StarCraft II

Es gibt doch Chat und Voicecom :-?

Was willst du denn da noch? Ansonsten gibt es allein hier im Thread sehr viele Leute, die mit dir wohl Codes austauschen würden. Einfach mal fragen ...

Also wenn ich mich ins Battle.net einlogge sehe ich da keinen Chat. Man kann nur mit Leuten aus der F-liste chatten.

Und Codes? Fast schon Wii Verhältnisse. Wieso einfach nicht wie in SC1 über /f a name?

In Starcraft habe ich nach kurzer Zeit die F-Liste voll gehabt, das selbe in Diablo 2 ( DIII wird vermutlich das selbe Battle.net2 haben.). Da musste ich mich nicht in Foren umschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich mich ins Battle.net einlogge sehe ich da keinen Chat. Man kann nur mit Leuten aus der F-liste chatten.

Du kannst aber nach jedem Match mit den Kollegen und Gegnern chatten, diese hinzufügen, beschimpfen ... nur weil es keinen globalen Chat gibt, seid ihr in 3vs3 aufgeschmissen? Also bitte ... langsam wirds absurd.

ja, will richtige chatrooms wie in WC3.. warum hat das SC2 nicht? kapier ich echt nit.. :shakehead:

Die Frage lautet, warum hat das SC2 NOCH nicht.

Ich hätte lieber einen externen Bnet Messenger. Ist sehr mühsam, sich immer erst in SC2 einzuloggen um zu schauen, ob jemand zum Zocken Online ist. Das funktioniert in Steam viel cooler ... da sehe ich sogar wer da ist, wenn ich SC2 zocke.

Du kannst aber nach jedem Match mit den Kollegen und Gegnern chatten, diese hinzufügen, beschimpfen ... nur weil es keinen globalen Chat gibt, seid ihr in 3vs3 aufgeschmissen? Also bitte ... langsam wirds absurd.

klar.. aber bisher hatte ich in meinen 3on3s wenige gute spieler.. und die guten waren dann aus schweden oder sonst woher.. :oops:
und dann 2 gute mitspieler zufinden, die alle deutsch labern und bock auf 3on3 team haben.. die nach 2-3 losses nicht direkt hinschmeißen.. wird schwer sein :neutral:

aber einen ally habe ich ja.. mit dem spiele ich ab und zu 2on2.. ;-)

@ aT

lass doch heute abend oder morgen irgendwann mal bissl 2on2.. evtl. 3on3 mit meinem ally spielen :-)

EDIT :

Hab die Liste mal aktualisiert

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=72948

Zuletzt bearbeitet:
ich hät auch nix dagegen wenn mich wer in die geheimnisse der zerg einweiht :v:

hab zwar schon diverse taktiken mir angeschaut aber falls der gegner gewisse wellen abblockt bin ich ziemlich KO (nein kein zerg rush :ugly:)

Nein, aber mit Chat war er deutlich leichter Leute zu finden. Manche Allies aus SC1 und DII hab ich einfach durch den Chat kennengelernt.

@ sMuggY
Jo, können wir machen. :)

@ XCHEGUEVARAX
Ich nenne dir nur ein geheimnis: Nimm eine andere Rasse. :v:

Für Random 3vs3 habe ich inzwischen eine halbwegs gute Taktik. Einfach Canon Rush ( Dafür gibt's aber massig flames. :awesome: ). Wenn der gelingt, machen sich die anderen meistens schnell ins Hemd und losen alle Units, nur um dem gerushten Ally zu helfen, statt meine Base anzugreifen.
So bekommen auch schwächere Spieler in meinem Team genug Zeit sich aufzubauen.
Jedoch alles unter Risiko. Gelingt der Canon Rush nicht, heißt es nur noch beten und hoffen. :v:

Zuletzt bearbeitet:
klar.. aber bisher hatte ich in meinen 3on3s wenige gute spieler.. und die guten waren dann aus schweden oder sonst woher.. :oops:
und dann 2 gute mitspieler zufinden, die alle deutsch labern und bock auf 3on3 team haben.. die nach 2-3 losses nicht direkt hinschmeißen.. wird schwer sein :neutral:

aber einen ally habe ich ja.. mit dem spiele ich ab und zu 2on2.. ;-)

@ aT

lass doch heute abend oder morgen irgendwann mal bissl 2on2.. evtl. 3on3 mit meinem ally spielen :-)

EDIT :

Hab die Liste mal aktualisiert

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=72948

Wenn ich Online bin kannste mich ruhig anschreiben, bin dafür zu haben auch wnen ich 2 Wochen nicht mehr geübt habe^^

sacht ma gibbet zz. n problem mim B.net? das spiel lädt mein profil nicht richtig und auch das anderer (bilder und achievments)

aber ich mag die englische voice der zerg :v:

Na dann.
Im Grunde gibt's ja keine Geheimnisse. Du musst nur wissen, welche Einheit gegen andere Einheiten Vorteile hat. Der Rest kommt halt auf den Skill an.
Spiel einfach paar Random Games gegen andere oder mit uns im Team. Nachdem du alle rushes, pwnungen etc. durchgemacht hast, wirst du sicher genug gelernt haben. :v:

@ Boing
Bnet mal wieder mit problemen.

