hab sonst ne ati 4850.

bitte um hilfe. gerade ist dass der grösste star crap für mich......

kann mir mal einer sagen warum, wenn ich die kampagne start (heute das game gekauft) mein pc sich nach 8 sekunden von selbst abschaltet?

hat aber auch schon über nen veralteten graka treiber gemeckert.... 10.6 catalyst.
hab sonst ne ati 4850.

bitte um hilfe. gerade ist dass der grösste star crap für mich......
Könnte sein, dass du dasselbe tolle Problem wie ich hast, dass sich die Grafikkarte selbst überhitzt und sich deshalb der Rechner selbst abschaltet.
Ich kann deutlich länger spielen, wenn ich vsync aktiviere bzw. künstlich die Frames limitiere.

Wurde das Problem mit den überhitzen Grafikkarten immer noch nicht gelöst? Dachte das wurde gepatcht.

anscheinend nicht....

ich geh jetzt mal entschieden mit der grafischen quali runter, vielleicht bringt dass was. aber meiner ansicht müsste mein pc ultra locker packen, aber blizzard war wohl anderer meinung.
bin massiv enttäuscht.

anscheinend nicht....

ich geh jetzt mal entschieden mit der grafischen quali runter, vielleicht bringt dass was. aber meiner ansicht müsste mein pc ultra locker packen, aber blizzard war wohl anderer meinung.
bin massiv enttäuscht.

Bin sicher da kommt noch ne Lösung, war ja keine Absicht von Ihnen :)

Bin sicher da kommt noch ne Lösung, war ja keine Absicht von Ihnen :)

wenn da keine lösung kommt war dass mein letztes blizzard game.
ich meine des ist sicher recht einfach zu lösen dass game gibt es seit nem monat und immer noch kein patch.
und dass prob tritt ja nicht gerecht wenig auf. hab mich mal im forum umgesehen. viele viele mit den selben sorgen.
ergo hab ich nen produkt was ich nicht nutzen kann. ergo hat mich blizzard bös verarscht! schlimmer ist, sie stellen keinen termin in den raum wann dass mal gefixt werden soll. im september? 2011? mit heart of the swarm?

so nen problem hatte ich glaub ich seit 10 jahren nicht mehr mit nem pc spiel.....

@Ricewind_Chaos:

versuch es mal damit:
http://www.chip.de/news/Starcraft-2-Echtzeit-Strategie-laesst-GPUs-ueberhitzen_44099559.html
Starcraft 2, das neue Echtzeit-Strategiespiel von Blizzard, kann in bestimmten Fällen zur Überhitzung der Grafikkarte führen. Blizzard arbeitet bereits an einer Behebung des Fehlers und bietet in seinem Support-Forum eine vorläufige Lösung an.

Das Problem tritt nach Angeben von Blizzard dann auf, wenn im Spiel relativ wenig Rechenleistung benötigt wird, beispielsweise bei einem geöffneten Menü. Demnach berechnet die Grafikkarte dann den Bildschirminhalt ständig unter Volllast neu. Dies kann bei nicht ausreichender Kühlung zur Überhitzung und zum absturz des Systems führen. Laut Medienberichten kam es bereits zu Beschädigungen von Grafikkarten.

Laut Blizzard hilft vorübergehend eine manuelle Änderung in der Datei "Documents\StarCraft II\variables.txt". Durch das Eintragen der beiden Zeilen "frameratecapglue=30" und "frameratecap=60" soll das Problem vorläufig gelöst sein. Nach verschiedenen Aussagen von Nutzern verzögert sich dadurch aber nur die Zeit bis zur neuerlichen Überhitzung. Ein Patch, der den Fehler generell behebt, sei laut Blizzard bereits in Arbeit.
(mgb)
ich habe auch Catalyst 10.7 und die einträge und seitdem ist SC2 nichtmehr wegen der Grafik abgestürzt, aber das bnet wird nicht stabiler :uglylol:
ka, warum Blizzard nicht einfach mal nen Patch rausbringt, der die 2 einträge selber macht, aber die Com weis sich zu helfen x)
@at@
ihr seit ja alle nach 1 Uhr nicht mehr on :awesome:

heute nicht, Training und Kneipe :v:

update:

auch mit dem kleinen kniff hat sich meine sc2 situation nur bedingt verbessert. statt 8 sekunden kann ich nun kanpp 15 min spielen bis der shutdown einsetzt.....

da hilft nur dass game in die ecke werfen und beten dass blizzard den patch bringt...... ne ne ne....man in der industrie niemanden mehr trauen... grrrrr

Zuletzt bearbeitet:
update:

auch mit dem kleinen kniff hat sich meine sc2 situation nur bedingt verbessert. statt 8 sekunden kann ich nun kanpp 15 min spielen bis der shutdown einsetzt.....

da hilft nur dass game in die ecke werfen und beten dass blizzard den patch bringt...... ne ne ne....man in der industrie niemanden mehr trauen... grrrrr

Oder sich gute Grafikkarten von Nvidia holen :ugly: Ne Witz echt doof diese Situation.

Oder sich gute Grafikkarten von Nvidia holen :ugly: Ne Witz echt doof diese Situation.

ja echt doof, dabei finde ich ja alles was ich bisher gesehen habe, sehr genial! die cutscenes, die knackigen missionen dafür recht kurz, die hyperion, gespräche aber was bringt dass einem wenn,.... naja :ugly:

Zurück
Top Bottom