Na dann.
Im Grunde gibt's ja keine Geheimnisse. Du musst nur wissen, welche Einheit gegen andere Einheiten Vorteile hat. Der Rest kommt halt auf den Skill an.
Spiel einfach paar Random Games gegen andere oder mit uns im Team. Nachdem du alle rushes, pwnungen etc. durchgemacht hast, wirst du sicher genug gelernt haben. :v:

@ Boing
Bnet mal wieder mit problemen.

ich hab allerdings noch die noob liga aktiviert :v:

@Che: je mit AT zusammen können wir nen tripple Zerg Team aufmachen :D
und die noobliga hat jeder am anfang, okay ich hab sie übersprungen, aber platzierungsmatches gibt es immer, die sollte man mal bewusst verlieren um uns leichte gegner zu besorgen :D

haste schon dein Name plus ID im thread
geschrieben?
achja: Muta+Irgendwas ist ne gute Idee :D

@AT@: schonmal ne sinnvolle verwendung für Verseucher gefunden?? bis man die erstmalig ordentlich nehmen kann hat man soviel getecht, dass das risiko mir bisher immer viel zu hoch war :>

@ XCHEGUEVARAX
Dann wird es mal Zeit, dass du dich da raus traust. :v:

@ PapstJL4U
Jo, hab ich drin im Thread. Ich mache euch gleich mal alle rein.
3x Zerg hätten wir schonmal psychologischen Vorteil. Alle Gegner rechnen da mit Rush. :awesome:
Mutas + Hydra/Roaches ist eine awesome Combo. Wenn's die Zeit zulässt Ultras.

Versucher hab ich bilang nur einmal gut in Aktion gesehen. War in einem von Homerj Replays auf Youtube. War ein Zerg vs Terra Spiel mit unglaublichen Nyduswurm Aktionen. Wenn ich es finde, poste ich es mal.
Jedenfalls hat der Zerg die Versucher benutzt um Thors eiskalt auszuschalten.
Ansonsten scheint wohl kaum jemand die Versucher zu nutzen. Ich hab bislang noch keinen in einem Game gesehen.

So, hab euch in meine F-List geaddet.
Dann können wir, falls ihr heute Zeit habt mal uns in die Diamond Liga hocharbeiten. :v:

Zuletzt bearbeitet:
@ XCHEGUEVARAX
Dann wird es mal Zeit, dass du dich da raus traust. :v:

@ PapstJL4U
Jo, hab ich drin im Thread. Ich mache euch gleich mal alle rein.
3x Zerg hätten wir schonmal psychologischen Vorteil. Alle Gegner rechnen da mit Rush. :awesome:
Mutas + Hydra/Roaches ist eine awesome Combo. Wenn's die Zeit zulässt Ultras.

Versucher hab ich bilang nur einmal gut in Aktion gesehen. War in einem von Homerj Replays auf Youtube. War ein Zerg vs Terra Spiel mit unglaublichen Nyduswurm Aktionen. Wenn ich es finde, poste ich es mal.
Jedenfalls hat der Zerg die Versucher benutzt um Thors eiskalt auszuschalten.
Ansonsten scheint wohl kaum jemand die Versucher zu nutzen. Ich hab bislang noch keinen in einem Game gesehen.

mmh, ja irgendwie gibt es auch nur selten mal nen guten platz, weil es so wenige Hügel gibt, wo man mal seine leute drauf platzieren kann und ein paar infizierte in die eco werfen :D
und gut sind sie halt hauptsächlich um sie gemeinsam mit Zerglingen gegen andere Zerg ein zu setzen, aber da kann man auch gleich auf Roaches/Hydras gehen :ugly:

yeah, dank at@ bin ich jetzt in der rand 3vs3 PlatinLiga gelandet,.....ich? Zergspieler mit einer 1on1 gewinnquote von inter <50% lande in Platin 3vs3 RND :uglylol:

btw: schöne spiele at@ :D

@Che: jetzt haste mich in der FL

Zurück
Top Bottom